Junge, junge. Selbst dem Brandstifter von Boizenburg wurde es zum Schluss zu viel, als der Kinderzimmer-Arier sich in Gewaltphantasien suhlte und die Frage stellt, ob literweises Blut noch aus seinen Sachen rausginge. Ich weiß gar nicht, was die SSLer nicht alles sind - es ging so schnell mit der Aufzählung. Auf jeden Fall degeneriert und kinderfickend. Und tot. Bald. Durch Kinderzimmer-Steichholzärmchen-Dennis. Heute nacht komm' ich bestimmt nicht zum Schlafen. Vor Lachen.
Jedenfalls hat Rüdi die Sache beendet. Selbst seinem beschränkten Verstand wurde bewusst, dass das Gequatsche vom Dennis ihm nur schaden kann. Aber er nimmt ihn zum Schluss noch in Schutz (vielleicht auch sich selber) und sagt, der Dennis wäre übermüdet und deswegen müsse man jetzt die Sache abbrechen.
Tja, sein Gedankengut öffentlich zu verbreiten, traut sich der Erpel nicht. Sich mit dem Nazi Dennis Schulz zu verbrüdern fällt ihm jedoch nicht schwer, zumindest, solange Schlabbermäulchen die Gedanken von Rüdi äußert, er selbst jedoch als mäßigender Oberlehrer auftreten kann. Gar nicht so dumm, der Zündelhannes. Aber das kennt man, andere lässt er ja gerne über die Klinge springen.