im Falle der Löschung sollen die Enten schon mal sichern.
Was war an dem Gelaber jetzt so aufsehenerregend? In der Richtung gibt es Tausende.
Mach ich immer mal so'n kleinen Reflex rein.
[...]
Es gib'n öffentlichen Menschen.
Der braune Erpel kann sich freuen, keinen Einbürgerungstest überstehen zu müssen. Mit seinen Deutschkenntnissen würde er gnadenlos scheitern. Warum kann man Deutsche nicht rauswerfen, wenn sie die deutsche Sprache nur mangelhaft beherrschen?
Zum Glück für uns muss er auch keinen PISA-Test absolvieren. Mit seinen Mathekenntnissen - 82 Cent von 1,35 Euro = 82 % - würde er den Schnitt versauen.
Prozesse sind die beste Werbung? Und ich Schlafschaf war immer stolz darauf, noch nie als Angeklagter vor Gericht gestanden zu haben. Wenn ich Bekannten von den "Erfolgen" des braunen Erpels erzähle, kommt fast immer die Frage: "Warum wurde der Spinner nicht richtig verknackt?"
Ich bin ganz klar dafür, dass er das Geblubber mit Strohm online lässt und der ihn dann anzeigt.
Wie kommt der Erpel auf die abstruse Idee, dass die Menschen ausgerechnet einem notorischen Lügner wie ihm Glauben schenken? Ohne Vertrag kann die Oberente labern, bis ihr der Arsch glüht.
Strohm wird an Leib und Leben bedroht, weil er dem Erpel ein Interview gegeben hat. Das ist eindeutig auf dem Mist des notorischen Dauerlügners gewachsen.
Seit wann spielt es für ein Interview eine Rolle, ob sich der Interviewte über das Grundgesetz oder die Spiele seiner Enkel auslässt? Ist das ein neues Deppengesetz? So schlimm kann das mit der Lebensgefahr nicht sein, wenn man bedenkt, dass der braune Erpel seit Jahren unbehelligt ungeziefert.
Immerhin hat der Rüde erkannt, dass es sich bei der Wahrheitsbewegung nur um eine "sogenannte Wahrheitsheitsbewegung" handelt, was aber wohl eher unfreiwillig geschah.
Der Erpel nennt seine frechen Lügen "sinngemässe Aussagen". Das wäre noch ein Grund, ihm einen reinzuwürgen.
Wie man bei Strohm gut sehen kann, ist jeder Mensch ein Nazi, der nicht vor dem Reichsentenführer buckelt. Ist doch ganz einfach. Wozu sich lange mit Definitionen aufhalten?
Alle werden "weggemacht", nur der Erpel und seine Enten überleben. Das wäre doch das Paradies für sie, so vollständig unter sich. Allerdings hat die Sache einen Haken. Wer würde die braunen Enten dann mit seinen Sozialabgaben am Leben erhalten?
Alle Rechtsanwälte müssen sich dem Rüden erklären. Hoffentlich kann die Post das bewältigen.
Gibt es unter den Enten eine Hierarchie? Den Ziegenbock spricht er mit "du" und den Grunzochsen mit "sie" an.
Der Erpel macht alles öffentlich. Nur die Frage, wer seine Strafen zahlt, wird nicht bewantwortet.
Die Dummina ist doch so furchtbar schlau und hat alles gelesen. Kann sie ihm nicht endlich erklären, was das Wort "geschäftsfähig" bedeutet?