Danke für die Infos.
Dass dies nicht funktioniert sieht man an der letzten Verhaftung des Entenkönigs!
Nun, bei mir hat's funktioniert. Nach dem Besuch deren Webseite habe ich staatenlos.info als Satireprojekt abgetan, und war daher überrascht, dass ihr sie so ernst nehmt.
Man muss schon sagen, dass der Typ mit dem Dreispitz in den Videos ein gewisses komödiantisches Talent hat. Wenn man die Videos ohne Kontext betrachtet, dann kann man schon auf die Idee kommen, dass das mit dem Satireprojekt wahr ist. Ist jedenfalls mir so ergangen.
Seit dem Böhmermann-Urteil glauben unsere Volxpfosten, dass sie ungestraft alles sagen dürfen (inkl. Holocaust-Leugnung) wenn sie es denn nur als Satire bezeichnen.
Aha, daher steht auch auf hartgeld.com in deren PDF-Artikel überall drinnen, dass alles im Artikel frei erfunden ist.
Scheinbar muss ich noch einiges lernen. Lese zwar gerne und oft Verschwörungstheorien auf alles-schall-und-rauch, danisch, hartgeld und co, aber die Reichsbürger und deren Abwehrstrategien gegen staatliche Verfolgung hatte ich noch nicht auf dem Radar (hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich in Österreich beheimatet bin und die Geschehnisse in der Bundesrepublik nur teilweise mitbekomme).