Wenn die durchgeknallte Anita so etwas sagt, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass sie vor lauter Aufregung vergessen hat, ihr Psychopharmaka zu schlucken.
Die sondert dann so etwas ab.
Die wirre Anita nimmt schon lange keine Medis mehr. Ärzte und Therapeuten sind alle Folterer und Volksverräter oder so ähnlich. Sie ist ja auch nicht krank, sondern schwer traumatisiert von ihren Eltern und vom Rest der Menschheit.
Da kommt wahrscheinlich niemand mehr zu ihr durch, selbst wenn sie Kommentare zulassen würde.
Auf Twitter habe ich mehrfach versucht, zu ihr durchzudringen. Keine Chance! Sie hat mich zwar bisher nie geblockt, antwortet sogar, aber immer nur mit Alice-Miller-Zitaten, die sie selbst nicht versteht.
Nein, ich glaube nicht...
Edit: Ich muss aber sagen die Idee Rüdilein mit Hess zu vergleichen ist eine kreative Idee wenn man bedenkt das beide komplett durchgeknallt sind bzw waren.
Ich habe Hess nie für einen Verrückten gehalten. Ich gehöre eher zu denen, die glauben, dass Hess keineswegs ohne Wissen oder gar Zustimmung Hitlers zum Feind geflogen ist. Es ist bekannt, dass Hitler sich eine Verständigung mit den Briten und sogar gemeinsames Vorgehen mit ihnen gegen die Bolschewisten wünschte. Das seine zeitweise Verwirrung und der Gedächtnisverlust nur gespielt waren, hat er in Nürnberg außerdem selbst zugegeben.