Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 149192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William Wallace

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #465 am: 28. Januar 2021, 09:21:20 »
Olafs Taktik müsste man verstehen können.
Er will einen Neuanfang,neuer Name ect und dann nur noch mit Gruppen zusammen was machen die das gleiche Ziel haben.
Genau diese Gruppen sind ALLE im März in Berlin-in seiner Stadt-und er will mit denen aber nix zu tun haben. :scratch:
Da bleibt dem Olaf dann aber nicht mehr viel mit denen er was zusammen machen kann und die Masse anzieht.
Und wer Olaf kennt weiß das ihm diese Demo unter den Fingernägeln brennt und er liebend gerne volle Möhre dagegen ablästern würde,aber ich glaube er hat auch geschnallt das er sich dann nirgends mehr blicken lassen brauch.
Warten wir mal ab wie lange Olaf die Finger von der Tastatur lassen kann bevor er wieder den nächsten Beef anfängt-den letzten hat er,trotz grossen Brimboriu, ja still und heimlich wieder unter den Tisch fallen lassen als er gemerkt hat das der Schuss nach hinten los ging.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #466 am: 28. Januar 2021, 10:22:22 »
Da bleibt dem Olaf dann aber nicht mehr viel mit denen er was zusammen machen kann und die Masse anzieht.
Deswegen doch die Umbenennung.

Ich finde es schade, dass Olaf nicht mitmacht beim 20.3. Ich hätte gerne gesehen, wie er den "Freien Kräften" oder den Hohligans das mit dem Friedensvertrag erklärt. Vielleicht sollte er bis dahin eine Schnabeltasse mit dem neuen Widerstand für die Freiheit Logo in sein Merch-Programm aufnehmen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28505 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #467 am: 28. Januar 2021, 18:59:41 »
Olaf war heute bei der Bauerndemo

Leider musste er feststellen, dass sich die Bauern nur für die Landwirtschaft interessieren.

Vielleicht hat Olaf nur nicht richtig hingeschaut...

Zitat
Antisemitische Symbole bei Bauern-Protest in Berlin: Was es mit der „Landvolk“-Bewegung auf sich hat



Hunderte Bauern demonstrieren bis Sonntag in Berlin. Oft ist bei den Protesten das Wappen einer Vereinigung mit rechtsradikalen Wurzeln zu sehen.

Spoiler
Es ist kalt und zugig in der Wilhelmstraße in Berlins Mitte. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) taucht trotzdem kurz vor 21 Uhr am Mittwochabend vor ihrem Ministerium auf und stellt sich der Wut der Landwirte.

Auf einer kleinen improvisierten Bühne diskutiert sie fast anderthalb Stunden über die Düngeverordnungen, Corona-Hilfen und die Produktion von Nahrungsmitteln nach deutschen Standards.

Im Publikum lauschen dutzende Landwirte den Erklärungen der Ministerin. Seit Montag blockieren ihre Traktoren die Wilhelmstraße. Sie kommen aus allen Teilen der Republik, norddeutsche Bauern aus Bundesländern wie Niedersachsen und Schleswig-Holstein scheinen jedoch in der Überzahl.

Gegen 22 Uhr beendet die CDU-Politikerin die Debatte. Klöckner ist deutlich resigniert, sagt: "Ich werde mir überlegen, ob ich das nächste Mal zu so einem Gespräch rauskomme". Die Ministerin kritisiert die hohe Erwartungshaltung der Bauern in der Wilhelmstraße, die "so tun, als würden sie für die ganze Republik sprechen."

Als Klöckner wieder im Ministerium verschwindet, ergreifen jene vier Landwirte das Wort, die zuvor das Podium mit der Ministerin teilten. Man sei "sprachlos" und enttäuscht angesichts Klöckners Auftritt.

Die "Landvolk"-Bewegung hat eine rechtsextreme Vergangenheit
Einer der vier Bauern auf der Bühne trägt eine schwarze Kappe mit einem martialisch wirkenden Wappen. Zu sehen ist ein weißer Pflug mit rotem Schwert, das Symbol der sogenannten "Landvolk"-Bewegung.

Auch während der Debatte mit der Ministerin war das Symbol unter den Zuhörenden omnipräsent. Zahlreiche Traktoren vor dem Ministerium sind mit schwarzen "Landvolk"-Fahnen geschmückt, im Publikum tragen Männer Mund-Nasen-Bedeckungen mit aufgedruckter Symbolik der Organisation.

Doch worum handelt es sich bei "Landvolk"? Die Bewegung gründete sich Ende der zwanziger Jahre in Schleswig-Holstein als Sammel-Organisation, die Bauerinteressen bündelte. Schon früh waren die Strukturen von Rechtsradikalen durchsetzt, wie die Historikerin Heidrun Edelmann in der Juni-Ausgabe der Fachzeitschrift "Bauernblatt" vergangenes Jahr zusammenfasst.

Wilhelm Hamkens, einer der "Landvolk"-Anführer, war in der Weimarer Republik Mitglied rechtsextremer Wehrverbände, mit Beginn des Jahres 1929 wurden durch "Landvolk"-Mitglieder regelmäßig Strengstoffanschläge auf öffentliche Einrichtungen und Behörden verübt.

Zwar sei "Landvolk" keine Parteiströmung der NSDAP gewesen, dennoch attestiert Historikerin Edelmann ihr klar "völkische, nationalistische und antisemitische Denkansätze". "Jahrelange hasserfüllte, antidemokratische Propaganda hatten den Nährboden für die NSDAP bereitet (…)", schreibt die Expertin. Jüdische Institutionen teilen diese antisemitischen und nationalistischen Einordnung der Bewegung.

90 Jahre später tauchen also Fahnen und Symbole dieser wenig ruhmreichen Organisation mitten in Berlin auf. Unter anderem als Aufdruck auf der Kappe eines Mannes, der am Abend des internationalen Holocaustgedenktages anderthalb Stunden neben der Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sitzt und mit ihr diskutiert.

Die Ministerin war zuvor bereits am Mittwochmittag auf die protestierende Landwirte getroffen, als sie aus der Holocaust-Gedenkstunde des Bundestags kam. Dabei hatte sie auch die Problematik der "Landvolk"-Fahne thematisiert. In einem Audiomitschnitt, der dem Tagesspiegel vorliegt, sagt Klöckner: "Pflug und Schwert stand für eine völkisch-nationalistische Bewegung, die nicht vor Gewalt zurückschreckte."

Wer dem Bauerprotest organisiert hat, ist unklar
Fragt man die Bauern vor Ort, wollen diese von der zweifelhaften "Landvolk"-Geschichte nichts wissen. Man beziehe sich lediglich auf die Zeiten der Organisation um 1919. Die Farbe Rot im Wappen steht für Blut und soll die Verbundenheit der Landwirte zur Erde ausdrücken, erklärt ein Bauer aus dem Landkreis Cloppenburg.

Man lasse sich nicht als "rechts abstempeln", nur weil einige die Landvolk-Bewegung anders definieren. Außerdem sei man in Berlin auf der Straße, damit sich die Arbeitsumstände der Bauern verbessen. "Es kann doch nicht sein, dass auf ausländischen Früchten 'nach der Ernte unbehandelt' steht", sagt der Niedersachse. "Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die da vor der Ernte so viel Chemie reinspritzen können, wie sie wollen, während wir hier immer höhere Umweltauflagen haben".

Worum es außerdem geht, zeigt ein Blick auf den internen Telegram-Kanal von "Landvolk". Mehr als zweitausend Menschen sind Mitglieder in dem Channel. Die einzelnen Demo-Aktionen werden auch hierüber koordiniert.

Sowieso weiß niemand so richtig, wer den Wochenprotest der Landwirte überhaupt angemeldet hat. Offenbar steht kein größerer Verband dahinter, laut Polizei seien alle Aktionen von Einzelpersonen angemeldet worden.

Auf Telegram werden neben Beiträgen der völkisch-nationalistischen "Arminius-Bewegung" auch Bilder geteilt, auf denen Corona als "Hoax" bezeichnet wird. Außerdem heißt es "die Klimaerwärmung wird nicht vom Menschen gemacht." In dem Chat finden sich auch Fotos die an die amerikanische Verschwörungserzählung "QAnon" angelehnt sind. Doch das ist nicht das einzig irritierende.

Größter deutscher Bauernverband distanziert sich
Als Julia Klöckner am Mittwochabend in der Wilhelmstraße diskutiert, steht Rebecca Sommer im Publikum. Die rechte Aktivistin Sommer war im November von einem AfD-Parlamentarier in den Bundestag eingeschleust worden und hatte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) bepöbelt und bedrängt.

Gleichzeitig sorgt der Traktor eines Bauern mit einem befestigten Galgen und einer gehängten Puppe für Aufsehen. Auf Anfrage des Tagesspiegels äußert sich auch der größte deutsche Bauernverband (DBV) der nach eigener Aussage zu keinem Zeitpunkt zu den aktuellen Protesten in Berlin aufgerufen hat. Die bereits mehrfach geäußerte Distanzierung zu den Symbolen "Schwert und Pflugscharen" habe selbstverständlich weiterhin Bestand, teilte der Verband mit.

Weniger klar drückt sich der Landwirte-Verband "Land schafft Verbindung" (LsV) auf Twitter aus. Dort heißt es angesprochen auf das "Landvolk"-Symbol durch einen User: "Hier scheint Symbolik wichtiger zu sein als Lebensmittelsicherheit" und weiter - "es geht letztlich um Menschen und nicht Symbole." Außerdem sei das Wappen seitens des Verfassungsschutzes völlig in Ordnung, heißt es auf der LsV-Account.
[close]
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/antisemitische-symbole-bei-bauern-protest-in-berlin-was-es-mit-der-landvolk-bewegung-auf-sich-hat/ar-BB1daoEf?ocid=msedgntp
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #468 am: 28. Januar 2021, 19:59:26 »
Vielleicht hat Olaf nur nicht richtig hingeschaut...

Meinst Du, dass die einen Friedensvertrag mit den Alliiierten wollen? Wenn Olaf eine Kapitualtion fordern würde, dann könnte er mit denen ins Geschäft kommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28505 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #469 am: 28. Januar 2021, 20:02:16 »
Olaf kommt ja nicht mal mit seinen eigenen Leuten ins Geschäft  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #470 am: 1. Februar 2021, 10:14:28 »
Olafs Wort zum Sonntag ist ausgefallen. Stattdessen war er auf der Covidi0tendemo gestern.

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/489168985819857/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/983298838863931/[/facebook]

Olaf dackelt hinter dem Volxleeren her, der natürlich ohne Maske. Hagen Schütte war der Weg wohl zu weit. Olaf kommt sich mächtig wichtig vor, weil er "Leif" ist. Er erzählt den gleichen Unsinn wie in jedem Leif.

Beim JFDA gibt es einen Auschnitt der Rede von Olaf
https://twitter.com/JFDA_eV/status/1356019448164069380
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16529
  • Dankeschön: 68357 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #471 am: 1. Februar 2021, 10:21:26 »
"Wir haben keine Rechte" - krakelt er während er auf einer Demo eine Rede hält, von Polizei beschützt das er nicht aufs Maul bekommt  :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10919
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #472 am: 1. Februar 2021, 10:25:50 »
Zitat
"Wir haben keine Rechte"

Sie sind Rechte!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #473 am: 1. Februar 2021, 14:08:37 »
Kalkhofe hat Ricardos Vergibte entdeckt :rotfl:



Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #474 am: 1. Februar 2021, 20:27:34 »
Olaf feiert, dass er es in den Tagesspiegel geschafft hat

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=453972012310947&id=100030944554157[/facebook]

Im Artikel wird er allerdings nicht namentlich erwähnt, er ist nur auf dem Foto zu sehen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-demo-an-der-siegessaeule-hunderte-querdenker-und-rechtsextreme-protestieren-in-berlin-mitte/26870042.html

Spoiler
Zitat
Corona-Demo an der Siegessäule
Hunderte „Querdenker“ und Rechtsextreme protestieren in Berlin-Mitte

Am Sonntagabend zogen etwa 600 Menschen zum Protest gegen die Corona-Politik durch den Tiergarten. Nur wenige Teilnehmer trugen Masken und hielten Abstand.
Von ulius Geiler und Jette Wiese


An der Demo beteiligten sich auch Anhänger:innen der rechtsextremen Szene.Foto: Screenshot Twitter TSP

Mehrere hundert Anhänger:innen der verschwörungsideologischen und „Querdenker“-Szene demonstrierten am Sonntagabend an der Siegessäule gegen die aktuelle Politik. Zu dem Protest aufgerufen hatten Corona-Skeptiker:innen, die Solidarität mit Teilnehmer:innen sogenannter „Querdenken“-Demos in Wien bekunden wollten.

Die Polizei sprach anfangs von etwa 1000 Teilnehmenden, nach Tagesspiegel-Schätzung waren etwa 600 Menschen auf der Straße.

Nur wenige Teilnehmer:innen trugen Masken und hielten den Mindestabstand ein. Laut einem Polizeisprecher sollten die Verstöße gegen den Infektionsschutz mit Strafanzeigen geahndet werden. Zu Beginn der Aktion waren jedoch nur wenige Einsatzkräfte vor Ort. Später gingen die Beamten jedoch härter gegen Maskenverweigerer:innen vor, zogen sie aus der Menge und nahmen Personalien auf.

Die Demonstration startete gegen 18 Uhr am Brandenburger Tor und zog die Straße des 17. Juni entlang zum Großen Stern. Dort schloss sich ein Autokorso, der vom Messegelände aus gestartet war, dem Protest an. Es wurde Musik aufgelegt, Teilnehmer:innen tanzten und feierten. Unter den Redner:innen waren Mitglieder der rechtsextremen Szene.
[close]

Für 21 Uhr hat Olaf noch ein Leif angedroht. Nach über 2 Stunden Eva bleibt mir heute auch gar nix erspart.  :-\

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/302389848141992/[/facebook]

Olaf ist noch nicht dazu gekommen, das mit den Finanzen zu machen. Aber kommt noch, diese Woche, versprochen, ehrlich. Olaf hat selber eingesehen, dass nur mit dem Friedensvertrag und der Souveränität die Leute nicht zu kriegen sind, daher hat er in seiner Rede die Themen gemischt. Die Teilnehmerzahlen gestern fand er gut, für einen Sonntag abend. Olaf, das war etwa die zwanzigfache Teilnehmerzahl im Vergleich zu Deinem lächerlichen Kartoffelauflauf.

Und wärend Olaf noch in den Kommentaren für seine "tolle Rede" gelobt wird, faltet sich das Leif zusammen. Leider kommt der Stream dann nach einigen Minuten zurück. Schade, ich hatte schon Hoffnung. So folgt wieder nur das übliche Corona-Geschwurbel. Mimimi, Polizei verbietet Kindern das Rodeln. Olaf läßt nicht über sich bestimmen.

Olaf wirbt für seinen Telegram-Kanal. Hatte er den nicht zugemacht?  :scratch: Nach gestern scheint Olaf wieder im alten Modus zu sein, "dem Volk auf der Straße bringen" usw. Fachvirologe Olaf weiß, dass die FFP-2 Maskenpflicht nur gekommen ist, weil die großen Vorräte aus dem Frühjahr weg müssen. Vorräte? Wo?

Olaf äußert sich zum Tagesspiegelartikel. "Reichsbürger Olaf und Neonazi Graziani". :rotfl: Laut Olaf kann Graziani gar kein Neonazi sein, weil der ist Italiener. Olaf läßt auf seinem Facebookkanal alle "Trollkommentare" löschen und regt sich dann auf, dass der Tagesspiegel-Report den Götsche gesperrt hat. Das ist Zensur. Auch das JFDA Video hat er entdeckt. Die stehen total links, weiß Olaf. Aber das sind nicht seine Feinde, weil er denkt auch links. Alles Werbung für Olaf, wenn die ihn namentlich erwähnen.

Olaf versucht sich immer auf fakten zu berufen, weil Märchenerzähler gibt es genug. :rotfl: Aber das mit den Fakten ist nicht so einfach, weil die Medien alle lügen.

Eine Blitzbirne fragt im Chat zu Olafs Video, wo sie Olafs Videos finden kann.  :facepalm: Olaf äußert Manöverkritik. Das mit den Botschaften war ein Schuss in den Ofen, obwohl es der richtige Weg ist. Olaf muss erst einmal die "tagessachen" aufarbeiten, was die Leute interessiert. Dann kann er die Menschen aufklären. Olaf will jetzt doch wieder am 20.3. mitmachen, aber nicht in der Orga. Hingehen wird er aber. Wendehals.

Passenderweise 88 Zuschauer im Leif. In der Spitze waren es 102.

Im Chat sagt jemand, noch nie CDU, SPD oder Gründe gewählt zu haben. Olaf sagt, er hätte die auch nie gewählt. Im nächsten Satz sagt er dann, dass er alter SPD-Wähler ist.  :facepalm: Bei der vorletzten Wahl hat Olaf die Piraten gewählt, ohne sich mit deren Inhalten zu beschäftigen. Bei der letzten Bundestagswahl hat er FDP und AfD gewählt. Olaf weiß, dass Demos nix bringen. Und dann geht er selber auf eine und redet da auch noch.  :facepalm: Er träumt wieder von dem Tag, wo alle gleichzeitig im Supermarkts die Maslke abnehmen oder ihr Geld von der Bank holen. Ja Olaf, wen nDu und Deine Zombies ihr Geld von der Bank holen, dann kriegen die Banken wirklich Probleme. So viel Kleingeld haben die gar nicht vorrätig.

Die Vergilbten wollen ab jetzt jeden Samstag von 15 bis 17 Uhr am Reichstag stehen. Zum Glück nur 50 Minuten Leif.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 21:51:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #475 am: 2. Februar 2021, 21:11:26 »
Olaf hatte nach nur einem Tag wieder Mitteilungsbedürfnis. Bei ihm ist die Maskenpflicht im Auto auch angekommen.

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/3669216989812251[/facebook]

Immerhin fällt ihm auf, dass er immer den gleichen Quark erzählt. Im Chat beschwert sich Carmen, dass sie "jedentag transaliert" wird.  :facepalm: Olaf will die nächste Bundestagswahl verhinderun und "sie" aus dem Parlament treiben, aber friedlich natürlich.
 
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #476 am: 3. Februar 2021, 12:55:55 »
Ricardos Vorbereitungen für den 20.03. laufen auf vollen Touren und ein Vertreter von "Souveränes Deutschland" bringt es auf den Punkt:

https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2793984264202569

"Nicht streiten, sondern zusammenstehen, wenigstens dieses eine Mal; nach der "Befreiung" könne man sich ggf. für immer aus dem Weg gehen"

damit sich die Patrioten am 20.03. nicht erneut blamieren - 30 (Klein und Kleinst-) Gruppen sind es inzwischen.

Abgesehen davon vermutet der Zickenbart, dass sie so viele Gruppen nie wieder zusammenbekommen werden, wenn es am 20.03. nichts wird mit der Beseitigung der BRD ..

Das vermute ich bei allem dann abzusehenden Ärger allerdings auch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #477 am: 3. Februar 2021, 21:31:25 »
Der nicht trinkende Olaf genehmigt sich erst einmal einen Schluck Bier

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/432484681400762/[/facebook]

Zitat
Freiheit ist nicht verhandelbar.

Klare Ansage von Olaf, jetzt werden sie sich vernetzen, jetzt aber richtig. Sie haben schon so viele Leute auf Telegram dazu bekommen. Olaf wird jetzt dafür kämpfen, dass es "eine Masse" gibt. :rotfl: Olaf, was soll diesmal anders sein als bei den letzten Blamagen? Die Hochfinanz wird verjagt. Jede einzelne Forma, die Ungeimpfte diskriminiert soll vor dem "Eutropäischen Gerichtshof" verklagt werden. Einerseit kriechen die Firmen der Regierung in den Allerwertesten, andererseits bezahlen die Firmen die Regierung. :dontknow:

Olaf träumt mal wieder von "dem einen Termin, wo alle da sind". Das mit dem Friedensvertrag stellt er dafür sogar zurück. Olaf brüllt heute fast so rum wie der Rüde. Richter und Staatsanwälte sollen aufhören, die Regierung zu decken. Olaf hat Stunden verbracht, damit "die Telegramgruppe am explodieren ist". Sie haben jetzt 1.100, wenn er bei 1.500 ist, dann macht er "die Umfrage". Wenn die 1,3 Mio Quarkstrudel nichts bewirkt haben, was sollen dann 1.500 Vergilbte bringen? :dontknow:

Sind nur 122 Zuschauer, liegt laut Olaf am Fußball. Sonst hat er immer über 200. Nein Olaf, Du kannst froh sein, wenn Du 100 schaffst. 1933 bis 45 war schon schlimm für die Menschen, aber das ist jetzt noch eine Schippe drauf. :puke: Wer Grüne, SPD oder CDU wählt, kann auch gleich von der Brücke springen. Das C bei der CDU ist ein Halbmond.

Olaf will nicht mehr reden sondern handeln. Wegen der Vernetzung kann sich Olaf natürlich nicht um das gesammelte Geld für die Obdachlosen kümmern. "Großdemo" vor dem Bundeskanzleramt, wenn Bundestagssitzung ist. Den Tag sollen dann alle krank machen.

Da dachte ich, dass Olaf begriffen hat, wie unbedeutend er ist. Aber nein, jetzt fängt er wieder von vorne an. Schnell vernetzen, schnell einen Termin suchen, schnell sich blamieren. Olaf betont immer wieder, dass Freiheit nicht verhandelbar ist. Dabei will doch überhaupt niemand mit ihm verhandeln.

Heute lohnt sich das Angucken mal, sind auch nur 42 Minuten.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2021, 21:41:39 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline William Wallace

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #478 am: 3. Februar 2021, 22:22:21 »
Und keine öffentlichen Spaltereien und Streitereien gegen Gruppen und Personen im Internet,das geht ja gar nicht-Das sagt genau DER,der alle anderen immer wieder als Deppen hinstellt.
Bisher hat er alle die wegen irgendwas anderem auf die Straße gegangen sind lächerlich gemacht,weil das ja nur "Symptome" sind und Olaf aber die ganze Krankheit besiegen will.
Jetzt will er genau den Weg gehen den er immer verurteilt hat und das soll jetzt die Lösung sein.Chapeau Olaf
Bestimmt ist jetzt die Demo vom 20.03 auch auf dem Holzweg,weil die ja Frieden-Freiheit und Souveränität fordern. :dance:
Er dreht sich gerade so schnell im Wind das selbst seine Follower das nicht überreißen in welche Richtung sie jetzt blöken müssen.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #479 am: 3. Februar 2021, 22:33:35 »
Kein Wort mehr von den Botschaften in Olafs Leif!

Stattdessen nur noch sein stetig wiederholtes, unbestimmtes "gemeinsam Beenden", was wohl "Sturz der Regierung" bedeuten soll.

Aber wie denn - ohne die Alliierten?!

Und Ricardo ab sofort auch nur noch vor dem Reichstag ...

... da werden sie staunen in den Botschaften.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter