Rüdi ist grad sehr produktiv!
Gleich zu Anfang demonstriert der Erpel, dass er der deutschen Sprache nur bedingt mächtig ist. Es gibt keine "sogenannten Medien", es gibt Medien. Welche davon ihm zusagen oder nicht, kann er sich aussuchen.
Das der Nazirüde Unterschiede zwischen der "Welt" und der "Süddeutschen" erkennt, hat auch nicht wirklich jemand von ihm erwartet.
Der "Münchner Merkur" hält sich nicht eine irgendeinem Dunstkreis auf, sondern ist eine ziemlich bekannte Zeitung. Wenn sich irgendwo ein Dunstkreis aufgebaut hat, dann um seine Alljahreshose herum.
Noch keine Minute rum und die ♥♥♥ quillt aus allen Löchern
Der Rüde macht mich neugierig. Wieder mal eine Ankündigung, er wolle etwas beweisen. Bisher hat es nie geklappt, vielleicht heute.
Der "Gelbe Schein" geistert seit mindestens sieben Jahren bei den Reichsdeppen herum. Zu einer Zeit also, in der der Rüde "erwachte".
https://novertis.com/klardenker-02-05-2012/Staatsangehörigkeitsausweise gab es schon im Kaiserreich. Und wenn der Erpel nicht weiss, was mit Kaiserreich gemeint ist, ist das sein Problem. Ein "3. Reich" gab es nicht, auch wenn er dauernd davon faselt.
http://recherche.landesarchiv.sachsen-anhalt.de/Query/detail.aspx?ID=314072http://www.stolpersteine-hamburg.de/index.php?MAIN_ID=7&BIO_ID=1225&VIEW=PRINTWas druckst er rum? Er plärrt doch bei jeder Gelegenheit: "Die BRD ist kein Staat" Das ist eine Tatsachenbehauptung und keine Frage.
Der Reichshampelmann kann wirklich kein Deutsch. Es gibt eine Berliner Szene, eine rechte Szene und eine Reichsdeppenszene. Aber das kennen wir ja. Wenn der Erpel die Bedeutung eines Wortes nicht kennt, gibt es das nicht.
Der Typ ist so strunzdoof, das
muss doch wehtun. Er wedelt mit dem "Bundesgesetzblatt Teil II Ausgegeben zu Bonn am 22. April 1976" herum. Er müsste jetzt noch die nächste Seite aufschlagen um das zu erfahren: Artikel 27 (das ist der mit den Personalausweisen für Staatenlose) des Übereinkommens wird nicht angewandt. Ist das jetzt Frechheit oder Verblödung?
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*%5B@attr_id=%27bgbl276022.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl276022.pdf%27%5D__1576535538465
Konnte jemand erkennen, was der ganze Stuss jetzt mit dem Artikel im Münchner Merkur zu tun hat?
Auf die Aussage hin, dass Reichsdeppen den "Gelben Schein" beantragen, ohne ihn zu benötigen, faselt der Erpel vor sich hin. Keine Ahnung, was er eigentlich sagen will.
"Das deutsche Reich ist nicht untergegangen und besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit ... die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs" ... sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich.
So weit kommt er immer nicht.
Die Auskunft des Bundestags zu dem Thema liest er vor, wobei er den letzten Satz - sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist - nur noch unverständlich murmelt. Wird schon keiner merken.
Oh Gott, jetzt kennt er die Bedeutung von "es riecht nach" nicht.
Sag ich doch! Am Anfang eiert er bei der Frage, ob die Deppen die Bundesrepublik anerkennen rum und faselt von "Fragen stellen" und jetzt kommt die Behauptung. Und hat natürlich auch nichts mit gerade vorgelesenen Text zu tun.
Der quatscht und quatsch und quatscht und geht mit keinem Wort auf den Artikel ein.
Ja, ja ... und du hast einen Dachschaden, Rüde. Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache.
Eine Stunde hirnloses Geschwafel und Lügen sind vorbei. Ich habe keinen sinnvollen Satz gefunden Satz gefunden, der sich auf den Artikel bezieht und schon gar keinen Beweis. Also wie immer hat der Rüde auf der ganzen Linie versagt.