Der Rest des Transkripts.
Richtig, aber wie gesagt um nochmal darauf zurückzukommen, aus meiner Sicht sind die Deutschen so faul, so fettgefressen durch Brot und Spiele seit ...so nenn ich das jetzt mal, dass die gar nicht aufnahmefäig oder -bereit sind. Das müssen wir sozusagen peu á peu machen. Wir müssen den Deutschen erst wieder...erst mal wieder sagen: Ok, ihr habt allen Grund stolz zu sein auf euer Land. Also diesen Selbsthass sozusagen, den müssen die, den müssen wir beseitigen und dazu müssen wir an bestimmten Positionen sitzen.
Deswegen können sie das System einfach wirklich nur von innen heraus zerstören, außer...ääähhh...die ...aber die Deutschen sind eben nicht so wie die Franzosen. Die Franzosen gehen zu Millionen und ihre Söldner....
...ja...die kämpfen natürlich auch gegen den Migrationspakt.
Die Ente schwafelt was von den Alliierten die ja immer noch ihre Hand auf Deutschland haben und erzählt was von der Kanzlerakte...
Ich gehe davon aus, dass ich diese Kanzlerakte niemals lesen werde, sofern es sie denn gibt, weil sie geheim ist. Wir werden die Kanzlerakte nie zu sehen bekommen.
Die Ente schwafelt weiter was von "die die Hand drauf haben" und ähnlichen Entenmist...
Ja, ja, ja, aber die, die die Hand drauf haben, hinter den Aliierten stehen wieder ganz andere Kräfte.
Enten: Banken und Konzerne...
Richtig, also die, also quasi eine sozialistische Weltregierung, die eine Welt also quasi etablieren wollen, das sind eigentlich die....das sind diejenigen die dahinter stehen und die Alliierten die jetzt im Moment noch in Deutschland sind, das sind letztendlich ooooch nur Handlager. Isso...
Man will ein wenig weiter abseits gehen und sich besser unterhalten zu können...
Wir haben nicht mehr allzuviel Zeit. Vor allem haben wir nicht mehr viel Zeit