Nazidreck-Rüdi lässt sich zu einfach triggern
wir brauchen nur paar mal sagen dass er etwas nicht kann oder darf, und er muss zwanghaft das Gegenteil beweisen
dann sezieren wir mal das neueste Küchenvideo!
-Wie immer überschlägt sich alles bei Nazidreck-Rüdi und sein Spatzenhirn kann den Entwicklungen nicht folgen.
-Nazidreck-Rüdi echauffiert sich über Rente ab 72, während er seit locker Anfang dreißig eine Rente bezieht, in die er wahrscheinlich keinen Cent eingezahlt hat.
-BlödZeitung Leser Nazidreck-Rüdi spult Blödzeitung Titel ab
-Nazidreck-Rüdi regt sich über den Migrationspakt auf
-Nazidreck-Rüdiger beneidet Lehrer an Grundschulen um ihr Gehalt und bezeichnet es als Schweigegeld weil nicht alle wie er xenophob und von Hass getrieben dagegen sind, dass Flüchtenden Asyl gewährt wird und urdeutsn Kindern Hass und Panik eingeimpft wird.
-Nazidreck-Rüdi führt das Thema weiter und erwähnt Flüchtlingskinder in Grundschulen mit "fremden Kulturkreisen" und die "ticken ja anders, diese Menschenarten".. und wieder möchte ich ihm zurufen: DU WIDERLICHES STÜCK SHICE, JEDER VON DIESEN KINDERN, EGAL WOHER, IST WELTEN MEHR WERT ALS DU VERDAMMTES STÜCK SHICE MITSAMT DEINER GESAMTEN BAGGAGE ES JEMALS WART ODER SEIN WERDET!
>>> und ja, du verdammt grenzdebiles Stück Pansen, wenn es nach mir gehen würde, würden Lehrer noch viel mehr verdienen, genau wie Krippen/KiGa Erzieherinnen, Pflegepersonal, Polizisten, Feuerwehr u.s.w. All diese, in ihren Aufgaben essentiell wie wichtigen Menschen, die Verantwortung tragen und und unsere Kinder lehren, Kranken pflegen, Nothilfe leisten. Du armseliger Wurm HAST KEIN RECHT AUCH NUR EINEN BERUFSSTAND verachtend in den Mund zu nehmen, du Rückgradloses Stück Brandstifteranstifter!<<<
... Und ich bin grad erst bei 1:26