Autor Thema: Der TS braucht ein paar liebe Umarmungen.  (Gelesen 769 mal)

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4333 mal
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir hätten dem Admin zu Weihnachten nicht den Kreuzfahrtgutschein schenken sollen.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 6771 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir hätten dem Admin zu Weihnachten nicht den Kreuzfahrtgutschein schenken sollen.

Die Keuzfahrt ist ja erst im Juni: https://www.vorarlberg-lines.at/de/eventfahrten/erlebnisfahrten/kreuzfahrt-am-bodensee
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

Uff, Bodensee, na dann... hab bei Kreuzfahrt spontan an Jerusalem und Antiochia gedacht...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4333 mal
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Kreuzfahrtquarantäne ist wohl zu Ende.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet

Offline Sandmännchen

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6206 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Yeah, geht wieder. Danke, Merkel!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Online SchlafSchaf

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 15977 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Gern geschehen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Sandmännchen

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 5513 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Heute Abend kleiner Ersatz-TS-Stammtisch? Ausnahmsweise mal ab 21Uhr? (Die meisten haben ja vorher noch Verpflichtungen)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.