Autor Thema: Der TS braucht ein paar liebe Umarmungen.  (Gelesen 923 mal)

Offline Sandmännchen

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 7663 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hab meine Wäsche vom Internetkabel genommen und es wieder eingesteckt. Warum geht TS noch immer nicht?

Ich fürchte, wir brauchen Super- @SSL-Admin !
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 10266 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wo ist denn der Schalter? Ich hab nix gemacht!
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wo ist denn der Schalter? Ich hab nix gemacht!
Und was hast du vor dem "NIX" gemacht?
Der Schalter ist immer unten rechts!

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Enzo

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 438 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oder hau einfach dreimal feste drauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19723 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Im Zweifel zweimal liebevoll gegentreten
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6401 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Einfach mal den TS runterfallen lassen. Vielleicht geht er dann wieder.

Offline Sandmännchen

• Auszeichnungen
Geht alles nicht, ist ja in der cloud.

Offline desperado

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1365 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Geht alles nicht, ist ja in der cloud.

Nicht immer alles auf die Chemtrails schieben bitte
« Letzte Änderung: 10. März 2020, 16:40:44 von desperado »
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19723 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Dann soll die Cloud mal freundlich sein, sonst gibt es kein Silberjodid mehr
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4535 mal
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wackel' mal am Kabel.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet

Online Anmaron

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3910 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sind wieder die Juden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Sandmännchen

• Auszeichnungen
Langsam mache ich mir Sorgen. War unser @SSL-Admin in Italien?

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat der TS auch Corona und wurde in Quarantäne gesteckt?

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1908 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vermutlich im  Zuge der aktuell durch die von der Russischen Botschaft durchgeführte, geheime, aber aktuelle Verhaftung von Deutschen  Richtern etc gleich mitgenommen.  Demnach in St. Petersburg inhaftiert und dort auf einen Prozess vor dem Militärgericht wartend. Sagt Facebook, also stimmt das auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron