Ich vermisse die Kostensätze für das Dissen, Verarschen und Verächtlichmachen von Rüdi und seiner Deppencombo im Weltnetz und in der Lügenpresse.
Das wäre clever, denn allein das Sonnenstaatland® würde Rüdi schon zum Millionär machen.
Auch das hat er aufgelistet^^... Die Punkte 16 und 17 sind dafür da. 1.000.000€ pauschal pro Vorfall^^... Wie er sich diese Punkte vorstellt, hat er
u.a. bei Nummer 17 seiner Allgemeinen Wahnbedingungen ausgeführt. Wenn man sich seine Wahnbedingungen durchließt, findet man quasi alles
was Rüdi nicht passt. Z.B. mag er es gar nicht, dass ihn alle für einen durchgeknallten Spinner halten und er von allen Behörden entsprechend irgnoriert wird^^. Keiner will mit ihm spielen...
Ansonsten findet man quasi alles was er so anstellt, ihm aber auf keinen Fall selber passieren soll. Etwas so Bizarres wie die Diskrepanz zwischen seinen Wahnbedingungen und seinem eigenen Handeln, kann man echt nur bei psychisch kranken Wahnwichteln ohne jegliche Selbstreflektion oder Kritikfähigkeit finden.
Eine außenstehende Person würde seine Wahnbedingungen für eine bissige Parodie halten und sich schlapp lachen, nur leider meint er es ja ernst.
Ich finde es allerdings recht erfrischend, dass er mehr und mehr seine Maske fallen lässt und zu seiner wahren Gesinnung steht. Momentan würde ich ihn als eine Art Mischung aus Neo-Nazi, Sudel-Ede und einer großen Ladung Wahnsinn sehen