Kenn ich ja die Story, und ich werde "als Terroristin" wörtlich "erschossen", bzw. haben "Experten für internationalen Terrorismus" schon mein Haus "im Focus". Auch Richter Daniel wird von ihr mit schwerer körperlicher Mißhandlung, die sie sogar eigenhändig auszuführen gedenkt, bedroht.
Der Witz ist ja, dass sie sogar selbst und nach eigenen Angaben gegenüber den Ermittlungsbehörden nun erklärt, dass sie andererseits ganz einträchtig engen Umgang mit echten Stasis hat, die wörtlich: "zu ihrer Vergangenheit stehen". Das passt dann irgendwie so gar nicht zu ihrem anderen angeblichen Stasi- Wahn und ihren sonstigen Verlautbarungen, aber das ist für Madame selbst kein Widerspruch.
Außerdem soll sie nach Hinweisen von Personen, die sie mal als echtes Justizopfer sehen wollten und ihr dann auch noch helfen wollten
, alle Emails an einen "Herrn König" weiterleiten.
Es spricht nun einiges dafür, vor allem die sehr bemerkenswerte Auswahl derjenigen "Stasis" mit denen sie nachweislich sehr guten Kontakt hat, dass dieser "Herr König" wohl tatsächlich etwas länger der "Chef" vom o.g. "Manuel" war. Aber ich gebe Dir Recht, solche Zusammenhänge bekommt unsere selbsternannte "Miss Marble" wahrscheinlich schon wieder gar nicht mit.
Mir ist schon klar, warum sie diese Seite ausgewählt hat, denn die anderen Namen wird man ja wörtlich eh aus mir "rausfoltern" können
und die screens sind ja auch tatsächlich aus genau der Zeit, als hier eine "pickles" unterwegs war und auch am Anfang dieses Threads selbst was gepostet hatte, bis sie, aus gutem Grund, gesperrt wurde.
Merkt natürlich keiner.