Rüdiger vs. AfD bzw. eine der Enten unterhält sich mit Spitzenpolitiker Hilse.
Er scheint heimlich zu filmen...und die Rede die da geschwungen wird ist in meinen Augen ein Fall für den Verfassungsschutz.
Transkript 1. Teil
Hilse:
Sie können natürlich so ein System wie heute, das können sie sozusagen, zumindest aus meiner Sicht, nur von innen heraus beseitigen.
Auf die Nachfrage, warum die AfD das Thema Verfassung, Souveränität und die "deutsche Frage" nicht thematisiert.
Also, wir sprechen das immer wieder mal an, zumindest ich , auf meinen Informationsveranstaltungen spreche ich das immer wieder an, dass selbst Schäuble gesagt hat, dass seit dem 08. Mai 1945 ist Deutschland nie wieder souverän gewesen, zumindest hier nicht.Für uns geht es jetzt aber erst einmal darum, dass wir den Verlust, den weiteren Verlust der Souveränität erst einmal aufhalten indem wir quasi diese europäische ääähhhmm diesen europäischen Zentralrat verhindern. Das heißt wir müssen letztendlich Schritt für Schritt vorgehen. Das ist einfach so.
Ja, aber sehen sie das? Sehen sie das, dass die deutsche Bevölkerung in ihrem jetzigen Zustand, fettgefressen, faul, politikverdrossen, sich überhaupt nicht für Politik interessieren, sehen sie, dass das deutsche Volk, diese kranken
? was zu machen. Glauben sie, dass die so wie wir, erst einmal die Machtverhältnisse, zumindest in einigen Ländern verändern müssen um das Volk, um dem Volk erst mal wieder beizubringen was es heißt deutsch zu sein. Um sozusagen deutsch national stolz, also um sozusagen den Nationalstolz auf unser Deutschland erst mal quasi wieder einsetzen oder -legen.
Die Ente schwafelt etwas von 70 Jahren Lüge und Betrug...Ja, das ist richtig, aber das geht nicht von einem auf den anderen, das bringt nicht von einem Tag auf den anderen weg. Sie brauchen erst mal mindestens 2 oder drei Bundesländer sozusagen...
Dann die falsche Geschichte, also die falsche Geschichte sozusagen wieder rumdrehen. Das sie den Menschen sagen, also Geschichte ist eben nicht nur 12 Jahre Nazidiktatur, Geschichte ist eben auch viel älter und Deutschland war immer ein Motor für Entwicklung und so weiter.
Eine weibliche Ente schwafelt etwas von "Neuansiedlungsorten" die innerhalb von drei Jahren neu gegründet werden und dem Migrationspakt.Das ist richtig, aber der wird nicht unterschrieben, der kommt erst mal in die UNO, dafür haben wir dann den
??, den haben wir jetzt im Bundestag, der ist aber genauso schlimm, der ist noch schlimmer.