Ich glaube auch nicht das Rüdi Monarchist ist wie der Eicheldepp, sondern er hält es da ja eher mit der Machtübernahme durch das "Deutsche Staatsvolk" aka er selbst. Blöd sind sie aber beide!
Ich denke, dass auch WE von einer derartigen Machtübernahme träumt - wenn auch durch einen anderen Personenkreis, aber er selbst ist natürlich in jedem Fall inkludiert. Aber er weiß/ahnt vermutlich, dass solch einem armseligen Würstchen niemand eine echte Macht anvertrauen würde (wie das bei Rüdi ausschaut, bin ich mir nicht so sicher). Selbstverständlich wird er aber natürlich für seine aufopferungsvolle Arbeit belohnt (sprich: geadelt) werden.
Worin auch immer seine "aufopferungsvolle Arbeit" bestehen soll. Die "Geheimnisse des Wissenden" vor aller Welt ausgeplaudert zu haben? Die Leute vor Ereignissen "gewarnt" zu haben, von denen selbst der "Wissende" oder andere angebliche Informanten nicht wussten, wann sie stattfinden? Durch die eigenen weltweit offengelegten Gewaltphantasien und die der persönlichen Sockenpuppen die Aufmerksamkeit staatlicher Stellen auf die "Wissenden" gelenkt und damit den Umbruch wirksam verhindert zu haben? Ein normal denkender Mensch würde sicher nicht auf die Idee kommen, angebliche Umsturzpläne seiner Informanten auf einer Webseite offenzulegen.
Etwas haben sie auf jeden Fall gemeinsam: In beiden Oberstübchen geht so einiges drunter und drüber.
Ich bin zwar nicht vom Fach, könnte mir aber vorstellen, dass die Fälle WE und Rüdi interessant für einen behandelnden Psychiater wären (was natürlich nie stattfinden wird, da sich beide für völlig normal halten).