Soviel zu dem Plan durch sein "Abmelden" für die Schergen der BRD-GmbH unsichtbar zu werden - noch so eine Erfolggeschichte der Reichsbürger! Rüdiger muss schon sehr überzeugt von seinem zukünftigen Erfolg gewesen sein, wenn sie ihn zuhause aufgreifen konnten. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er sich zumindest bei einem seiner Zombies im näheren Umkreis versteckt hält und sein Zuhause meidet.
Wenn ich so die wirren Informationen von ihm und seinen Anhänger zerpflücke ergibt sich mir der folgenden Ablauf:
- Haftbefehl gegen Rüdi wird erstellt, weil dieser keine Lust hat vor Gericht zu erscheinen
- Rüdi versucht sich durch ein eigenes Gutachten (das von seiner Berufsunfähigkeit) als verhandlungsunfähig zu erklären
- das Gericht akzeptiert Rüdis Gutachten nicht und möchte, dass dieser durch einen vom Gericht benannten Arzt begutachtet wird
- Rüdi weigert sich, sich von einem Arzt der BRD-Schergen begutachten zu lassen und überschüttet die Böhrden stattdessen mit Papiermüll
- der Haftbefehl erreicht Wittenburg
- Rüdi wird inhaftiert und der bestellte Arzt bescheinigt ihm volle Prozessfähigkeit
- der Wittenburger Marktplatz hat erstmal Ruhe
Nicht ganz
- Rüdi hat Prozesstermin bei dem persönliches Erscheinen angeordnet wurde
- Rüdi sendet Gutachten/Schriften etc die erklären sollen, das er total verhandlungsunfähig ist und bleibt dem Termin fern
- Gericht sagt: Nö, waren nicht ausreichend und sein Nichterscheinen ist unentschuldigt
- Richterin erlässt Vorführhaftbefehl
- Rüdi erklärt das Haftbefehl ungültig/aufgehoben/whatever ist
- Rüdi tritt weiterhin auf
- Der Haftbefehl wird „sichtbar“ für die Dienstelle Hagenow
- Polizei rückt aus und Rüdi rückt ein, nachdem die Polizei seiner habhaft wurde und ein Arzt festgestellt hat das er haftfähig ist