Olli Leif. Am 24.09.2023
Olli beginnt mit Sport. Na was wohl? Richtig der Marathon in Berlin. Und aus Solidarität hat man beim Start auf den Schuss verzichtet. Also mal wieder Politik im sportlichen Bereich. Ganz nebenbei bemerkt, hat Olli auch den Schuss nicht gehört. Aber das wissen wir ja schon.
Dann geht es um das Fußballspiel der Hertha. Vielmehr um die – lobenswerte – Aktion der Verein für ein krankes Kind zu sammeln.
Nun geht es aber endlich um die Politik. Alle Politiker widersprechen sich permanent und wenn sie dann ertappt sind, dann hätten sie es ja so nicht gemeint. Aber Olli weiß es natürlicher besser.
Also es geht ja nun wohl mal so gar nicht, dass Herr Merz den Grünen nahelegt die Regierung zu verlassen und in einigen Bundesländern arbeiten die beiden doch zusammen. Und es kommt noch garstiger. Die CDU hat sich in einigen Fällen unter Zuhilfenahme der Grünen sich den Bürgermeister geholt. Und das ist hier das Problem. Denn wir fallen fast alle auf diese Show, welches uns die Parteien vorspielen, rein. Jawoll ja.
Jetzt redet die Politik auch noch von Grenzkontrollen. Warum hat man seit 2015 aber nichts gemacht? Und dann kommt noch das überfüllte
„Flüschtlingslager“ auf Lampedusa ins Spiel. Dann ein Schwenk wieder in die Heimat. Schon über 1 Mio.
„geflüschtete“ Ukrainer. Aber das ist nicht die Wahrheit. Hmmm, mal sehen was er so aufdeckt. Denn es sind rumänische Menschen mit ukrainischen Pässen. Aber pssssst, dass sollte nicht bekannt werden.
Aber unser super Olli hat die Infos für uns. Danke dafür. Und die kommen alle nur wegen des höheren Kindergeldes hier her.
Weiter geht es mit Corona. Es fängt schon wieder alles an. Maskenpflicht wird schon mal langsam publik gemacht. Dann bricht es plötzlich ab, weil Olli vermutlich zu dumm für das Mobiltelefon ist.
Aber nach einem kurzen „break“ geht es weiter. Er sinniert, ob das vielleicht durch Facebook ausgelöst wurde, weil die evtl. seine Themen nicht
„möschten“. Kann man sich nicht ausdenken wie wichtig diese ganzen Versager sich nehmen.
Lindner und Pistorius haben angeblich Corona. Aber wie wollen sie das denn feststellen? Die Supernase erklärt „uns“ in 3, 4, oder 5 Sätzen dass der PCR Test Corona gar nicht feststellen kann. Zur Veranschaulichung holt er eine Dose und will damit klar machen, dass das alles Humbug ist. Er vergleicht es mit einem
„Metalldedetor“ und der Dose. Unten in der Dose ist ein Stück Metall und oben kommt das besagte Gerät (dessen korrekte Aussprache er nicht beherrscht) zum Einsatz. Was das jetzt mit dem PCR Test zu tun haben soll erschließt sich nicht. Aber weiter geht es in der Medizinvorlesung. Wenn man Fieber hat und einen PCR Test macht zeigt dieser was an? Na klar – positiv. Haben wir das nun verstanden? Jawoll Herr Lehrer! Ergo die vielen, vielen positiven Fallzahlen waren falsch positiv. Aber er gibt uns noch einen wertvollen Rat. Hätten wir früher alle besser in Biologie aufgepasst, dann wüssten wir heute besser Bescheid.
Und diese Show wird schon seit 2015 betrieben und ist noch lange nicht zu Ende. Was war denn 2015 – 2020? Ach, Fragen über Fragen. Sprung, hin zu den ganzen anderen „bescheuerten“ Steuern. Also bei Lolli Olli muss man wirklich hellwach sein, um ihm zu folgen. Er spricht explizit die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Gas-Exporte an. Ich dachte immer wir importieren mehr als wir exportieren könnten. Aber was weiß ich denn schon. Eine Maut soll ab November gelten? Habe ich heute bei
„Wahrheits-TV“ zum Ersten Mal von gehört. Wieder ein echter Olli „Es gibt’s jetzt schon viele Menschen, die sich keine Wurstscheibe aufs Brot legen können.“ Jetzt geht es langsam zu Ollis Lieblingsthema. Frage in die Runde: was könnte es denn wohl sein? – Na klar. Die Souveränität.
Dann ein bisschen bashing gegen die Demo in Berlin mit den ganzen dollen Rednern. Darüber kann der Bratwurstquäler nur lachen. Na Olli, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Über dich lachen sie auch alle. Haben „uns“ die ganzen Demos seit 2015 geholfen? Haben uns deine ganzen kleinen dämlichen Aufläufe irgendeine Erkenntnis gebracht? NEIN. Ohhh, jetzt kocht Ollis Blut aber hoch. Er wird laut, vielleicht weil er merkt was für ein kleines, armes Würstchen er ist. Achtung! Eine Demo in Berlin, da es der 4 Sektoren Bereich ist. Stellung der Forderung VORAB einer Demo. Anmelder der Demo und Forderungssteller müssen identisch sein. Und dann brauchen „wir“ – also sie – 50.00 Menschen vor Ort. Ich Kringel mich gleich. Und alle rennen zu Füllmich, Superman, Banane, Brauner und so weiter. Die halten uns aber nur im System. Also im Kreis. Lolli Olli ist wirklich angefixt.
Neuwahlen! Ein wirklich schlimmes Wort in seinem verstümmelten Hirn. Deutschland ist nicht Souverän, ein besetztes Land und Deutschland steht unter den Fittichen der Alliierten. Der Typ dreht langsam genauso durch wie der Dicke aus Wittendörp. Und Parteien sind Firmen, die von der Hochfinanz bezahlt werden. Hast du Bratwurstdödel mal etwas Neues für uns Schlafschafe? Och nöööö. Wieder die Souveränität, die vorab gestellt werden muss. Zum x-ten Male, dann schreibe sie doch und bringe sie vor deiner jämmerlichen Veranstaltung zu den 4 Siegermächten. Du Hanswurst!
What – Oli hat Halskratzen?
Doch Corona du armes Würstchen. Hihi.
Ohh, Manuela Ramona Langstrumpf bringt im Chat einen kritischen Kommentar: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast DU zu DEMOS aufgerufen demonstrieren ist besser als bei fb live zu gehen. Was soll das denn bringen? Wir sollen uns die Parteien ansehen, wie sie das Grundgesetzt
„ausgehievt“ haben, was aber auch auch ungültig ist. Olli vergleicht in seiner Dämlichkeit das Tragen einer Maske mit Artikel 1 des GG. Der Typ wird wirklich immer bescheuerter. Aber mit einem Popcorn Faktor. Jetzt kommt Artikel 5 des GG zu Wort. FB löscht einfach Dinge. Moment mal. Ist das GG nun doch gültig?
FB ist doch ein amerikanisches Unternehmen. Warum sollte es dann Dinge löschen, die die Wahrheit hervorbringen würden? Mehr Popcorn! Jetzt jammert er, weil er irgendwann mal auf FB gesperrt wurde. Weil er ja nur geschrieben hatte, dass die CDU, SPD und Grüne sind unwählbar. Wer’s glaubt. Ständig wiederholt er den Artikel 5 des GG und das er ja nicht seine freie Meinung äußern dürfe. Ja was denn nun? Gilt das GG oder etwa nicht? Aber sein ganzes Geschwafel hat natürlich nichts mit Reichsbürgern zu tun. Lange Nase.
Der Mensch bleibt auf der Strecke und die Menschlichkeit in dieser Gesellschaft sowieso. Im Vordergrund stehen Hetze, Spaltung und wer nicht
„gehorscht“ wird beleidigt. In dem er als Rechtsradikaler, als Nazi, als Rassist betitelt wird.
Wenn die Menschen bereit sind für die Souveränität auf die Straße zu gehen, wird Olli da sein. Na, dann bleib man schön mit deinem Hintern zu Hause und mach deine Jammervideos wöchentlich weiter. Denn alles Andere wird ein Traum von dir bleiben.
Denn wie will der Suppenkasper erfahren, wenn die mindestens 50.000 Menschen für seinen Quatsch auf die Straße gehen? Aber er macht erst einmal lieber nur „Stich-Postings“ um endlich mal mehr zu werden. Ein kurzer Blick auf die Zahl der Betrachter seines Küchenvideos zeigt 643. Hmm, da wird es mit den 50.000 aber noch etwas dauern. Aber er weiß, dass dieses System nicht mehr lange vorhanden sein wird. Wie schon einmal erwähnt: Dumm, dümmer, Olli.
Olli rühmt sich dafür, kein Skript für seine Leifs zu haben. Er kann alles frei machen, während die ganzen anderen Redner auf den Demos immer ablesen müssen. Das zeigt aber mal wieder, wie dämlich der Typ ist. Wenn er als Redner aufgetreten ist, hat er immer einen anderen Vortrag gemacht. Einen Vortrag der
„meistens immer“ Brandaktuell war und dann kam er über diesen brandaktuellen Beitrag zum Thema Souveränität. Waren aber wohl immer nur Redebeiträge vor 10-15 Leuten. Sonst hätten die das System doch schon längst in die Knie zwingen können. Die Souveränität ist das Primäre. Denn die Souveränität beinhaltet: alle Themen wie Kriminalität, Corona, Politik, Sport, zu hohe Steuern, Wohnungsnot und und und. Denn die Verursacher ist die Politik. What? Sport wird durch die Politik bestimmt? Auch in der Wirtschaft sind wir ganz weit abgerutscht. Sogar Mazedonien hat uns schon überholt. Wusste ich noch gar nicht. Spätestens da sollten eigentlich bei
„jeden“ alle Alarmglocken
geschrillt sein. Puuhh, was für ein Wortmüll. Und wenn bei einem noch nicht die Alarmglocke schrillt, sollen wir wenigstens an die Kinder denken, was hier mit unseren Kindern gerade geschieht. Ich soll mir die Schulen und die Lehrer mal ansehen. Gut, an den Schulen könnte einiges gemacht werden. Aber die Klassenlehrerin von meinem Jüngsten sieht vollkommen gut aus. Achso, dass sind laut Wurst Olli keine Lehrer.
Die haben einfach nur eine Lücke geschlossen durch Jobcenter oder Umschulung. Denn den echten Lehrstoff, wie z. B. die „echte“ deutsche Geschichte, was die Parteien wirklich bedeuten lehren sie nicht. Aber er ist kein Reichsbürger hahaha.
Also wenn ich die Parteien doof finde kann es passieren, das ich wegen Volksverhetzung angeklagt werde. Er wird in eine Ecke gestellt und die, die kriminelle Handlungen machen werden unterstützt. Der Typ wird immer kranker, seit er nicht mehr an der frischen Luft mit seinen Trotteldemos geht.
Nun wird ein wenig über die Renten gejammert und das Kevin Kühnert jetzt schon mindestens einen Rentenanspruch von 2.000 € im Monat hat. Und jemand der z. B. als Klempner oder Gas-Wasserinstallateur gearbeitet hat (ich kann mich daran erinnern, dass dies als Bezeichnung für den selben Beruf genutzt wird) hat vielleicht noch nicht einmal 1.000 €. Dann rechnet uns das Mathegenie vor, was eine
„Flüschtlingsfamilie“ dem Steuerzahler kostet. Das sind locker 25.000 – 30.000 € pro Monat. Also der kennt sich wirklich gut aus. Wollen wir das zukünftig? Wahrscheinlich schallt es jetzt von den Ringos und Mandy im Chat NEIN.
„Mit jeden Tag“ der hier vergeht ist für uns ein verlorener Tag Leute. Alles klar jetzt endlich mal? Also jetzt müssen „wir“ endlich mal die 50.000 Menschen erreichen. Und wenn er es geschafft hat, dann feiert er mit allen eine Riesenparty in Berlin. Kann er ja auch so vollmundig versprechen, da es nie passieren wird. Und dann kann man auch singen, klatschen, tanzen und jubeln. Pruuust, mein Kaffee wäre fast wieder rausgekommen.
Ein kleiner Schwenk zur Bürgermeisterwahl in Nordhausen. Also wenn der AFD Kandidat gewinnt (was ja zum Glück nicht geschehen ist) wäre es der 2. AFD Abgeordnete der dann gewählt worden ist. Und was ist mit dem aus Sonneberg? Darüber berichten die Medien nichts mehr. Ja, sollen die Medien über alle Bürgermeister, Landräte etc. ständig berichten?
Aber die Medien werden aus dem Pool der Politik bezahlt. Und die Medien bezahlen die Politiker. Hähhh!? Dann könnten die Politiker doch lieber gleich von der Politik bezahlt werden. Geht doch schneller und auch einfacher. Achso der Depp meint, dass es auch Politiker in den Aufsichtsräten gibt. Und deshalb wird auch nur das berichtet, was diese gut finden.
Wie gut ist denn unser Staat? Olli kennt auch diese Antwort. Wir stehen in einer Skala von 0-10 kurz vor dem? Kurz vor dem Abgrund. Aber gemeinsam können wir das noch ändern. Aber dazu müssen wir alle bereit sein für die Souveränität auf die Straße zu gehen. Also wird sich aus seiner Perspektive nichts ändern.
Dann noch zum Abschluss ein wenig bashing gegen die ganzen Kreisläuferkanäle auf TG und FB. Denn nur sein Jammerkanal kennt den richtigen Weg in die Souveränität. Aber er geht den strammen Weg und lässt sich von den ganzen Hatern nicht beeindrucken. Denn die bringen ja auch Reichweite. Na ja bei 643 Aufrufen ist das ja sehr überschaubar.
Er freut sich aber schon auf den Oktober. Denn da passiert einiges. Zum Teil auch hintenrum. Also es könnte sein, das sich etwas tut. Sinnfreier geht es wirklich kaum noch.
https://www.facebook.com/100086577738138/videos/520625273602745