Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 113203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #15 am: 2. Januar 2018, 01:13:32 »
Rüdi besoffen. Er wünscht ein "Happy tolles Jahr".
https://www.youtube.com/watch?v=gb17BrRXmPM
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass das ein ganz normales Vorglühen der Hirnlosen, ähm Staatenlosen vor einer ihrer öffentlichen Kaspereien ist. Ohne so ein Fläschchen Harten in Blutbahn und Schädel kann doch kein normaler Mensch solche Auftritte wie in Wittenburg oder vor dem Reichstag durchziehen oder auch nur als gaffender Zombie ertragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Danny black

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15503
  • Dankeschön: 65020 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #16 am: 2. Januar 2018, 16:33:29 »
Antje hat ein kleines Werbevideo für die Staatendoofen gemacht, welches auf Rüdis Kanal veröffentlicht wurde, ist der Entenkönig etwa noch am Ausnüchtern?




Sein Neujahrsgruss hat er neu veröffentlicht

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #17 am: 2. Januar 2018, 19:44:28 »
Darf ich unterwürdigst auch 2018 noch die Frage stellen:
Wo ist Helmuth?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9051 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #18 am: 2. Januar 2018, 20:29:04 »
Darf ich unterwürdigst auch 2018 noch die Frage stellen:
Wo ist Helmuth?

Die Antwort darf in der Öffentlichkeit nicht genannt werden. Nur soviel: einige hier wissen wo er ist.



 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #19 am: 2. Januar 2018, 21:42:35 »
Rüdis Grußbotschaft an das SSL war ja geradezu freundlich.

Auf seinem Video unter https://www.youtube.com/watch?v=GiEwf-McN58 (war etwas weiter oben schon!), wo er 52 Minuten lang seine gesammelten Strafanzeigen präsentiert, ist folgender Kommentar:

Zitat
Ilse Koch
Ilse Koch
vor 1 Tag
feinstes mett dieses video. ich feier dich rüdi!
auf ein spassiges kampfjahr 2018

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und landest nicht  in der forensik.
5
staatenlos.info3 - Comedian
staatenlos.info3 - Comedian
vor 9 Stunden
NAZI KANAL gesaft & Nutzer bundesweit strafangezeigt.

Auf Ilses Kochs Kanal finde ich nichts (mehr?) oder reicht Rüdi schon dieser Kommentar für eine bundesweite Strafanzeige  :facepalm: ?

Ich frage mal die Experten in der Runde, ist diese Flut von Strafanzeigen gegen normale Meinungsäußerungen nicht rechtsmissbräuchlich? Wenn ich mir die vom so empfindlichen Rüdi nicht gelöschten Kommentare unter seinem Video ansehe, wie dieses

Zitat
Tswoshman 001
vor 1 Tag
Findet raus wer diese Straftaten gegen Euch begeht und schnappt Euch diese Leute und Prügelt Sie krankenhausreif. 1.Ist das Notwehr und 2. es gibt doch eh keine Gerichte mehr die Euch verknacken können. Deswegen kommen diese Leute gegen Euch durch. Die machen das so. Es ist Krieg ! Der nächste Schritt ist sowieso die massive Durchsetzung der Mächtigen durch gewalt. Dann habt Ihr nixmehr zu lachen.(Weisse Rose!)  (Ich hoffe natürlich dass ich hiermit falsch liege!). Ich bin jedenfalls ganz bei Euch !

frage ich mich, warum unsere lustigen Kommentare strafbewährt sein könnten und der obige Gewaltaufruf "Meinungsfreiheit" ist.

Können denn wirklich nur die Betroffenen wegen falscher Verdächtigung dagegen vorgehen oder kann Vater Staat offensichtlich unsinnige Strafanzeigen zum Beispiel durch Erstattung der Bearbeitungskosten sanktionieren? Rüdi hat ja noch nie über einen Erfolg einer seiner Strafanzeigen gesprochen. Werden ja immer geblockt.

Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15503
  • Dankeschön: 65020 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #20 am: 2. Januar 2018, 21:51:00 »
Wie von @Das Chaos anderweitig geschrieben:

§ 164
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
(3)...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9051 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #21 am: 2. Januar 2018, 22:38:36 »
Rüdi hat ja noch nie über einen Erfolg einer seiner Strafanzeigen gesprochen. Werden ja immer geblockt.

Die Strafanzeigen, die Rüdi stellt,
Off-Topic:
ich habe immer das Gefühl mit meiner Kommasetzung stimmt etwas nicht.
haben wohl nie die den



überwunden.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2018, 22:42:52 von Noldor »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3765
  • Dankeschön: 11365 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #22 am: 5. Januar 2018, 05:21:26 »
Rüdi ist gesundheitlich angeschlagen, seine Stimme klingt sehr weinerlich. Er hat einen Beschluss von einem Verwaltungsgericht bekommen, dann ist allerdings die Rede von einem Telefax mit einem Bescheid vom Landrat, Inhalt: Untersagung aller Veranstaltungen an jedem Donnerstag auf dem Marktplatz in Wittenburg im Jahr 2018. Gründe: Bei der Beantragung nur mit Vornamen unterschrieben und nur eine Person für den Verein, es werden mindestens zwei gefordert.
Dann folgt das übliche Gebrabbel über den Zustand in Deutschland.
In Zukunft will er nicht mehr veröffentlichen, welche Rechtsmittel er einlegt, sondern einfach machen.
Bei 7:45 folgt eine Kriegserklärung  und Drohung mit der geballten Faust gegen das Sonnenstaatland.
Lustige Stellen auch bei 8:08  (Rüdi rückt vor) und 10:32  (man soll den Film in alle Sprachen dieser Welt übersetzen und mit Deutsch anfangen :D).
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #23 am: 5. Januar 2018, 07:14:32 »
Heul doch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15503
  • Dankeschön: 65020 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #24 am: 5. Januar 2018, 07:30:34 »
Rüdi ist gesundheitlich angeschlagen, seine Stimme klingt sehr weinerlich.

Gesundheitlich angeschlagen? Dürften eher die Nachwehen von seinem Saufgelage sein.

Ach und Rüdi? HEUL DOCH
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine, Arthur Dent

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #25 am: 5. Januar 2018, 07:34:13 »
Es ist der 05.01.2018 07:32 Uhr und ich hab' vom Rüdiger, Fels in der Brandung der vorrückt, die Nase für das Jahr voll.
Heul doch, Rüdi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #26 am: 5. Januar 2018, 08:04:06 »
Ich habe mir mal wieder ein Video von Rüdi komplett angehört.
Ich habe das Gefühl das es mit ihm immer schlimmer wird, es geht schon Richtung Verfolgungswahn!
ALLE sind gegen ihn, und er sieht sich als alleinigen leuchtenden Fels in der Brandung.
Ich mache mir schon menschlich etwas Sorgen um Rüdi, das er keinen Ausweg mehr aus seinen Wahnvorstellungen findet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #27 am: 5. Januar 2018, 08:18:17 »
Das begann schon kurz nach seiner Haftentlassung. Rüdiger ist unschuldig. Förster hat ihn da reingezogen und der war vom Verfassungsschutz gesteuert usw. usf.
Seither hat er sich derart in einem Lügen- und Fantasiegespinnst verheddert, dass er gar nicht mehr anders kann, selbst wenn er wollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #28 am: 5. Januar 2018, 08:41:47 »
Irgendwie bin ich mir bei Rüdi nicht sicher.

Ich glaube Rüdiger ist intelligent genug um absichtlich auf der RD-Welle zu reiten, aber schlicht monetär erfolglos.
Das er Verfolgungswahn vorspielt gehört zur (erfolglosen) Story. Sprich', wer von den wirklichen R-Deppen hat das SSL wirklich als Bedrohung wahrgenommen? Wir werden als Systemlinge in ein Schublade gesteckt und gut is (ausser Guggi, der ist echt doof genug).
Rüdi benutzt uns für seine Story.
Also:
Rüdi, vorrückender Fels der Brandung, Du bist nicht doof genug um mit der R-Deppenmasche Geld zu machen! Schau' Dir den bezopften an, der hat Millionen gemacht, ganz ohne Enten und Helmuth.


Ich hab' mir das Video übrigens auch ganz angetan, was ein Fehler war. Hoffentlich der letzte 2018.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5710
  • Dankeschön: 27350 mal
  • Karma: 871
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #29 am: 5. Januar 2018, 08:57:44 »
Was ist ein fest in der Brandung stehender, nicht um Milimeter weichender Fels, der immer weiter vor rückt?  :scratch: :think: :think: :scratch:
Ach ja, das ist Rüdi  :shifty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gerntroll