Mag jemand das Video kurz für mich zusammenfassen?
Die Versammlungsbehörde hat den Kanal und Rüdi die Hosen voll.
Gejammer, dass Herr L. (Versammlungsbehörde) jetzt Gesetze macht. Er hat nicht widersprochen, also muss es so sein. Die Enten durften nicht die Personen in der Gaststätte (Citytreff) oder die Versammlung der AfD filmen. Die Kamera wurde beschlagnahmt, weil Gäste beim Betreten der Gaststätte gefilmt wurden. Rüdi hält das für Willkür, weil das ja sein versammlungsraum war. Überhaupt sei nirgendwo definiert, was ein Versammlungsraum ist.
Mimimi, keine Gleichbehandlung, AfD durfte viel mehr. Auflage von Rüdi hatte Beschränkung der Lautstärke auf 60 dB. Rüdi hatte aber 75 dB. Selbst ohne Lautsprecher war Rüdi zu laut. Aber die Messung war gar nicht richtig, die waren viel zu nah dran sagt die Ober-Ente. Bei der AfD hat niemand die Lautstärke gemessen, Mimimi.
Rüdi fällt den Enten immer wieder ins Wort, wenn die ihm zu heftig werden in ihren Aussagen. Tenor immer wieder, dass Rüdi verunsichert sei, er habe Rechtsunsicherheit. Die Unsicherheit ist seiner Stimme wirklich anzuhören. Feuerwerk wurde auch gezündet, die Polizei ist nicht eingeschritten, Skandal. Einself.