Rüdiger, schau dir das neue Video von Carsten Jahn an..absolut unverschämt dir gegenüber
Ok, das wird wieder 10 Minuten Gelaber pro Satz zur Folge haben, unterm Strich sicher mindestens eine Stunde Wackelvideo. 
Das fangt ja schon mal gut an, mit einer Videobeschreibung, in der Carsten Jahn
auf den Artikel zu Rüdi im *festhalten* SONNENSTAATLAND/WIKI verweist

Carsten Jahn
Am 22.04.2019 veröffentlicht
Ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber irgendwo muss mal Schluß sein, und auch die Youtubegemeinde und die Sozialen Platformen, sollten merken wie Ihnen hier mitgespielt wird.
Aktivisten und Blogger werden regelmäßig von Rüdiger Hoffmann und Staatenlos verunglimpft.
Schaut mal hinter die Fassade dieses Mannes, schaut euch seine Massenbewegung an.
Nun versucht er die Gilets Jaunes in Deutschland für seine Zwecke ( Geschäftsmodell ) zu missbrauchen.
Mir ist es egal, was diese Gurkentruppe jetzt zum besten gibt, aber dieser Verein bekommt von mir, und mit Sicherheit auch von allen anderen klar denkenden Menschen keine Bühne mehr.
Link:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki...
Euer
Carsten
Zunächst Hinweis auf §51 UrHG, er weiß offenbar, dass Rüdi gleich wegen Verwendung seines Videomaterials zetern wird.
Jahn sagt, er wolle ja nicht spalten, aber in diesem Fall sei es jetzt wirklich mal nötig, gegenüber den Staatendoofen eine klare Grenze zu ziehen, besonders im Hinblick auf eine Gelbwestenversammlung am 27.04. vor den Bundeskanzleramt, zu der er am Ende des Videos aufruft (13-16 Uhr), und von der Staatendoof "Käptn" gerade noch behauptet hatte, die würden sich denen am Reichstag dann anschließen.
Er sagt, er wisse nicht, als was er Rüdi bezeichnen soll, ob als König, Kaiser, Vorsteher oder den neuen Bundeskanzler...aber er bezeichnet Rüdi zutreffend als
"Hahn" und Chef einer Gurkentruppe.
Er bringt ein paar Videoausschnitte und zieht schön über Rüdi her, sein ganzer Verein sei eine Lachnummer und sein Englisch sei der Brüller.
Staatendoof diskreditiere und diskriminiere andere wie z.B. Holger Strohm oder Volksleerer Nervling. Hoffmann gehe es um das, was er bei anderen anprangere, nämlich Aufmerksamkeit.
"Er ist wie das kleine Kind, das bei der Mutter an die Zitze möchte, aber leider nicht ran darf." Genau so ticke die Lachnummer und auch seine Gurkentruppe.
Jahn hätte das eine Weile mit einem lachenden Auge gesehen, aber dann hätte sich die
"Krabbelgruppe" ein weiteres Ding geleistet, nämlich die "Gründung" der Gelbwesten Deutschland bzw. die Vorstellung der Gründungsmitglieder, der
"Köpfe der Gilets jaunes", wozu er einen schönen Videoausschnitt mit den Zombies zeigt. Da kriegt Jahn das Lachen, verständlicher Weise.
Wie gesagt, wer klar bei Verstand sei, der komme dann am Samstag zum BKA., da gehe es schließlich um ein ernstes Thema und das globale System,
"und nicht um die Belange eines Mannes mit einem...Napoleon Hut".
Das wird Rüdi gut schmecken

und die fällige Überweisung an C.J. geht morgen raus
