Ich glaube beim Herrn Doofm Hoffmann sind ein paar Nebelkerzen im Kopf am brennen, anders kann ich mir seine verworrenen Gedanken nicht erklären (es scheint sein neues Lieblingswort zu sein).
Wenn er an seinen Kopf ein Fön halten würden, dann würden die ausgehen, und vermutlich kann er dann wieder klar denken. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass Rüdiger für den KGB oder den Sender RT arbeitet, bei den Blödsinn, den er propagiert. (So hat er zumindest eine Geldquelle mit der er seine Gerichtskosten bezahlen kann).
Mal so am Rande, hat jemand von Euch schon mal irgend ein Nachweis von ihm gesehen, dass er wirklich "Entnazifiziert" ist? Gibt keinerlei Bestätigung aus Russland auf seiner Seite! Vermutlich wurde sein Antrag erneut wegen Bräsigkeit und Nebelkerzenalarm abgewiesen oder er hat nicht Genug Rubel an die Russland GmbH gezahlt - eines der Länder mit der höchsten Korruptionsraten und Waffengeschäften, noch vor Deutschland!!!
Ich habe übrigens gehört, wenn man seine Videos rückwärts abspielt, erhält man das Rezept für Stulle Romanowski!
Ganz toll finde ich es, wie er sich versucht in seinen Videos zu verteidigen "Mimimi, ich bin kein Reichsbürger....mimimimi ich zeige 3SAT an, mimimi ich bin der tolle Rüdi mit seinem Wackeldackel und Pyramidensystembetrüger Helmut." - "Getroffene Hunde bellen", so heißt es doch so schön!
Hey Rüdi, wir wissen dass Du das hier mit ließt:
Hier noch 5 Tipps, wie Du Deine Lebensqualität verbessern kannst:
1.) Morgens einfach im Bett liegen bleiben und die Klappe halten
2.) Nicht vor die Tür gehen und schon gar nicht mit dem Megaphone
3.) Dich von einem Psychiater auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen, denn nicht überall ist der Geheimdienst vorhanden.
4.) Aufhören den russischen Behörden deinen Spam zu schicken, der landet nur im Müll/Schredder
5.) Mayo Heinz Käse um rechtlichen Rat bitten, der weiß immer Bescheid!