Ist denn was Näheres über diese "Maria" bekannt ?
Nee, mir nicht. Nur, dass sie sich wohl "remembervienna" nennt und das hier vielleicht ihr Röhren-Kanal ist:
https://www.youtube.com/channel/UC7NIuOkyYkFvD7905wIk_sQ
Edit1: Wenn's ihr Kanal ist, dann lässt sich aus ihren alten Diskussionen ableiten, dass sie schon vor neun Jahren ein Reichi war:
Deutschland hat keine Verfassung. Es gibt in Deutschland das Grundgesetz. Wenn es den Personalausweis gibt, gehe ich davon aus, dass ich angestellt bin, sonst hieße es "Personenausweis".
Ansonsten hatte sie auch damals schon einen gepflegten Hass auf Muslime.
Kein Mohammedaner würde irgenwo überleben ohne zu schmarotzen. Das ist der Kernpunkt im Islam! Das ist der einzige Grund für seine Ausbreitung! Wisst ihr, wem ihr euren Aufenthalt und Duldung verdankt? DEKADENTEN Politikern, die ebenso von den Früchten des Volkes schmarotzen wie ihr es tut! Gleich zu gleich gesellt sich gern. Für Linke gilt das genauso;-) Freche Backe, dreiste Sprüche, nicht arbeiten, stattdessen parasitäres Verhalten an den Tag legen! Kein Wunder, dass sie euch (Mohammedaner) so gerne willkommen heißen! Umverteilung des Vermögens immer in eine Richtung: denjenigen, die keinen Bock auf Arbeit haben. Aber das hat bald ein Ende, dauert nicht mehr lange. Bald knallt es! Schönen Abend noch
Sie hat Geschichte studiert:
ich habe genug Geschichte studiert und jetzt sag ich dir mal was: Der Mohammedanismus hat der Menschheit seit seiner Erfindung durch einen Epileptiker unter arabischen Nomadenvölkern nur Schrecken, Gemetzel, Unterwerfung und Ausbeutung gebracht. Auf seinen perversen Eroberungszügen gen Osten (Persisches Reich) und Westen (Byzantinisches Reich) hat er entweder Zivilisationen unter seine Fuchtel gebracht und anschl. so getan als sei alles auf seinem Kamelmist gewachsen, oder hat sie einfach niedergemetzelt.
Und deshalb "remembervienna":
Danke für deinen netten Kommentar. Warum man sich an Wien erinnern soll? Weil Wien das Bollwerk war, das es für die Türken zu erobern galt, um Europa unter die islamische, osmanische Herrschaft zu bringen. Dank der siegreichen Schlacht 1683 ist uns eine Islamisierung in Europa erspart geblieben und dies gilt es in Erinnerung zu halten. In jedem von uns steckt ein Wien 1683 und die heutige gefahr der Islamisierung wird verhindert! Ja, heute ist auch bei uns ein Feiertag;-)
Edit2: Google+:
https://plus.google.com/114237946112946207008
Edit3: Trivia: Sie wohnt in einer Dachwohnung wahrscheinnlich zur Miete (Heizkostenverteiler).