Da der Rüde ja so mit der schweren, anstrengenden, lebensgefährlichen "Arbeit", die Spendengelder zu verpulvern, überlastet ist, gibt es Videos vom Donnerstagskrakeel beim ollen Olli.
Teil 1: Der Erpel hat mal wieder "Beweise" für "
alles Nazis außer icke!!!" - die Stimme kippt immer mehr ins Goebbelshafte - und endet dabei, dass Marx der Schöpfer von Hitler ist.
Seine gleichgeschalteten Zombies bestätigen unisono die kruden Thesen.
Teil 2: Sebastian Leber ist ein Hetzer, sagt der Hetzer.
(Die Zombies kriegen einen Rüffel, weil sie ihm nicht zuhören.) Rüdi will Sebastians Seele retten und erklärt, dass die Oberente schließlich diejenige ist, die die Gelbwesten nach Deutschland gebracht hat.
Günther muckt auf, dass das Thema ausgelutscht sei, Rüdi faltet ihn zusammen. Die Leute wachen schließlich nur deshalb nicht auf, weil der Erpel
viel zu wenig redet. Alles dreht sich um Rüdiger, sagt Rüdiger. (Kleiner Tipp, Rüdi: Frag mal die Hetzhexe Viola, wen sie gemeint hat, als sie empfahl, das eigene Ego mal ein wenig runterzuschrauben. Euer Größenwahn nimmt immer irrere Züge an.)
Wütendes Zitat: "Ich bin ein Mann, kein Waschlappen!" Da hätte ich gern mal einen unwiderlegbaren Beweis, Rüdi.
Teil 3: Fortsetzung der wutschnaubenden Artikelauswertung. Der Erpel ist wirklich angepisst.
Teil 4: Nächste Fortsetzung der wutschnaubenden Artikelauswertung. Schöne Gegenüberstellung: Der Erpel liest empört vor, wie sich Sebastian über die Beschimpfungen der staatendoofen Trolle lustig macht. Dann echauffiert er sich beinahe weinerlich, wie schlimm er selbst permanent beschimpft wird.
Außerdem ist er ja der Retter der Menschheit, der Rächer der Entnervten, der Beschützer von Witzen und Weizen.
(Otto möge mir verzeihen.) Wenn er nicht redet und seine Papierchen in die Kamera hält, werden MENSCHEN GETÖTET!1elf!!1!
Weder Rüdi noch die Zombies kennen Cantona, den sogar ich als Fußballmuffel kenne. Und ja, der Tauben-Spruch passt hervorragend auf die Staatendoofen.
Ansonsten bestätigt der Erpel genau das, was Sebastian Leber geschrieben hat.
Teil 5: Und noch eine Fortsetzung der wutschnaubenden Artikelauswertung.
Der Erpel verteilt EIERLIKÖR-Eier und will Gegenbeweise zu seinem Schwachsinn. Rüdi, ich gebe dir mal noch einen Tipp:
https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_TeekanneAlle anderen Reichsdeppen sind doof und Fiktionen, nur die staatendoofen Reichsdeppen sind die einzigsten
(TM) coolen Reichsdeppen und alle sollen ihnen folgen. Jo, so schafft man sich Fans.
Sebastian ist übrigens am 23. eingeladen, ans offene Mikro zu kommen. Rüdi, es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du kackst bloß aufs Schachbrett.
Ich habe die Videos mal gesichert, die sind so herrlich dämlich.