bezüglich LS und dem Drachengame.
LS hat sich immer zumindest Offiziell davon distanziert das Irgendwelche Kuchenkinder beim Drachenlord persönlich aufgelaufen sind. Nur um ihn zu nerven, das geht auch auf alle anderen Menschen im Umfeld. Klaro freut es evtl die im Roten Herzen zumindest, die die dort "anonym" bleiben und einach nur was essen. Der großteil wirds aber einfach nicht bleiben lassen können dort, versteckt zu filmen bzw das zu versuchen und irgendwie so ganz subtil mit zb der frage "kennen sie Rainer Winkler?" das gesprächsthema zu forcieren.
Die meisten die dort auflaufen sind doch im Grunde clickbaitbitches, die zumindest einmal im Leben nen Video mit 1000 und mehr Klicks haben wollen. Evtl ist ja sogar die 10k grenzen drin. Aber wenn der Rainer dann doch mal rauskommt haben sie schiss und rennen kichern weg. Anstatt dann das direkte gespräch zu suchen. Ne das macht man nur solange er noch an der Haustür oder sogar auf dem Balkon steht, da kann man pöbeln.
Hat mich die letzten Jahre echt jedesmal genervt.
Und ja die "großen" Haider waren auch dort. Aber a hat er die sogar selbst Persönlich eingeladen u.a. zb zum Grillfest und b wenn sie ohne Einladung kammen, waren die dort geocachen oder haben zumindest danach keine ober Peinlichen Videos online gestellt.
Und was sich da für leute rumtreiben, wie zb die Chrizzy. Die echt meint das sie damit durchkommt, sie hätte den Drachen nicht angebagert oder ihm Hoffnungen auf mehr gemacht, ausdenken tut er sich sowas wie "wann trennst du dich von deinem freund" halt sicher nicht.
Ne danke das verfolgt man noch passiver als nun den TTA.
Das Drachengame ist krank, und das nur weil jemand der halt nicht ganz so Helle ist Videos über dinge gemacht hat die er nicht kann, oder mit dennen er sich nicht auskennt. Dann hat er aber gemerkt das das gemobbt werden hier sich zumindest in passiven einkommen für die Seele über zuspruch via Views auszahlt.
Und da ist er halt hängen geblieben.
Und dann kommt 4-5 Jahre später einer daher, der quasi das selbe tut. Nur das es geschauspielert ist. Und der Junge nichtmal doof ist und jetzt direkt den Erfolg in wenigen Monaten hat, den er sich so sehr wünscht.
Wirklich unterm strich tut Rainer mir wirklich leid, auch eben weil er nicht dazu lernt. Er meinte halt wirklich er kommt damit durch das es im alle glauben werden wenn er behauptet er habe 15k Schulden beim Stromanbierter. Zu hart einfach.
Und wenn er den Spendenstream echt macht, wird das sein untergang. Da werden evtl sogar große Donations kommen, die dann über gestohlene oder gefakte Paypal konnten laufen und alle samt zurrück gehen.
Was bleibt sind seine wenigen 100 richtigen fans von dennen jeder 10 oder so es sich leisten kann 5-10 Euro locker zu machen.
Den die meisten die das können spenden doch da lieber an. Peta, Rote Hilfe, Rotes Kreuz oder sonnst wenn wo halt wirklich ein mehrwert für die Geselschaft entsteht und nicht einem einzelnen Typen der da ganz selbst verschuldet in die doofe Situation gekommen ist und in der vergangenheit jedes Hilfsangebot konsequent abgelehnt hat.
Ganz im gegenteil denke ich sogar wirklich, das wenn er Privatinsolvenz anmeldet, und diese Zeit nutzt sich weit weit weg vom Internet, Körperlich und Geistig wider etwas in Form zu bringen, hat er echt ne Chance das er nicht auf der Straße endet. Dann gibts da echt nen Job im Supermarkt oder aufm Bau. Aber diese idee mit Streamen und Youtube. Das ist doch nix für ihn.
Wo er zb mal sagte er würde sicher das 10 fache von seinen zuschauern verdienen. Und einer meinte du machst doch mit Streams keine 100 Euro im Monat und er sagt er mache das 10 Fache.
Dann sind das 1000Euro dazu käme noch youtube. Das sind um die 100-150 Euro hat mal ein größerer Youtuber geleaked was er wohl bekommen wird bei seinen klickzahlen. Dazu käme dann noch ein 400 Euro Job und sein Merch. Also so 30 Euro Umsatz im Monat.
Da kommt er doch nichtmal auf 2 Steine Bruto im Monat. Und hat dann doch noch nichtmal eine Soziale absicherung. Und wenn er den 400 Euro Job verliert geht alles den bach runter. Logisch kann man auch den Normalen Job verlieren, dann hat man aber noch ALG 1. Und nicht 1000 Euro Younow und Youtube kohle.
Sry aber das musste irgendwie mal raus, weil sinnvoll über drache reden kann man nirgends.