Ich hatte mich ja schon gewundert wo die "Erfolgsvideos" von Rüdi bleiben.
Verhandlung und anschließende Demo vor dem LG Schwerin.
Die Richterin ist wohl vom Inlandsgeheimdienst, auf jeden Fall keine unabhängige Richterin. Wahrscheinlich ist es sogar ein Sitzungssaal des Geheimdienstes. Das muss jetzt geprüft werden.
Er ärgert sich darüber, dass er anscheinend nicht ernst genommen wird und alle meinen, weder die Russen, die Alliierten oder der Zentralrat der Juden würden ihm zur Seite stehen bzw. die würden ja alle nichts tun, Rüdi und seine braunen Schlümpfe wären ja nur ein "paar Hansel". SO eine Einstellung geht ja wohl mal gar nicht.
Er lässt sich nicht "sonderbehandeln", für die "sitzungspolizeiliche Anordnung" gibt es keine Rechtsgrundlage, das sind alles höchsten Fantasie-Hausrechte oder so, da wird er jetzt mal wieder alle für verklagen.
Wieder einmal war mal nicht bereit auch nur seine einfachsten Fragen zu klären....bezüglich Amtsgericht = Firma und so. Warum gibt es leere Paragraphen und...und..und...der übliche Mist halt.
Keiner wollte ihm antworten, alle standen nur stumm herum.
Dann zeigt er woran man einen Geheimdienstler erkennt und erklärt was der alles falsch macht und der Wackeldackel versucht witzig zu sein...Rüdiger versucht das auch.
Mehrfach klingelt sein Telefon, er würgt es ab, weil er eine "wichtige Veranstaltung" hat und erklärt dann, dass die ganze Bundesrepublik ihn anruft um vom ihm gerettet zu werden.
Natürlich wurde die Verhandlung erst gar nicht eröffnet, konnte ja auch gar nicht, Rüdi war ja vor dem Saal und hat da rumgeblöckt "Wir sind da". Die Richterin hat maximal zweimal aufgerufen und ist dann geflüchtet, anschließend hat Rüdi seine Befangenheitsanträge eingereicht.