Ein Marktplatzvideo
ohne Rüdi, kaum Fahnen, weniger Gerümpel...ist das ein Video von einer Ersatzveranstaltung letzten Donnerstag als Rüdi in Leipzig war? Oder eine außerordentliche Versammlung?
Irgendeine Ente, deren Name ich nicht kenne, spricht über Chemnitz. Beim #wirsindmehr Konzert haben doch tatsächlich Leute Schilder hoch gehalten, auf denen "Nazis raus, Schwarze rein" stand, also
"das ist der Hammer, das ist gegen Deutschland",
"rassistisch gegen uns" - also... sieht er sich als Nazi? OK, da hat er recht
Er liest, technisch bedingt schwer verständlich, irgendwelche Textzeilen vor, die angeblich in den Songs auf dem Konzert gespielt worden sein sollen, und regt sich auf, das sei ja keine Kultur, unmöglich usw.
Sogar Kretschmer hätte ja gesagt, "
es gab keine Progrome"; das sei ja Brandstiftung an Autos, Mülltonnen und Häusern,
"hats alles nicht gegeben" - ja sicher, wenn man nicht weiß was ein Pogrom ist, es nicht mal richtig aussprechen kann...
Bei 19:34 liest er eine Definition vor, "was ist rechts": "Im Rechtsextremismuss herrscht die Auffassung vor, die Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nation oder Rasse entscheidet über den Wert eines Menschen".
Antwort der Ente:
"Gut, kann man...ääääähh...sagen...ä äh..über den Wert issn bissn blöd, aber...ich möchte schon im Prinzip ein Volk, eine Nation ein ein ein... ein....äh..ich wir sind eine Rasse, dat is numa so, Hunde ham wa auch, guck dir die ganzen Hundezüchter an, die Rasse die Ra...das sind ja auch alles Rassisten, da vermischt keiner ein mit ein andern, hier wird dat alles gemacht"... es folgt
Fachsimpelei Austausch von Halbwissen zum Thema Hundezucht.
Vielen Dank für diese Worte von Staatendoof Info. Endlich ein klares Bekenntnis zum Rassismus und, nach vorangegangener Definition, zum Rechtsextremismus
Beispielsong worüber sich hier aufgeregt wird:
Alex Bayer
vor 9 Minuten
Da is das Video. Rassismus gegen Weisse is anscheinend in Ordnung.
https://youtu.be/zU958I4Iqm4
und auch über "Feine Sahne Fischfilet"
Iceman DJ
vor 15 Minuten (bearbeitet)
Google mal diese Fette Nazisau Jan Gorkow und geht auf Bilder. Da Zeigt das Schwein den Hiltergruß! Geht alle zur Polizei und Zeigt Ihn an. Bei solchen Leute findet man die Altparteien wieder. Noch Fragen?