Ist das echt noch nicht hier aufgeschlagen (bin noch paar Seiten zurück)? Helmut klärt auf:
https://www.facebook.com/Helmut-Buschujew-474780209549117/Samstag gepostet:
"Die Wahrheit zur staatenlos.info Sache !!
Es sind soviele falsche Gerüchte und verleumdungen in umlauf, das ich das nicht auf mir sitzen lassen kann.
Erstens: ich habe kein geld gestolen, Rüdiger Hoffmann hat mir Geld geschuldet. Ich habe alle gewinne aus meine Unternehmen als zinslosen Credit dem Verein staatenlos.info zur verfüfung gestellt.
zweitens: Rüdiger Hoffmann wollte mir das Geld nicht zurückzahlen, dafür habe ich rausbekomen daß er mit seiner Frau auf Vereinskosten in den Urlaub gefahren ist !!!!!
Dritten: staatenlos.info schuldet mir insgesamt 36 548 Euro !!!! Eine Anzeige gegen Rüdiger Hoffmann ist schon raus !!
Viertens: Rüdiger Hoffmann macht Dossiers über alle MEnschen die er kennt auch von den staatenlos.info mitgliedern und droht öffentlich zu machen wen man nicht so redet und das macht was er will !!!
Fünftens: ich habe den Verein immer geschützt. Der VSchutz hat mich dafür bezahlen wollen einen Anschlag auf Herrn Hoffmann durchzuführen aber ich habe abgelehnt obwohl das sehr viel Geld war !!!
Es gibt noch viel mehr sachen die Rüdiger Hoffmann gemacht hat, die die polizei und Staatsanwaltschaft interessieren daher sollte er sich mit lügen zurück halten....."
Heute nachgelegt:
"Rüdiger arbeitet mit SSL zusammen!!
Dass ich Rüdiger um Geld betrogen habe, ist eine dreiste Lüge!! Ich schütze es nur
Vor den SSL Leaks sind paarmal große Summen vom Konto gebucht worden, später sind genau die dann in den Kontoauszügen von den Leaks aufgetaucht. RÜdiger bezahlt das SSL dafür daß sie so tun als ob sie ihn angreifen. Damit er weiter spenden bekommt !!!!
Ihr werdet sehen daß das wahr ist, morgen wird kein Anschlag auf Rüdiger kommen - für die Fake SMS und Drohungen hat er sicher eine Menge bezahlt. Morgen kommt der offentsichliche Beweis!!!"
Edith schiebt nach: keine Ahnung ob das echt oder getrollt ist aber Rüdi springt schon im Dreieck