Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 149230 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #690 am: 5. Juni 2021, 14:03:05 »
Die "Großdemo" am Roten Rathaus fand für 30 Minuten statt und umfasste 11 Faschos.


Ooooooch, dann sind Müller und der gesamte Senat also nicht durch die Hintertür geflüchtet? Nun haben ja die Senatoren ihre eigenen Amtssitze, und der Regiermeister hält sich wahrscheinlich am Sonnabend meist auch nicht im Roten Rathaus auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO, DGIS

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #691 am: 5. Juni 2021, 14:59:40 »
Die "Großdemo" am Roten Rathaus fand für 30 Minuten statt und umfasste 11 Faschos.

So ein Pech aber auch, genau einer zu wenig um nach der Tausendjährigenreichsformel auf 1000 aufrunden zu können....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, bollmann, Gerichtsreporter, DGIS

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #692 am: 6. Juni 2021, 15:08:28 »
Ob Olaf liest bzw. anschaut, was er so auf seinem Facebook-Kanal verlinkt?

Vermutlich nicht, ...

https://www.youtube.com/watch?v=jt2xlqjfGdw

Interessante Aussagen von Olafs Reichsbürger-Kumpel Heini Göttsche, die sich mit Olafs ständigem Gerede vom "Es beenden" nicht recht in Übereinstimmung bringen lassen.

Göttsche ist nicht von allein drauf gekommen, sondern hat es in einem YouTube-Video von "Querdenker" Markus Lowien gehört,

aber immerhin:

"Wenn im Vorfeld schon davon geredet wird, dass Bauern eventuell im Wege stehende 30 Tonnen schwere Wasserwerfer mit ihren Traktoren umwerfen, dann ist das ja schon leicht bürgerkriegsähnlicher Zustand. Ähm - da sollte man dann mal darüber nachdenken, was das für Folgen haben könnte, insbesondere dann, wenn 82 Millionen Deutsche garnicht verstehen würden, was da gerade passiert.Die würden nämlich das als Revolution einer kleinen Minderheit betrachten. JA. Und das könnte mit Landfriedensbruch, Körperverletzung, Sachbeschädigung usw. als Straftat bestraft werden." (ab. Minute 08:05)

Göttsche hetzt gegen eine für den 19.06. angekündigte Querdenken-Veranstaltung in Berlin, mit der wenigstens die Regierung weggefegt werden
soll, deren Organisatoren nach Göttsches Meinung aber nicht über "die Lösung" verfügen würden.

"Wenn ich noch nicht mal ´nen Bauplan habe für das Haus was ich statt des alten Hauses - das ich abreiße - dort hinstelle, dann is schon schlecht. Das ist nämlich ein Zeichen von Planlosigkeit." (ab Minute 10:04)

Und dann (ab Minute 10:26):

"Ich hab ja ´nen Bauplan, mit ein paar anderen Leuten zusammen haben wir ja einen Bauplan, den wir regelmäßig vorstellen, bloß wir sind noch nicht mit der Akquise fertig - das heißt, wir müssen erst ganz vielen Menschen diesen Bauplan zeigen, damit sie ihn verstehen und auch erkennen, dass das Haus, was wir dann abbauen wollen, durch das neue Haus, welches wesentlich besser sein wird - damit die das verstehen. Das ist der Grund, warum wir noch nicht mit der Abrissbirne unterwegs sind, sondern nur erst mal den Bauplan den Menschen erklären, damit sie sagen: Hey, die haben vor ein schönes, neues Haus zu bauen, was besser ist, wie das alte. Dann verstehen die auch irgendwann mal den Abriss."

Ich hab's verstanden - "irgendwann", wenn 82 Millionen Deutsche überzeugt sind - "irgendwann einmal" - vielleicht, oder vielleicht auch nicht.

Und Olaf?

Der sollte die Zielstellung seiner Demo am 27.06.  vielleicht noch einmal mit Reichsbürger Kollegen Göttsche besprechen, ...

... bevor es sonst am Ende wieder großes Mimimi gibt.






« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 15:10:55 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #693 am: 6. Juni 2021, 20:44:55 »
https://www.facebook.com/115601173853659/videos/597957207789184/

Bartwurst-Ollis Wahlstudio. Zunächst geht es aber ums Impfen. Olaf ist enttäuscht. Alle Menschen mit denen er gesprochen hat, lassen sich nur impfen, um ins restaurant gehen zu können. Nicht um sich vor Corona zu schützen. Olaf hat ein Video gesehen, in dem gesagt wurde,, dass die Menschheit reduziert werden soll, indem mit dem Alten, Kranken und Dummen begonnen wird (Warum ist Olaf dann noch da?)

Olaf hat eine Ärztin getroffen, die sich mit ihm noch einmal treffen will um mit ihm Argumente auszutauschen. Olaf wird sie bei Gericht wiedertreffen, da die beiden einen Vater angezeigt hat, der sein Kind hat fahren lassen. Olaf hat gelernt und der Ärztin nicht gesagt hat, dass er Leifs macht.

Eckert-Göhring hat die AfD rechtsradikal genannt, geht gar nicht. Ok, da sind welche dabei die rechts sind, aber doch nicht radikal. Jedenfalls müssen "wir" es beenden. Olaf sagt, dass man mit Klagen keine Erfolg haben wird (Und warum droht er dann mit Klagen gegen jeden, der seine Deppentruppe rechts nennt?)

Was man von der CDU zu halten hat, sieht man schon daran, dass Maaßen für die kandidiert (Da stimme ich Olaf zu, aber vermutich meint er es anders als ich.) Im Chat ist man sich derweil sicher, dass es Wahlbetrug ist. Weil es sind inzwischen viel mehr Leute aufgewacht. Außerdem lernen wir, dass die NPD eine Altpartei ist.

Vor 110 Zuschauern erzählt Olaf den üblichen Quark. Der 3.7. ist definitiv die letzte Veranstaltung :liar: , nicht nur von ihm sondern von allen. Wenn sie es dort nicht schaffen, dann haben sie verloren. Schützt die Kinder. Klimaschutz doof, China baut jede Woche ein Atomkraftwerk. Olaf rechnet vor, dass die gesetzliche Rente ein schlechtes Geschäft ist.

Olaf sieht das etwas anders als Heinrich. Olaf meint, dass die 78 Mio schon schnell merken werden, dass Souveränität besser ist. Weil dann sind wir kein Personal mehr. Olaf ist kein Feigling, aber wenn "es" los geht, dann geht er. Aber nicht alleine, er nimmt Menschen mit. Er hat schon Pläne für eine sichere Unterkunft für 500 Menschen. Immerhin hat er erkannt, dass viele Menschen keine Veränderung wollen.

Olafs Mutter hat ihm immer vorgeworfen, dass er zu gutgläubig ist und viele falsche Freunde hat, die ihn ausnutzen (Komisch, wie kommt die nur darauf?). Der 19.6. ist von "dahergelaufenen Kasperle".
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 21:33:08 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, DGIS, William Wallace

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #694 am: 7. Juni 2021, 16:54:45 »
:happy1: Leute, gönnt Euch. Sonst ist es totlangweilig bei den Vergilbten, aber heute wird was geboten.



Ricardo ist angepisst, die Vergilbten müssen medizinische Masken auf ihrer Versammlung tragen. Nach nicht einem zweieinhalb Minuten wird Ricardo dann von der Polizei (es ist die auch bei Rüdi beliebte 11. EHu) mitgenommen.

Während die Vergilbten sich noch aufregen nutzt Reza seine Chance und erzählt Unsinn. Er möchte den Amtseid des Bundespräsidenten ändern. Schlauere Vergilbte zünden sich derweil eine Kippe an, um den Moment des Maske tragen müssens herauszuzögern.

Bei 6:52 werden anscheinend die nächsten Vergilbten mitgenommen, leider hält die Kamera weiter stur auf den salbadernden Reza. Einem Vergilbten wird es zu dumm, er nimmt Reza das Mikrofon weg und erklärt, dass das Grundgesetz eh ungültig ist. Steffen und ein Glatzkopf mischen sich ein, jeden Moment fangen sie sich an zu hauen, denkt man. Aber dann kommt wieder die Polizei und nimmt die nächsten Vergilbten mit. Statt sich wegen des Grundgesetzes zu kloppen haben die Deppen wieder einen gemeinsamen Feind.

Reza ist entäuscht und will gehen, kommt aber noch einmal zurück. Große Diskussion mit der Polizei. Ricardo, jetzt mit Tuch vorm Gesicht, wird im Hintergrund von der Polizei abgeführt. Im Vorbeigehen greift er sich seine Jacke. Glatzkopf ist seiner Argumentationsmittel beraubt, als der Polizist sich nicht von Glatzkopfs Körpergröße beeindrucken läßt.

Die Vergilbten packen zusammen, Hagen Schütte quatsch hektisch auf seinen Streichelfernsprecher ein, wahrscheinlich macht er eine "zeitgeschichtliche Dokumentation der Polizeigewalt". Als nächstes wird die Anzahl der Fahnen bei den Deppen durch die Polizei bemängelt. Trotz Zusammenpackens sind es noch zwei zuviel. Im Hintergrund baut sich bereits die Polizei auf. Erst möchte man bockig die Versammlung beenden. Im Hintergrund wird derweil der nächste Vergilbte hops genommen.  Da geht das Fahne einrollen auf einmal ganz schnell.

Ein schlauer Vergilbter fängt jetzt die Diskussion an, dass eine Vereinsflagge keine Fahne sei. Über die Zahl der anwesenden Personen wird auch noch diskutiert, es nützt aber nix. Außerhalb des Bildes keift eine Frau, dass sie von der Polizei nicht angepackt werden will. Nach einem Kameraschwenk wissen wir, es handelt sich um die Frau, die schon zu Bärgida-Zeiten mit Schutzbrille zu den Demos kam. Heute trägt sie Sonnenbrille, aber keine Maske.

Eine Frau beschwert sich, dass vorm Reichstag Leute wegen fehlender Maske verhaftet werden, in der Hasenheide aber Drogen vertickt werden können. Glatze schnappt sich seinen Rucksack und macht einen Abgang, bevor er er nächste ist, der das Polizeiauto von innen sieht.

Glatze ist wieder da und rennt demonstrativ mit Flagge rum. Nächster Gast im Polizeiauto ist der Retro-Nazi ohne Glatze (aber mit Springerstiefel und Bomberjacke in der prallen Sonne) der für die Rednerin gerade den Zettelhalter macht. Im Hintergrund wird Käpten Iglo samt Flagge zu einem Besuch ins Polizeiauto eingeladen.

Steffen muss auch mal wieder seine übliche Rede halten. Bei 40:20 ist dann Glatze dran. Ohne Tuch vor der Fresse erkennt man ihn. Das ist Jakob Brock, der Anmelder des vorher mit 11 Faschos stattgefundenen Zwergenaufstands am Roten Rathaus. Am Ende seiner Rede erhält auch er eine Einladung zur Besichtigung des Polizeiautos. Jakob geht brav mit, obwohl er vorher noch über das feige Volk geschimpft hat, welches keinen Widerstand leistet.

Als nächstes ein Redner mit Russenflagge und Staatendoof-Schal über Schäf und EsEmAhDe. Der Redner könnte Peter sein, der auch schon beim "Sauberen Himmel" von Claus Petersen war. Danach Mimimi von Hagen Schütte, dass sie alle in die Armut gestürzt werden und es eh keine gültigen Gesetze gibt, wegen Wahlen ungültig und so. Die Polizei kommt hinzu und möchte wissen, warum er keine Maske trägt. Er verweist auf das vor seiner Brust flatternde Attest. Personen haben keine Menschenrechte, Mimimi.

Steffen kommt mal wieder mit der Verhältnismäßigkeit. Sind doch alles nur Ordnungswidrigkeiten. Der nächste Redner jammert, weil er seine Arbeit verloren hat, weil er den Antigentest verweigert hat. Schwere Körperverletzung, Mimimi. Er sei kein "Sozialtipper", also keiner der Soziale medien nutzt. Im nächsten Satz sagt er dann aber, dass er die Blase in Telegram auf dem Laufenden halten wird.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 17:23:59 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4120
  • Dankeschön: 25801 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #695 am: 9. Juni 2021, 22:30:45 »
Reza hat es leider ein Video gerissen, was ausnahmsweise interessant war. Er hatte ja (theoretisch) heute eine Verhandlung am Amtsgericht wegen mehrfacher Verstöße gegen die Corona-Verordnungen. Dort wollte er die Wahl von Sachsen-Anhalt anfechten, eine Rede halten, hunderte von Beweisen vorlegen und den Amtseid des Bundespräsidenten vortragen - aber die wollten ihn partout nicht reinlassen ohne Maske. :D
Als er auch nach einer Bedenkzeit von 15 Minuten nicht wollte, wurde er einfach als unentschuldigt fehlend geführt. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt.
Außerdem hatte er seinen vergilbten Kumpel Jan dabei und die beiden sind bei der Hin- und Rückfahrt mehrfach aus den Fahrzeugen des ÖPNV geworfen worden bzw. dürften gar nicht erst einsteigen.
Irgendwie haben sie es dann zur FU geschafft und wollen da demnächst Mahnwachen abhalten, um die Leute aufzuklären, dass Corona das gleiche ist wie der Holocaust (das war vermutlich auch der Grund für die Videolöschung). :puke:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #696 am: 9. Juni 2021, 22:31:21 »
Warnung: Bratwurst-Olli macht sein Leif in einem quietschgelben Unterhemd.

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/4335623429805703/

1. Thema: 3.7.
"Alles müssen kommen"-Blabla. Sie machen sowohl eine ortfeste Kundgebung auf dem Platz des 18. März als auch eine Runde durch das Regierungsviertel. Wer nicht laufen will, braucht auch nicht. Und wehe Querdenken meldet an dem Tag wieder was an. Er wiederholt sein Versprechen, dass das die letzte Versammlung von ihm ist.  :liar:

2. Thema: Wahlen in Sachsen-Anhalt
Olaf glaubt nicht an Wahlfälschung. Aber in "dunkeln Chaträumen" wurden die Anhänger von Spd, Grünen und Linkspartei zum strategischen Wählen aufgefordert. Die haben dann eine Stimme der CDU gegeben. Deswegen haben diese 3 Parteien auch Stimmen verloren.
Das Wahlergebnis zeigt, wie wichtig es ist, die Sache vor der Bundestagswahl zu beenden. Da kommt eh nicht die Partei an die Macht, die die Leute wollen. Da sorgen schon die Medien dafür. Wer die Basis wählt braucht gar nicht zur Wahl gehen, weil die eh keine 5 % kriegen.

3. Thema: Polizeieskorte mit Motorrädern
Olaf hat wieder Polizisten vollgequatscht, die sind alle Olafs Meinung, die Corona-Maßnahmen sind überzogen und sie haben alle die Schnauze voll. Das war die richtige Polizei.

4. Thema Arzt hat 9jähriges Kind geimpft
Wenn Olaf da gewesen wäre, dann wäre der Arzt gar nicht zum Impfen gekommen. Der hätte nie wieder jemanden geimpft. Mimimi, Gentechnologie.  Aber er wird nimanden davon abhalten, sich impfen zu lassen. Wer sich nicht impfen lassen will, soll nach Berlin kommen.

5. Thema Polizisten mit Nummern
Olaf weiß von Insidern, dass Polizisten, die eine Nummer tragen, nicht namentlich erfasst sind. Dann faselt er noch was von bunten Dreiecken udn Quadraten. Damit meint er wohl Polizeien aus anderen Bundesländern, die noch keine Kennzeichnungspflicht haben. Olaf fragt sich, ob das überhaupt Menschen sind. Weiter kann er das nicht ausführen, er will nicht schon wieder bei Facebook gesperrt werden.

6. Thema Maskenskandal
Alle korrupt.

7. Thema Keine Verbrennungsmotoren mehr innerhalb des S-Bahn-Rings
Olaf ist entsetzt, wie kann man nur so einen Beschluss fassen. E-Autos sind doof, die bringen gar nicht die gleiche Leistung wie Verbrenner. Klar, 200 PS braucht man auch in der Innenstadt. Außerdem sollen Solaranlagen auf alle Dächer, das kann sich doch keiner leisten. Dabei macht Deutschland doch am Weltklima nur Nullkommairgendwas Prozent aus.

Das alles wird nur gemacht, damit die Menschen kein Geld bekommen, weil Geld ist Macht. Das Prinzip Hinterbliebenenrente scheint Olaf nicht zu kennen, so wie er sich darüber aufregt, dass die Familie nix bekommt, obwohl der Rentner 40 Jahre eingezahlt hat und dann am ersten Tag im Ruhestand umkippt.

Über Lauterbach regt er sich auch wieder auf. Wie kann der sich gesundheitsexperte nennen, der hat das doch gar nicht studiert (da hat der Buletten-Brater wohl Lauterbach und Spahn verwechselt). Als nächstes dichtet er der Bärbaum die Aussagen an, die Künast getätigt haben soll (Sex mit Kindern und so). Da scheint einiges im Oberstübchen durcheinander zu sein. Vielleicht liegt es an der Substanz, die bei Olaf die Kaninchenaugen verursacht hat.

Es wird mal wieder gegen andere Aufgewachte gehetzt. Olaf prognostiziert, dass unter den Geimpften die Pandemie spätestens im November beginnen wird. Olaf hat da ganz heiße Infos aus der Charité, dass die die Stationen umbauen für den Herbst. Die rechnen mit einer großen Zahl von Leuten mit Impfschäden. Olaf sieht es als persönliche Niederlage, dass er nicht verhindern konnte, dass sich so viele impfen lassen.

Sterben müssen wir alle mal, aber das muss nicht durch Big-Pharma sein. Lieber durch einen Schicksalsschlag. Werbung für den Autokorso. Der Autokorso bewirkt zwar nix, aber sorgt dafür, dass die Menschen wieder lächeln (Nein Olaf, die lachen Euch aus). Morgen soll die Sause an der Burg Hohenzollern steigen, wo sie den Preußen-Prinz zur Unterzeichnung eines Friedensvertrages aufrufen wollen. Olaf möchte die Zuschauer nicht langweilen, erzählt aber zweimal die Woche den gleichen Quark.

Olaf behauptet, dass er am Freitag arbeiten muss. Wie ist das denn passiert? Außerdem ist ihm aufgefallen, dass es nicht gerade ideal ist, bei 30 °C im Auto durch die Gegend zu gurken.



wurde er einfach als unentschuldigt fehlend geführt. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt.

Bei den Verstößen dürfte es sich um Ordnungswidrigkeiten handeln. Gegen die Bußgeldbescheide hat er Einspruch eingelegt. Wenn er bei der Verhandlung unentschuldigt fehlt, dann werden seine Einsprüche verworfen und der Bußgeldbescheid wird bestandskräftig (§ 74 Abs. 2 OWiG).

Leider gibt es bei Bußgeldern keine Ersatzfreiheitsstrafe, höchstens Erzwingungshaft von bis zu 14 Tagen. Da Reza schon im Iran im Knast saß für einige Monate, dürften ihn ein paar Tage in einem bundesdeutschen Gefängnis nicht weiter stören.

Irgendwie haben sie es dann zur FU geschafft und wollen da demnächst Mahnwachen abhalten, um die Leute aufzuklären, dass Corona das gleiche ist wie der Holocaust

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Sobald Ort und Zeit seines Auftritts bekannt sind, reicht ein Hinweis an den AstA.  :whistle: Hat bei Marios UfO-Treffen in der TU Cafeteria auch wunderbar funktioniert.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2021, 22:38:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #697 am: 13. Juni 2021, 10:16:47 »
Der Schurkenstaat (Reza ;D) macht den Widerstand am Reichstag platt.

Zitat
Die Polizei Berlin mit den Nummern B1100, B1131 akzeptiert keine Atteste, kein Schwerbehindertenausweis noch einen Allergiepass.
Sie wollen alle zwingen eine Maske vor dem Reichstag  zu tragen.
Die Berliner Corona Verordnung scheint sie nicht zu interessieren.
Letzte Woche wurde Polizeigruppe mit B11xx noch alles akzeptiert.

Rüdi gibt wertvolle Hinweise und Tipps (Anhang)

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, pro FDGO, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #698 am: 13. Juni 2021, 10:39:35 »
Nein Rüdi, trotz der 11 in der Nummer war das nicht die 11. Einsatzhundertschaft. Das war der erste Zug der Alarmhundertschaft der Direktion 2.  Das waren als die "für den Bürger zuständigen Polizisten". Normalerweise machen die Streifendienst und werden nur im Bedarfsfall als Hundertschaft zusammengezogen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #699 am: 13. Juni 2021, 13:23:10 »
Bericht über die Aktion auf Burg Hohenzollern am Donnerstag. Hatten wir evt. schon irgendwo anders.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16531
  • Dankeschön: 68362 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #700 am: 13. Juni 2021, 19:09:12 »
Nein Rüdi, trotz der 11 in der Nummer war das nicht die 11. Einsatzhundertschaft. Das war der erste Zug der Alarmhundertschaft der Direktion 2.  Das waren als die "für den Bürger zuständigen Polizisten". Normalerweise machen die Streifendienst und werden nur im Bedarfsfall als Hundertschaft zusammengezogen.

Mal wieder ein typischer Rüdi, grosse Fresse im Netz und Duckmäuser wenn die Polizei ihm auf die Pelle rückt, dann buckelt er wieder wie Grimma Schlangenzunge
Er wünscht sich also keine Polizei zu sehen am 26.?
Ich würde mir wünschen das die 11. inkls. seiner Lieblingspolizistin da ist, das wäre ein echtes Fest
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #701 am: 14. Juni 2021, 20:30:10 »
Sonntags-Leif von Bratwurst-Olli

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/330262938701524/

Er droht an vor dem 3.7. öfters leif zu kommen. :eek: Er muss natürlich sofort mit dem Zusammenbruch des dänischen Fussballspielers anfangen. Allerdings ist er vorsichtig (er möchte ja nicht noch kurz vor seinem großen triumph bei Facebook gespert werden). Olaf stellt nur fest, dass der Spieler geimpft sein soll und dass es eventuell einen Zusammenhang geben könnte. Als zweites Beispiel führt er einen Basketballspieler an, der notoperiert werden musste. Die Ärzte verweigern da jede Auskunft. Wenn das so totgeschwiegen wird von den Medien, dann muss das was mit dem Impfen zu tun haben, ganz klar.

Olaf versteht nicht, warum vorerkrakte Kinder zuerst geimpft werden sollen, wo doch die Impfung laut StiKo bei Vorerkrankten gar nicht wirkel soll. Olaf, es gibt vielleicht mehr als eine Sorte Vorerkrankung. Seine Lösung: alle nach Berlin, das ist Pflicht. Kaden-Reisen bietet wieder Fahrten nach Berlin an. Eine Telegramgruppe für Mitfahrgelegenheiten soll es auch wieder geben (das wird wieder ein Fest für Linkstwitter).

Olaf fängt wieder mit seinem "Söder-Institut" an, überr dass die Maskendeals gelaufen sein sollen. Bei der großen koalition gibt es keinen, der sich nicht bereichert hat. Bei den Linken genauso. olaf halst über die vorgesehenen Erhöhungen von Tabak- und Mineralösteuer. Allein mit der Tabaksteuer würden 80 Mio am Tag gemacht werden (es sind aber nur 80 Mio. pro Tag, aber die Größenordnung stimmt immerhin). Olaf, 80 Mio. Einnahmen pro Tag wären gerade einmal 5 % des Bundeshaushalts.

Am 3.7. wird die Polizei ruhige Gelassenheit zeigen (klar, sind mal wieder alle auf Olafs Seite). Alle müssen kommen, "persönliche Befugnisse" (er meint wohl Befindlichkeiten, hat mal wer eine Tüte Deutsch für Olaf?) sind "ausgiebig nach hinten zu stellen". Demos bringen nix, aber Olafs Kartoffelauflauf ist keine Demo, weil tanzen und klatschen gibt es da nicht.

Olaf war Samstag im Biergarten und hat da einen Immobilienmakler getroffen, der für sich selbst in Berlin keine Wohnung findet. Nicht einmal in No-Go-Areas findet man eine Zwei-Zimmer-Wohnung für unter 1.000 Euro. Früher konnte er innerhalb von Berlin umziehen wie er lustig war. Aber jetzt kann er sich das nicht mehr leisten und findet auch keine Wohnung. Das schränkt seine Freiheit ein.

Abschaffung von Verbrennungsmotoren, Preissteigerung bei Benzin. Nach der Steuererhögung um 16 Ct steigt der Benzinpreis auf 2,30 EUR, weiß Olaf. Sogar Olaf fällt auf, dass die SfD zwar austeilt, selbst aber keine Lösungen anbietet. Den Streit, ob die Verfassung von 1850 oder 1871 nun besser ist, sieht Olaf als Spaltung. Weil es wird eh eine neue Verfassung gebraucht. Alle doof, außer Olaf. § 146 (sic) funtioniert nicht, weil in § 120 die Besatzungskosten stehen. Muss man wissen und "Wissen ist eine Hochschuld. Das kann man einlesen." :dontknow: Wegen der Sieben-Tage-Inzidenz werden Infetionen doppelt und dreifach gezählt. Außerdem weiß Olaf, dass die Zahl der Infizierten jedes Quarta hätte auf Null gesetz werden müssen. Das wurde nicht gemacht. Wenn jeder eine Million auf dem Konto hätte, dann könnte sich jeder alles leisten. Deswegen werden die Menschen beim Geld klein gehalten.

Iran, Irak und Venezuela wurden wegen Bodenschätzen zerbombt. Da sind sogar Menschen gestorben deswegen. Deutschland ist der Schlüssel zum Weldfrieden, weil die BRD ein Feindstaat ist, obwohl sie nie einen Krieg geführt hat. Das was Olaf heute erzählt, ist wirklich BS vom Angus-Rind. Schon vor 10 Jahren hat Westerwell Corona vorhergesagt.

Jetzt kommen nur noch Wiederholungen. Die Olaf-Platte hatt einen Sprung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #702 am: 15. Juni 2021, 11:28:15 »
Hier noch was von der Deppenaktion auf Burg Hohenzollern letzte Woche.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4120
  • Dankeschön: 25801 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #703 am: 15. Juni 2021, 22:22:53 »
Hier noch was von der Deppenaktion auf Burg Hohenzollern letzte Woche.
Seine Majestät war nicht erbaut von der Deppenparade, hat sie als "Reichsbürger" betitelt und erklärt, dass er selbst gern BRD-Bürger ist. Das führt zu allgemeinem Entsetzen. Radon mimimit: Er muss doch aber, auch wenn er nicht will!!11!!!1!1elf!! ;D



Leider ist das Welt-Interview hinter der Paywall, aber schon der eine lesbare Satz ist ein schöner Schlag ins Gesicht der Deppen.

 
Spoiler
"Georg Friedrich Prinz von Preußen: Ich hatte Geburtstag …

WELT: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Georg Friedrich Prinz von Preußen: … und das haben etwa 100 sogenannte Reichsbürger zum Anlass genommen, um dort zu demonstrieren."
[close]

https://www.welt.de/kultur/plus231810819/Hohenzollern-Chef-Ich-bin-nicht-der-Anwalt-des-Kaisers.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4021
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 395
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #704 am: 16. Juni 2021, 12:04:28 »
Eigentlich dürfte das die Kundschaft nicht wundern, schon bei den letzten Solidaritätsbekundungen mit Reichsflaggen und CoKG zeigte sich das "Kaiser" wenig begeistert von den Aktivitäten des "Kaiservolkes".
Die Reaktion war also zu erwarten, aber da unsere Kundschaft eben hoffnungslos naiv und kaum lernfähig ist wundert es mich kaum so diese trotzdem weitermachen.

Frei nach Albert Einstein: Verrückt ist jedes Mal dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Auf unsere Kundschaft trifft das zu 100% zu!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Observer, DGIS