YT-Kanal Spacko Parmesan konnte mit einer Gegendarstellung die von Rüdi erwirkte Löschung von Videos wieder aufheben 
Eine private nichtstaatliche (und damit sich jeder demokratischen Kontrolle entziehenden Organisation) stellt nach ihren Gutdünken Videos her! Wow, lasst uns feiern! Und schön heute ein Kreuz bei Mutti machen (wegen Neuland und so...)!
Tut mir leid sowas abzufeiern ist genauso lächerlich, so wie wenn der Rüde sich freut, dass die Vids gelöscht werden...
Für die endgültige Löschung nach Gegendarstellung hätte Rüdi eine richtige Klage einreichen müssen. Das hat er nicht getan und mich interessiert schon, wie er sich in so einem Fall verhält. Das ist eben der Kleinkrieg zwischen den usern, ist doch gut, dass Spacko erfolgreich war. Natürlich haben wir das so rischtisch abgefeiert...
Damit du siehst was du verpasst hast

Tut mir auch leid, aber in dem Zusammenhang Muttis vier Jahre altes Neulandgelaber als Wahlempfehlung aus dem Keller zu holen, finde
ich dann wiederum ziemlich lächerlich, so als wärst du vorher auch ordentlich feiern gewesen.