@Finanzbeamter Ich glaube, die Geschichte ist hier etwas komplizierter und ich wäre mal sehr vorsichtig mit der Annahme, dass Madame auch die "Amis" meint.
Und wenn Madame ja eine so ausgeprägte "Ossi- Stasi- Paranoia" hat, warum schreibt sie sich dann nachweislich mit dem Anwalt meiner Nachbarn nette Emails? Zuden einem Anwalt, von dem selbst schon längst bekannt ist, dass er eine Verpflichtungserklärung für das MfS unterschrieben hat und der sich selbst in seinen Streitigkeiten für seine eigene Familie bzw. gegen uns sogar leibhaftiger DPHWler als "Zeugen" und sonstiger Helfer u.a. bedient?
Passt irgendwie alles nicht.
Schön hier ist nur, dass ausgerechnet dieser "San Souci", der auch mal von o.g. Anwalt angezeigt wurde, und weswegen ich mit dem auch mal persönlichen Kontakt hatte, irgendwann den totalen Überblick über seine eigenen Durchstechereien mal an Madame, mal andere verloren hatte und mir dann solche netten mails geschrieben hatte (auszugsweise):
Ich muss also davon ausgehen, dass die Reichsdame ihren geliebten König, wer immer das auch seien mag, über alles informiert hat.
Eigentlich waren die Mails nur für ihre persönliche Einsichtnahme bestimmt, und das hatte ich ihr auch gesagt.
Nun ja, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie von Anderen beeinflusst wird, dann frage ich mich, warum kommunizieren der Herr König und die geliebte Staatsführung nicht direkt miteinander?
Einfach Klasse nicht?
Tja mit solchen Deppen ist eben doch kein "Staat" zu machen... Da hilft auch keine "international forces" mehr...
(Edith sagt: die Veröffentlichung dieser Information und an dieser Stelle soll jetzt auch meinem Schutz dienen... )