Rüdiger wollte eine "Wort-Bildmarke" anmelden, hat aber die Gebühren nicht bezahlt, angeblich hat er nie Post bekommen bzw. das bezahlt was er dann doch erhalten hat. Der Verein hat gezahlt.
Alles ungesetzlich, natürlich sind wir dran Schuld und die Enten.
Dabei entstehen staatendoof info täglich immense finanzielle Schäden durch den Mißbrauch des Vereinsnamens oder so. Die kann er jetzt auch nicht geltend machen..
Nachtrag:
Weiteres Video. Rüdiger träumt davon jetzt alle Richter, Staatsanwälte, Gerichtsvollzieher etc. in Haftung nehmen zu können. Die haben ihm jetzt nämlich unter Eid zu erklären, dass sie nirgendwo Mitglied sind, weder bei den Freimaurern, noch in Logen, in Parteien oder wo auch immer. Tun sie das nicht, werden sie zahlen müssen.
Rüdiger weiß ja auch von VW und vielen anderen Klagen, dass das problemlos geht, da sind Milliarden zu holen wenn man es richtig macht. Natürlich nicht mit der Malta-Masche, sondern nur berechtigte Forderungen weil der Eid fehlt und Rüdiger verfolgt wurde.
Dann muss auch noch irgendein Schwur auf den Kaiser geleistet werden.
Richtig toll: Am Ende erzählt einer der Zombies, dass der OGV bei ihm alles mitgenommen hat, Speichersticks, Kamera, Handy, Computer zum versteigern. Die Katze ist wohl auch weg, die Polizei sagt da wäre keine gewesen.
Eine echte Erfolgsstory wegen einem Knöllchen.