Rüdiger erfüllt jetzt seinen "Seelenauftrag" und versucht die Seelen der echten deutschen indigenen Stammesangehörigen, die die Krone der Schöpfung sind, versuchen zu retten. Wenn in diesem Leben nicht, dann im nächsten. Er wird hundertmillionen Male wiederkehren und die Erde, die Stammesdeutschen und die Krone der Schöpfung retten.
Er wird aber nicht wiederkehren müssen, es werden ja täglich mehr Stammesdeutsche die mit ihm gehen und bald ist alles vollbracht.
Gerichtsvollziehertermin mit Staatsschutz und Zugriffstruppe im Hintergrund. Aber, er hat die Gerichtsvollzieherin aufgeklärt. Die wollte die Kostennote eines Anwalts vollstrecken der seine Arbeit nicht gemacht und Rüdiger schweren Schaden zugefügt hat. Den Titel hat der Anwalt von einem "Leihrichter", das sind "Wanderrichter", die von Gericht zu Gericht wandern. Angehörige des "fahrenden Volkes", nicht Roma oder Sinti, sondern anderes "fahrendes Volk". Der Leihrichter hatte keine Ahnung, der Anwalt hatte nur ein junges Mädchen geschickt und obwohl Rüdi sein gesamtes juristisches Wissen vorgetragen und das Verfahren hätte eingestellt werden müssen...ja, es war halt ein "Leihrichter" der keinerlei Ahnung von Recht hat. Im Gegensatz zum Obererpel natürlich.
600 Euro hat er angeboten mit "kommerziellem Wechsel" (aka WeRe-Bank Scheck) auszugleichen, der ist aber verschwunden und jetzt kommen sie, obwohl ja alles schon abgeschlossen war, mit der Gerichtsvollzieherin von "hinten rum".
Natürlich alles nur um Rüdiger fertig zu machen und die indigenen Stammesdeutschen auszupressen. Da werden jetzt extra Akten gewälzt um uralte, schon lange erledigte Dinge wieder rauszuholen. Rüdi hat alles bezahlt, mittels "kommerziellem Wechsel". Die nehmen sie und wollen dann auch noch Eurowechsel! Ein Skandal!
Er hatte aber ein ganz nettes Gespräch mit der GVin, hat sie aufgeklärt, sie hat auch "Rüdiger" zu ihm gesagt, mit der Person hat er ja nichts zu tun. Er hat jetzt eine Ratenzahlung vereinbart, natürlich unter Protest und voller Haftung für die GVin. Demnächst wird sich der Verursacher dieses ganzen Programms gegen den Obererpel verantworten müssen. So ist das!
Auch wenn ihn keiner Ernst nimmt und alle denken, da passiert ja nichts: Die werden alle sehen, "es geschehen Zeiten und Wunder" und es dauert nicht mehr lange, dann sind sie alle dran. Des Obererpels Rache wird grausam sein und sie werden alle um Gnade flehen. Lange dauert es nicht mehr.
Ganz gut, dass keiner ihn Ernst nimmt, so kann er daran richtig arbeiten.
Denen kann keiner mehr helfen, weil ihre "Staatsfiktion" sie im Regen stehen lassen wird"
"Da nützen übrigens keine Kanonen, Pifften was! Die bringen nichts! Gegen den Schwert des Geistes ist niemals eine irdische Macht gewachsen! Geht nicht!"
Was ein Glück, das Rüdiger da vollkommen unbewaffnet ist. Sein Geist reicht nicht mal für ein kleines Apfelmesserchen.