Rüdiger und seine Vorbereitung auf den 20.07.
Alles ist Geheimdienst, er wird jetzt ganz "difiziel" überwacht und am 20. muss es eine Soldaritätsveranstaltung geben. Statt SSL und den Geheimdienst zu verfolgen, werden ihm Strafanzeigen angehängt.
Die zweite Star Wars-Armee von der dunklen Seite wurde gegen ihn aktiviert und die "Staatsschutzkammer 20 Berlin" wurde gegen ihn in Position gebracht. Das ist der zweite Kampfstern.
Es geht wieder um die Verunglimpfung des Staats und seiner Symbole, was natürlich Schwachsinn ist, immerhin gibt es ja gar keinen Staat. Nirgends.
Er hat auch eine Vorladung bekommen wegen Volksverhetzung/Holocaustleugnung. Irgendjemand hat mal wieder Accounts gehacked und in seiner Gruppe entsprechende Beiträge abgesetzt. Er oder seine Zombies sind das natürlich nicht.
Für das Landgericht Berlin hat er einen Pflichtanwalt beigeoordnet bekommen, er weiß aber nicht, was er mit so jemanden anfangen soll.
Viel Mimimi darüber, wie er wohl getötet werden wird am 20.07.
"Aber das Sonnenstaatland, das alle Menschen schädigt in Deutschland, die Allgemeinheit schädigt, die Bundesrepublik schädigt, das interresiert überhaupt nicht. Das ist alles gut. Das sind wir selber oder wie? Sie sind selber Sonnenstaatland. Sie machen das einfach. Wir bringen die Leute um, wir schädigen die Menschen, wir "defamieren" die Leute, wir machen Rufmordkampagnen, wir machen Nachstellungen, wir machen alles Mögliche, seelische Schäden richten wir an, alles!"
Er hält einen Ausdruck in die Kamera eines G20-undercover Polizisten mit Schusswaffe. Natürlich kennt er ganz genau das Modell und weiß, dass das ein SSL-Mitarbeiter ist.
Ab ca. Minute 21 widmet sich Rüdiger ausführlich "Spacko Parmesan" und den Anzeigen die er erstattet und keine Staatsanwaltschaft hilft Rüdiger, im Gegenteil.