So, habe mir jetzt auch das lange Video angetan und ich muss sagen, die Whiskeyflasche im Regal sieht verdammt verlockend aus.
Rüdi hat ein mächtig großes Maul und reißt es noch weiter auf.
Ich wette, das er sich sehr an die Auflagen halten wird, andernfalls dürfte die Polizei sein Circus ganz schnell auflösen.
Er lässt sich 30 Minuten über die Auflagen aus und „kotzt sich seine schwarze Seele“ aus dem Leib, sind ja nur Vertragsangebote seitens des Amts...
Filmen darf er natürlich alles, weil Presserecht und er ja nur eine Dokumentation dreht...Hey Rüdi, hast du dafür dann eine Drehgenehmigung?
Er sagt zwar die Auflagen interessieren ihn nicht, aber seine Schnauze reißt er nur gegenüber den Zombies auf, er ist zu sehr ein feiger Zündler als das er in Konfrontation mit der Polizei gehen würde.
Den Rest des Videos lässt er sich über das SSL, die Waren- und Bestellbetrügerein aus, sowie der Tatsache das er ja Mensch und keine Person sei
Briefkasten hätte er ja auch nicht mehr.
Die ganz alten Konserven reißt er auch auf, von wegen Geburt und Geburtsurkunde verkauft *schwafel, bla*
Die EU ist ein Unternehmen usw.
Natürlich lässt er sich auch wieder über Asylsuchende und Ausländer aus, triefend vor Hass.
Frage am Rande an die Sozialrechtsexperten unter uns: Kann eine Person ohne festen Wohnsitz überhaupt EU-Rente beziehen?
Herr Hoffmann - sie sind eine Person die ich zutiefst verachte; spucken auf ein Staat der SIE alimentiert, ein Staat dessen Freiheiten SIE ausnutzen um ihren geistigen Müll in der Öffentlichkeit zu verbreiten, ein Staat der SIE nicht einfach so wegsperrt, ein Staat der sich IHRE Unverschämtheiten gefallen lassen muss.
Voltaire wird ein Zitat zugeschrieben, welches aber nicht von ihm ist:
„Ich mag deine Meinung verdammen, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen das du sie sagen kannst“ - SIE gehören zu dem erlauchten Kreis derer, wo das meinerseits nicht der Fall wäre.