Da ich in dem Dialog mit der Milka-Hose kaum zu verstehen bin, versuche ich mich mal an einer Transkription von dem Teil betreffend das SSL.
Andi zum Doktor: Ich finde des ja super, dass sozusagen die Konkurrenz hier ist.
Rüdi (lacht): Vielleicht gehst Du mal hin und grüßt Giulia .. oder Sonnenstaat ... (zu mir) sach mal, wo ist denn jetzt Eure Adresse?
Andi (quatscht dazwischen): Der Schreihals würde dit auch gerne wissen.
Müllmann: In der Lennéstraße ... wenn ihr zu blöd seid den Eingang zu finden, denn kann ick auch nich dafür.
Rüdi: Denn zeigst Du den! Schließt Dich mit ihm (zeigt auf die Milkahose) kurz, er fährt hin und macht ein Video. Ok? Machste das?
Müllmann: Nö.
Rüdi: Och komm. Nööö. Nu sei doch nicht son Spielverderber, Mann. Ohhh .. Der macht doch nichts Böses, netter Kerl.
Der Doktor unterstützt die Milkahose.
Andi (zum Doktor): Du hast Ja gesagt, Du hillfst mir dabei.
Ich schlage einen Kompromiss vor: Der macht in der Lennéstraße blabla und nervt solange, bis wir freiwillig rauskommen.
Andi: Ja, diss könntsch machen. Ditt machenwa nächste Woche. Welche Hausnummer?
Rüdi: Aber der richtige Eingang muss es sein. Also stell da nen Kegel hin.
Müllmann: Haus Nummer 1, direkt unter RT Deutsch.
Rüdi: Prüfen.
Andi: Gucken wa.
Rüdi: Prüfen, weil er kann flunkern. (zeigt auf mich) Er kann flunkern. Also das ist doch ganz lustig.
Andi: Ich geh die suchen.
Rüdi: Lennéstraße ist ja nicht weit weg. Da fährt man so hier durch...
Andi: Aber wenn ich da hin komm, denn kommta wenigstens mit ner Tasse Kaffee runter.
Rüdi: Ja, Kaffee to go oder so.
Andi: Erst will ich nen Schluck Kaffee ham, denn kann ich wieder gehn.
Müllmann: Musste Freitag kommen, da gibt es immer
in der Kantine.
Andi: Dit is ne gute Idee.
Die Hetz-Hexe macht sich Sorgen um Tobi und fragt sich, ob sie den nach Polen vergrault hat, damals in Görlitz.
Bei 6:31 will Gogorilla dann Gewinnbeteiiligung von Tobi, weil er auf Seite 140 vorkommen würde. Rüdi erläutert, dass da irgendwas von einem Auswitz-Mann gefaselt wurde und da müssten doch Wiedergutmachungszahlungen drin sein, hat Rüdi läuten gehört.
Bei 7:15 will Rüdi wissen, wo Anetta Kahane stecken würde, die Präsidentin der Bundesrepublik.
@Herr Dr. Maiklokjes will dann wissen, wo Rüdis Frau stecken würde. Rüdi: "Der gehst klasse, aber nicht ablenken."
Ähm, wer lenkt hier gerade ab?
Hetz-Hexe hilft Rüdi aus der Patsche und meint, dass Anettta die Sahra mit den Westen losgeschickt hätte und warum wir noch keine Sahra-Westen anhätten.
Rüdi verlangt nach einem Kalender und will den letzten Samstag im März wissen. Viola sagt er solle sich ja keinen anderen Samstag einfallen lassen, weil sie schon wegen Rüdi ihr WeRe-Bank-Treffen verlegen musste. Rüdi darauf trocken: "Ja, das ist nicht ganz so wichtig."
Viola lädt uns dann noch zum WeRe-Bank-Treffen ein.