Rüdi verabreicht eine weitere Dosis Marktplatz Video.
"Ihr müsst begreifen: Die Freiheit liegt niemals in der Wahl...und mit den..mit den ...Treueschwur der Firma. Die Freiheit liegt hinter dem Hakenkreuz." Deswegen findet man die Hakenkreuze in "Welt der Wunder".*blätter blätter* "Die dunkle Welt der Alchemisten,
versteht ihr jetzt? Wo eure Freiheit liegt ist...ha, das Bekenntnis zum III.Reich...*Kunstpause*...um in die Entnazifizierung zu kommen."Der 8. Mai ist nicht mehr so wichtig,
"Wir müssen den 23.Mai 45 als fixten letzten Punkt nehm`der Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches". (nur die ersten 6 min.)
edit
es läuft schnell wieder darauf hinaus, dass Staatendoof natürlich das einzig Wahre mit der
einzigen einzigsten Lösung überhaupt ist. Er fragt dann immer seine Zombies ab, die erst sehr zaghaft antworten, bis der Meister sagt, genauso isses.
Die anderen (Grell, Keller, Janich...) wollen nur Bücher verticken und Kohle aufs polnische
*aha* Konto schaffen. Nicht so Staatendoof. Alle fordern immer wieder, der DoofenKanal solle endlich monetarisieren, aber nein, sowas macht Rüdi nicht. Macht wohl mehr Arbeit als einfach die Leute anzubetteln. Mich würde es nicht wundern, wenn er es längst versucht hätte, aber an den Kriterien gescheitert ist...
Spoiler
Für die Monetarisierung muss dein Kanal die Mindestanforderungen des YouTube-Partnerprogramms erfüllen und deine Videos müssen die folgenden Vorgaben einhalten:
Deine Inhalte sind werbefreundlich.
Du hast die Inhalte selbst erstellt oder verfügst über die erforderlichen Rechte zu ihrer kommerziellen Nutzung.
Du verfügst über Belege, die dir die kommerziellen Rechte zur Nutzung aller Audio- und Videoinhalte zusprechen.
Deine Inhalte entsprechen den Richtlinien des YouTube-Partnerprogramms, den Nutzungsbedingungen von YouTube und unseren Community-Richtlinien. YouTube behält sich das Recht vor, die Monetarisierung für Konten, die nicht den Richtlinien entsprechen, zu deaktivieren.
Außerdem können Anzeigen auch auf Kanälen von ausgewählten Partnern ausgeliefert werden oder in Videos, die vom YouTube-Team für Anzeigenrichtlinien manuell überprüft wurden.
Beispiele für potenziell monetarisierbare Inhalte
Du hast deine Katze gefilmt und das Video nicht mit Musik unterlegt.
Dein Video enthält lizenzfreie Musik und du kannst anhand eines direkten Links zu den Bedingungen belegen, dass du die Rechte zur kommerziellen Nutzung besitzt.
Ein Freund von dir hat Inhalte für dein Video erstellt und erklärt schriftlich, dass du zur kommerziellen Nutzung berechtigt bist.
Du hast selbst Musik komponiert und stehst nicht bei einem Label unter Vertrag.
Beispiele für Inhalte, die NICHT für die Monetarisierung in Betracht kommen
Dein Video enthält Musik, die du auf iTunes gekauft hast, oder Inhalte, die du aus dem Fernsehen aufgenommen hast.
Du hast Inhalte zusammengeschnitten, die von Dritten erstellt wurden.
Dein Video enthält Gewalt- und/oder Nacktszenen, die schockieren und Empörung auslösen sollen.
edit
min 26:50Rüdi musste seine Persönlichkeit
verteidigen. Er liebe die freie Entfaltung, er müsse immer frei sein *soso*,
"seit meiner Geburt, seit meiner Geburt, die sich auszeichnete das, dass ich nicht geboren werden wollte, ich wollte hier nicht drauf auf diesen Planeten, oder äh die Erde hier, wollte ich nicht drauf, auf keinen Fall, ich wurde hier raufgebracht, tatsächlich,
gegen meinen Willen, mein Wille war ich wollte hier weg,(...) da diese Geburt, die sich schon kompliziert dargestellt hatte, diese ah aä Frühstgeschichte, wo ich eigentlich schon weg sein müsste (...) als das abgeschlossen war - seitdem wurde ich bekämpft . (...) es ging immer darum, jede Entfaltung von mir sofort zu blockieren, egal welche." Er durfte keine Scherben der Ur-und Frühgeschichte sammeln und auch kein Aquarium haben...
"es gab immer nur "Nein" Als er sich dann von den Ketten befreite, kamen immer wieder Menschen zu ihm, um ihn zu
beschneiden, aber das endete immer damit, dass diese Menschen gingen, sie gingen...
"weg".Wenn einer versucht Rüdi zu beschneiden, wird er ganz schnell merken, dass er
"verschwindet".
Er hätte gerade wieder sowas gehabt, und dann fängt er an von Komplikationen zwischen Verwandten zu reden, z.B. dass Männer ihre Hobbys nur in der Garage dürften...dann werden Konsequenzen gezogen,
"schmeißt die Weiber raus." Er habe die Erfahrung gemacht, dass er unabhängig sei und nicht untergehe...
Rüdi, wirst Du trotzdem den Namen Hoffmann behalten?