Hier nun die Zusammenfassung der gestrigen "Mega-Super-Duper-Kracher-Demo" in Wittenburg.
Zu Warmwerden benutzte Rüdi das Thema Flüchtlinge, das dazugehörige Video hat die gute
@Gutemine ja schon rezensiert und verlinkt hier.
Ich hätte ehrlicherweise nicht gedacht, das er das veröffentlicht, da seine neonazistischen Ansichten hier deutlicher zum Tragen kommen als sonst. Neben den "invasiven Arten" war auch von natürlicher Ordnung die Rede.
Er hat auch eine neue Puppe - die Einwandererpuppe
Jo Conrad ist einfach nur unwissend, Rüdi mutmaßt das er noch nie auf der staatenlos-Seite war oder ein
Lehrfilm Aufklärungsfilm Video von Rüdi gesehen hat
Das zweite grosse Thema war die anstehende Wahl, Rüdi hat seine Wahlbenachrichtigung bekommen und hat jetzt ein paar Fragen an den Wahlleiter...er hat da mal was reingereicht und wartet jetzt auf Antwort, natürlich gesteht er 3 Tage Postlaufzeit und 7 Tage für die Beantwortung der Fragen zu. Zudem fordert er von jedem Politiker den Eid, das sie das was sie versprechen auch einhalten.
Es folgte eine lauschige kurze Pause in der der Entendirektor, Ernie's Quietschentchensong in der Eurodance/Trance/Tekkno/Dancebeat/Whatever-Version abspielen liess.
Nach der Pause folgte ein buntes Sammelsurium aus einem kruden Gedankengängen ohne wirklich einen roten Faden zu haben, woraufhin er nahtlos überging zum Thema "Deutsche Mitte" um C. Hörstel.
Hier kam er nochmal so richtig aus sich raus, zerfressen von purem Neid arbeitete er sich an dem Thema ab
-aus dem Gedächtnis-:
"Wenn die Deutsch Mitte ein Spendenaufruf macht, bekommen die 100.000€, wenn die AfD einen macht, bekommen die Millionen um die Steuerschulden zu bezahlen, wenn die einzig wahre Opposition staatenlos info einen macht kommen vielleicht ein paar Hundert zusammen"
Nächstes Thema war Syrien/Russland, auch hier kein roter Faden erkennbar wobei Russland dann als Stichwort aufgenommen wurde.
Die deutschen Sicherheitsdienste haben Panikanfälle vor Einmischungen der Russen in die anstehende Bundestagswahl
Im Anschluss ging er noch das Thema mit den beiden Durchsuchungen in M.-V. an, hierzu hatte er ja schon ein Wackelvideo veröffentlich vor ein paar Tagen.
Anscheinend traut er seinen Jüngern nicht das seine Video sehen, also muss die leidgeprüfte Wittenburger Bevölkerung an seinen Ausführungen teilhaben.
Er ließt nochmal den Artikel vor, immer wieder unterbrochen von "sarkastischen" Zwischenkommentaren seinerseits.
Das einer der Verdächtigen im Kreis der Polizei Ludwigslust/Parchim angesiedelt ist, ist für ihn ein innerlicher Reichsparteitag.
Für mich klang pure Freude aus seiner Stimme als er darüber berichtet, so als wenn er es "seine Widersacher" mal so richtig erwischt hat, hierbei forderte er einen seiner Mignons mehrfach auf ihm doch die "Po-Ente" zu reichen...
In dem Zusammenhang hielt er sich auch sehr lange an dem Begriff "Prepper" auf und offenbarte sein grosses Wissen, indem er den staatendoofen erst einmal erklärte was der Begriff bedeute. In der
grossen Runde erläuterte er dann erstmal was der Begriff bedeutete und fragte auch jeden ob er denn auch ein Prepper sei, auch die nicht anwesende Bürgermeisterin wurde gefragt und der Pastor wurde gebeten für die Prepper zu beten...
Ach ja, Staatsschutz und andere Organe tun nichts gegen die verbrecherischen Umtriebe im Land, das die beiden Verdächtigen nicht verhaftet wurden kann er gar nicht begreifen und überhaupt und so.
Auf den Prozess gegen Wolfgang P. ging er bis 20 Uhr zumindest nicht ein
-Memo an die Materialausgabe: Winddichte Jacken sind ab sofort auszuhändigen, trotz Sonnenschein (danke nochmal an die NWO an dieser Stelle) wurde es dann doh zu dem Zeitpunkt ziemlich zügig-
Die Vermutung die an anderer Stelle auch schon geäussert wurde verdichtet sich, mMn, weiter.
W.P. hat der Szene ein echten Bärendienst erwiesen.