Rüdi hat jetzt Angst, dass die Linken ihm die gelben Westen, mitsamt den Drinnsteckenden, wegnehmen könnte. Dabei ist das doch seine Idee, er ruft doch schon viel länger dazu auf, in diesem Pannen- und Unfallgewand gefälligst vor dem Reichstag anzutanzen. Und noch viel länger steht ja schon das citykloh-ähnliche "Belagerungszelt" der Doofen auf dem Platz herum.
Er erklärt alles ganz genau, zeigt ein Bild von sich und sagt:" Das ist der Reichstag im Hintergrund". Er filmt seinen eigenen Film und zeigt den großen Platz der Republik, den er voll haben möchte usw.
Und jetzt kommen die Linken einfach daher, um "Krümel" wie höherer Mindestlohn einzufordern, während der "Vernichtungskrieg gegen Deutschland" "im Rheinwiesenlager" weiter läuft. Dabei gibts ja das Heimat und Friedensprogramm, da muss man da nicht mehr über son Quatsch wie Kitaplätze reden, ist sowieso gesteuert, ein typischer Foals Fläck Aufruf, klar.
Alles Blödsinn außer Staatendoof.
Rüdi ist euphorisiert und angespannt, als glaubte wirklich, dass da morgen sonstwas geschehen wird. Rüdi, da wird gar nichts sein, außer, dass ein Häuflein depperter und verwirrter Zombies auf dem Platz rumsteht und ein größenwahnsinniger Entenkönig den üblichen Bullshit ins Mikro plärrt. Höchstwahrscheinlich wird, wie jedes mal, die Presse nicht mal Notiz von euch nehmen.