Rüdiger scheitert mal wieder an der Realität. Weit über universitärem Niveau versucht er einen Artikel bei Sputnik zur Pfändung eines Autos wegen GEZ-Schulden vorzulesen und sich selbst mittels seiner Enten zu erklären.
Wie immer faszinierend: Er kann nicht (vor)lesen, ein großer Teil der Worte scheint ihm unbekannt zu sein, so dass er sie nicht richtig ablesen kann...seinen Zombies fällt dies natürlich genauso wenig auf, wie den Schwachsinn den er verzapft.
Gepfändet wird, weil die Leute -im Gegensatz zu Rüdiger natürlich- das Handels- und Seerecht nach UCC nicht verstanden haben.
Was heißt "öffentlich-rechtlich"?
"Staatenlos info ist öffentlich rechtlich als Verein. Wir stehen in der Öffentlichkeit: öffentlich. Wir sind auch rechtlich. Weil wir haben eine Satzung mit Paragraphen."
Rüdiger enttarnt das Geldsystem und erklärt Mensch und Person
Richtig eklig wird es, wenn als er anfängt sein Wissen über DKMS, Stammzellentherapie und Krebs zu verbreiten und kranke Menschen zu verhöhnen.
Es ist kaum vorstellbar, aber es wird wirklich immer dümmer was er erzählt. Man merkt eben auch, er hat nie in seinem Leben gearbeitet, wobei man wirklich vermuten muss, dass er auch nie eine Schule besucht hat.