Rüdiger findet sich ganz toll und droht mit allerlei lustigen Ausdrücken, von denen er kein einzigen versteht!
Er meint, er hätte Stimmen entzerrt, wäre dem Kanalinhaber auf die Schliche gekommen, droht mit sinnlosen UCC Gesetzen und was weiß ich noch alles.
Es wurde ja "Präsidentenbeleidigung" begangen, das ist natürlich international verpönt, und anlässlich dieser taten wird Google natürlich sein Sicherheitsprofil extra für Rüdiger ändern
Anschließend zeigt er noch stolz wie Oskar dass er ein paar Videos entfernt hat bzw. google...
Kurzum: Rüdiger berichtet dass ihm alle was schlimmes wollen und alles Cyberterroristen sein, weiß aber noch nicht mal was das wirklich ist.
Dumm ist nur, dass er von Gesetzen keine Ahnung hat. Ich habe mir erstmal eine schöne Tüte Popcorn geholt und schaue mir das an und lache gerade herzlichst.
Kleiner Tipp: drxds
leg Widerspruch ein, du hast neue Werke geschaffen die eine eigenständige schöpferische Höhe besitzen, damit stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Widerspruch greift.
Mal als Tipp das bringt was, hier ein kleiner Erfolg, der mir zugespielt wurde:
Spoiler
Dear XXXXX:
Thank you for submitting your video appeal to YouTube. After further review, we've determined that your video doesn't violate our Community Guidelines. Your video has been reinstated and your account is in good standing.
Sincerely,
— The YouTube Team