Reichsbürger Rüdi, der NPDler terrorisiert Hamburg
Rüdi sucht verzweifelt die BRD, Demokratie, Rechtsstaat, den Staat und die Verfassung -
ich glaube eher er sucht verzweifelt sein Verstand.
Finden tut er aber nur Krieg, Gewalt und Reichsbürger
Geld sucht er dann auch verzweifelt, aber nur Geld - keine Euros -
dafür bettelt er aber verzweifelt oft um die KunstgegenständeDas Publikum gibt dann auch angemessene Rückmeldung in Form von "Schnauze Nazi!", das nimmt die brauen Ente dann als Definition von Deutschland
Seine aktuelle Ausreiseempfehlung ist Dänemark, findet er irgendwie toll
Sein Blick fällt auf das Denkmal für die Gefallenen und er betont dann das er keiner der 40.000 gewesen wäre -
im Ackerfurchen suchen ist er ja schliesslich ExperteDas Rathaus gefällt ihm aber, ist tolle Handwerksarbeit, aber in 20 Jahren sieht das alles bestimmt ganz ganz schlimm aus. Das ist so weil das Handwerk stirbt aus, gibt ja heute schon keine Maler und so mehr -
Bezahl deine Rechnungen du Preller, dann kriegst auch HandwerkerDeutschland bekommt übrigens alles von draussen geliefert, Kleidung und Nahrung weil ist ja schliesslich Lagerhaft. Deutschland liefert nur Waffen und Krieg und draussen wird sowieso nur noch der Dollar akzeptiert und kein Euro
Bei ca 17:30 wird's lustig
Er wird dann gefragt was er beruflich macht, Ente quasselt rum "Ich bringe mich ein, äh in dem ich mein Leben bestreite, indem ich meine Sachen mache - ne jetzt antworten sie mal auf die Frage - ich, was ich beruflich mache? Alles! - Ne machen sie nicht, das glaube ich weniger, was machen sie denn - Gucken Sie mal, sie glauben nicht, jetzt soll ich mit ihrer Religion umgehen, verstehen sie das? - ich habe keine Religion, ich bin Atheist - ja aber wenn sie sagen sie glauben, sie reden von Glauben, wenn ich sage ich mache alles - ich rede nicht von Glauben....Ich finde das lustig, er will ablenken! Er will persönlich werden!"
Rüdi macht Schwimmübungen und springt leider nicht in Fleet dabei
Das Publikum sagt dann was es davon hält: "Sch...labern", "Haben Sie nichts besseres zu tun als die Leute zu nerven?"
Auf Fragen weicht er aus, übliches Entenabtauchverhalten und versucht dann "aufzuklären", also sein übliches Schwachsinngelabber loszuwerden und behauptet dann die anderen machen sich zum Keks. Sein Beruf ist Präsident vom staatenklo, dann lügt er indem behauptet das er natürlich sein Geld verdient unter anderem mit Arbeit, mit verschiedenen Möglichkeiten um sich über Wasser zu halten und durchzubringen.
Die Veröffentlichung der Filmerei haben die Besucher übrigens konkludent angenommen
Dann kommt ein Fan vorbei und liesst ein Artikel aus dem GG vor und grinst dabei in die Kamera, aus dem Off meldet sich dann noch ein Teilnehmer mit östlichem Akzent (keiner der Staatendoofen aus Köln von der Stimme her), langes Gerede über Geheimdienste, Terroristen, Dummheit von Terroristen, IS, Bankenkomplex *schwafel, Rhabarber* paar pseudo-philosophische Anmerkungen dürfen natürlich nicht fehlen *schnarchhhhhh*
Bei Min 35 bin ich eingeschlafen, Fortsetzung folgt