Eine Stunde Rüdi allein gegen der Rest der Welt.
Merke: Alle Passanten in Berlin waren Mitarbeiter der Geheimdienste bzw. des Staatsschutzes.
Sonst -soweit ich bis jetzt gehört habe- das übliche Geblubber: Kolonie, es gehört uns nichts, Reichsangehörigkeit, staatenlos, keine Souveränität, ISIS, Nazis......usw.usf.
Ach ja, er lästert natürlich auch über Richter Rose, seine Professur etc.pp. - den werden sie sich jetzt auch noch zur Brust nehmen. Der wird wohl nicht mehr lange Richter und Professor sein. Moskau wird helfen.
Ein Blick auf die Zuschauer/Teilnehmer zeigt: Rüdi ist wohl zwischenzeitlich mit einem Tourbus unterwegs und bringt seine Hanseln einfach mit, sonst würde er wirklich allein dastehen.
Edith:
Auf den Einwurf: Russland macht nichts, meint er nur: Ja, das sagt der Verfassungsschutz und so...aber...wenn die dann was machen....wenn die dann was machen weil der Rüdi das alles eingereicht hat...dann...dann müssen sich die alle ganz warm anziehen.
Außerdem hat er geheime Mails vom Staatsschutz bekommen (über den Verteiler) irgendwelche Russen (die aber auch was mit der ISIS zu tun haben), sind schon einmarschiert.
Dann jammert er noch, dass die Bevölkerung so unregemäßig und vor allem wenig "spendet", so kann er sich keine Sekretärin einstellen um die ganze tolle "Arbeit" die er leistet auch tun zu können. Er braucht dringend eine Sekretärin, auch damit er Termine planen kann.