Mario erzählt übers Impfen und wie er seinerzeit freigekauft wurde. Gleich bei seiner Ankunft wurde er vergiftet, wobei ihm erzählt wurde, das wäre in der DDR passiert. ER weiß es besser.
In China wird auch noch richtig "deutsch" gegrüßt, das ist überall erlaubt, nur in Deutschland nicht. Da machen sich die Deutschen mit dem Verbot kaputt und verbieten alles.
Siegfried Alderan
97 Abonnenten
Die neue Gestapo hatte 28 Jahre Zeit zum üben , um Vergiftungen zu vertuschen, 2020 ist alles perfekt....mit der Kulturrevolution, 1 Milliarde PERSONEN , ist man auf der sichereren Seite....schon jemand mal etwas von der gelben Sintflut gehört, die auch damals mit Schweizer Gold finanziert wurde, Mao mauze tu Mao mauze tun , oder wie ?
Alles perfekt, den Planern kann man keine Fehler nachweisen !
Und Nostradamus hat den Plan vor 500 Jahren geschrieben oder wie ?
www.nzz.ch › schweiz › china-und-die-schweizer-linke...
24.01.2017 — Wenn heute ein chinesischer Staatschef in die Schweiz kommt, folgt ... 68er Rebellion nicht ebenfalls eine kleine «Kulturrevolution» gelungen?
Es fehlt: Gold | Muss Folgendes enthalten: Gold
Mario träumt vom Auswandern nach Paraquay, das ist natürlich nichts für Weicheier, sondern nur für so harte Siegfrieds wie ihn. Die Kolonie ist ja bekannt, da lebt ja Oberüber (der im Knast sitzt wegen Kinderpornographie und dem Verschwinden seiner Pflegetochter).
Gestern gab es eine Konferenz wie man das am Besten machen könnte. Dann gibt es noch tolle Erzählungen wie er am Jiangtze Kräuter gesammelt hat. Anschießend hat er der Polizei dort erzählt, dass der 3-Schluchten-Staudamm ohne deutsche Technik von Hitler nie gebaut worden wäre. Die tolle Technik aus den 30/40er Jahren ist ja immer noch da, er hat das sofort erkannt.
Siegfried Alderan
97 Abonnenten
In Unserer Runde, Paraguay ist wohl ein deutsch freundliches Land schon 1932, kommt noch diese Epeisode dazu
90 Tage visumsfrei ob nun jetzt noch weiß ich nicht, aber 14 Tage quarantäne , aber es wird gemunkelt, Frau Merkel hätte sich dort ein Grundstück gekauft, dorthin auswandern und dann hat man diese Person als Nachbarin, da habe ich wohl gedachte "die Römer die spinnen wohl" so über die Menschen die nun seit zwei Jahren an diese Flucht nachdachten jeden Sonnabend in der Wilmersdorfer. Als Reiseziel wenn ich das Geld gehabt hätte hätte ich mir den Spaß angesehen, doch nun nachdem Bericht von Rainer, garantiert nicht mehr ! Euer MHK
Hier der Faden mit der Oberüber-Story
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1503.msg290455#msg290455Ganz aktuell dann noch ein Video von Rainer in welchem er übers Land läuft, wohl aus der gestrigen "Diskussionsrunde".
Siegfried Alderan
97 Abonnenten
Als ich im Sommer 2019 in Berlin Unter den Linden unterwegs war, zwei süße blonde Mädels, habe sie angesprochen, ein ordentliches Deutsch (im Gegensatz zu mir ha ha) ich dachte es die kommen aus Wessi Land, nein Paraguay, deren Familie 1932 schon dorthin ausgewandert waren, nur soviel.....mailadresse muß ich noch haben !