Autor Thema: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 24878 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« am: 1. Januar 2020, 13:13:43 »
Mario hatte über die Feiertage anscheinend auch keine andere Beschäftigung als YouTube

Spoiler
[close]
Mario mit offener Uniformjacke. Der Tiitel ist nur Clickbait, es geht gar nicht um eine schwangere Antifantin. Mario liest nur einen Artikel zu "Post von Müller" vor. Mario regt sich auf, weil ihm gesagt wurde, dass es schön sei, dass er Impfggegner wäre. So würden die Blauäugigen bald ausgestorben sein.

Zwei weitere Videos hat er schon wieder gelöscht. In desien erzählt  er über die Spendensammlung für seine "Stiiftung". Die Idee hat er tatsächlich vioon Andreas Clauss. Jedenfalls hat er eine Frau wegen Schpändäh angesprochen. Erst hatte die ihm nicht gefallen, aber dann doch und er wollte sie zu einem Kaffee einladen. das wollte die aber nicht und sagte, sie wäre mit einer Freundin verabredet. Mario hatte dann gefragt, ob er "frech" sein dürfte, was ihm zugestanden wurde. Was Mario nun gefragt hat, wurde in ein nur auf Mega gehostetem Video ausgelagert. Die Frage aller Fragen war, wann das Mädel seinen letzten Höhepunkt gehabt hätte.

Im nächsten Video beschreibt Mario dann die Reaktion des Mädels, die zunächst wohl nicht so begeistert von der Frage war. Aber laut Videotitel und Marios Gestammel hat sie ihn angeblich nach dem Termin mit der Freundin angerufen und es hätte Spaß, sehr viel Spaß, gegeben. Auch mit noch einem Mädel, was er aber nicht weiter ausführt.

Unter diesem Video kommentierte jemand "Erdbeerchen incoming", was uns zum nächsten Video bringt:
Spoiler
[close]
Mario hat entdeckt, was "Erdbeerchen" ist, hält sich aber mehr ams Stichwort "Drache" auf und erläutert, welche nichtmenschliche Rasse die Siegfrieds wie ausrotten will.
Aber es gäbe noch eine andere nichtmenschliche Rasse und die hätte Mario zum Beispiel gerettet, als er mal auffer Baustelle bei der Schwarzarbeit beinahe einen Unfall gehabt hätte.

Spoiler
[close]
Thema Umweltsau. Die wahren Umweltsäue sind doch die Milität-Tankfluchzeuje.

Spoiler
[close]
Mario liest einen Kommentar vor, der die Klimabewegung mit der chinesischhen Kulturrevolution gleichsetzt.

Spoiler
[close]
Die Kinder aus dem WDR-Chor müssen geschützt werden. Auf Mega gibt es dann ein Video, in dem Mario wieder aus seiner Kinderheimzeit erzählt und vernmutet, dass es den Kindern aus dem Chor auch so erggehen wird wie ihm.
https://mega.nz/#!1V9RGapQ!FyljB_s_zdB0HXpZ0Fam1I722wzHCPjCLGBeIx00KC0

Spoiler
[close]
Wir können Mario zugucken, wie er daran scheitert, in YouTube ein Vidoe mit dem Tweet von Danny Hollek zu finden. Bei Sellner wird er dann fündig. Es folgt ein Rant zum Thmea Nazi-Personalausweis.

Dann Stoll-Konserven, die ich hir nicht verlinke.

Spoiler
[close]
CO2-Lüge soll die Deutschen vernichten, damit die Chinesen weiter machen können. Auf Mega dann das Video von Tichys EInblicke.

Spoiler
[close]
Marios vorgezogene Neujahrsansprache mit furchtbarem Gedudel im Hintergrund. Auch nächstes JAhr ist Mario für Spaß, sehr viel Spaß, zu haben und wirbt mit 20 cm.

Spoiler
[close]
Wieder Clickbaitt. Es geht nicht um die AfD sondern um Trennkost. Mario ruft dazu auf, weniger  Nahrungsergänzungsmittel und dafür mehr frisches Obst und Gemüse zu konsumieren. Garniert wird seine Vorlesestunde mit Schwänken aus seinem Leben.

Spoiler
[close]
Konserve von Andreas Clauss zum Thema Unterschrift.





« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:24:57 von Gutemine »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31542 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #1 am: 1. Januar 2020, 15:13:24 »
Das Jahr fängt gut an, der "Bürjermester" von Berlin kündig "juristisch formal" der AfD im Bundestag.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Zitat
Antigravitation Siegfried
303 Abonnenten
Ausnahme Alice Weidel, Sauberkeit Pünklichkeit Ehrlichkeit ist eine Zier  11/2 Jahre habe dieses PERSONENGRUPE Verein AfD auch nicht geliefert- Geld zurück.  Euer Mario Heinz Kiesel

Antifa hier könnt Ihr ohne das StGB in Kraft zu setzen  -

ab 59 Minute und 20 Sekunden
Dein Weg in die eigene Souveränität - Andreas Clauss - WidFK - TOP AKTUELL!!  https://www.youtube.com/watch?v=OfUyc...

- so Euer Denken viel Schaden anrichten   meine Sicht der Dinge dazu formuliere ich wie folgt:

Für die Zukunft auf Erden, beginnen Wir,
für Harmonie für alle Menschenkinder auf dieser Welt,

heute noch Post an : [email protected]
Telefon  0176 420 12 798 Mario

nur eine kann meine Königin sein , noch ist der Platz frei ,
das göttliche Wesen in Fleisch und Blut Mario
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:25:15 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #2 am: 1. Januar 2020, 17:39:13 »
Und noch ein Nachschlag von Mario. Er hat Gysis Aussage zum Besatzungsstatut exhumiert



Da wir noch im Kriegsrecht sind, werden Menschen ins Land gelassen, die täglich Deutsche töten.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:25:41 von Gutemine »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #3 am: 1. Januar 2020, 20:15:00 »
Und noch ein Nachschlag von Mario. Er hat Gysis Aussage zum Besatzungsstatut exhumiert

Bekanntlich (jeder Reichsfuzzi weiß das) lügen Politiker, wenn sie den Mund aufmachen.

Gysi ist Politiker.

Also ist das Besatzungsstatut nicht mehr in Kraft. Wir sind souverän. Juchhe!
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:27:23 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #4 am: 2. Januar 2020, 13:31:47 »
Uniformen-Mario wundert sich, warum Aldi 200 Leute sucht. Die Reichsdeutschen werden gekündigt und die Zugewanderten sind zu faul. Anstatt ohne Pass über den Markt zu laufen und Leute zu ermorden, sollen die doch arbeiten. Die, die nix verstehen, sollen ja nicht in Schnee und Eis leben, daher wurden heute wieder die Militärtankflugzeuge vorgeholt, obwohl doch morgens noch sibirische Kälte war.
Weizengras wächst noch gut.


Im zweiten Video präsentiert Mario einen Salat. Zum Anlocken der "süßen Weiber" ist das Video weniger geeignet. Man sieht die Paprikastücke auf seinem Schreibtisch zwischen Laptop und den restlichen Utensilien rumfliegen. Sehr lecker.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:27:04 von Gutemine »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #5 am: 3. Januar 2020, 08:48:54 »


Mon Chéri schmeckt nicht, aber Mario ist trotzdem süchtig danach. Dabei sollte man für den Partner doch lieber Himbeern, Gurke, Weintraube und ganz wichti Essig  :scratch: einkaufen. Jogurt, Pistazien, Apelsine, Bananen, Kiwi.

Zitat
... um dit Gras müsst ick mich ma kümman ...

Ok Mario, wir wissen, Du meinst Weizengras, aber wunder Dich nicht, wenn die Wortmarke anklopft, weil die anderes Gras vermuten.
:rotfl:

« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:26:06 von Gutemine »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #6 am: 3. Januar 2020, 13:46:30 »

Mario macht Salat. Die Videotitel zeigen, dass er wirklich nur noch an das Eine denken kann. Das Koch genie hält eine Frühlingszwiebel in die Kamera und meint:
Zitat
Wees ick nich, ob dit Lauch is

Sein Messer ist so stumpf, dass er mehr stanzt als schneidet. Einen Ausweg baut sich Mario auch schon. Wer durch seine Gesundheitstipps nicht gesund wird, der hat im vorigen Leben so viel falsch gemacht, dass er es in diesem Leben nicht verdient hat, gesund zu sein.

Videos aus Potsdam droht er auch noch an. Mario filmt auf der Langen Brücke



Und noch eine Ansprache mit offener Uniformjacke. Auf sein Angebot, die AfD friedlich ins Aus zu stellen, hat niemand reagiert. Weil wenn Mario die AfD ins Aus schießt, dann schießt er den gesamten Bundestag ins Aus. Bei seinen Kumpels ist das AfD-Bashing wohl nciht gut angekommen.

Mario macht die Videos, um zu lernen selbstbewußter zu sein. Mario ist uns keine Rechenschaft schuldig. Mario kommt wegen seiner Stiftung derzeit niocht dazu, an seiner Schaltung weiterzupfuschen. Dann noch eine Geschichte aus seiner Jugend zum Thema Fernsehr reparieren.

« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 14:26:26 von Gutemine »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, Pirx, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #7 am: 4. Januar 2020, 09:42:47 »
Mario hat mal wieder seinen Kanal aufgeräumt. Es sind nur noch das Video , wo er eine junge Frau auf dem Tauentzien anspricht und das Beischlafbettelvideo von seinem Kumpel Stefan da.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31542 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #8 am: 4. Januar 2020, 10:10:57 »
@Gerichtsreporter

Ich habe alle "gesichert", allerdings teilweise ohne Bild. Woran das liegt? Ich weiß es nicht.  :(

Aber, Mario kocht wieder. Er ist in der Küche und breitet erst mal seine Einkäufe aus. Die Pfanne ist soooooooooooo dreckig, ich glaube, ich würde sie wegwerfen und gar nicht mehr versuchen sie zu spülen.  :o

Es tut schon fast weh, wie er Fleisch und Gemüse geradezu "vergewaltigt". Gesund ist das bestimmt nicht mehr. Ungewaschen, ungeschält und natürlich auch völlig ohne die -wie er ja immer betont- ach so wichtigen Gewürze.


Zitat
Trinks Du Schultheiss ? Flasche Sekt ist auch noch da Rotkäpchen

 Antigravitation Siegfried
301 Abonnenten
Mein Nachbar meinte , bei Ihm wäre das schon lange ausgetrocknet

Komm unter meine Decke und mache es Dir bequem, bei Mario 0176 420 12 798  Für eine Schauspleerin gibt es noch Gage derzeit 126
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 10:22:10 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, paul1996

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #9 am: 4. Januar 2020, 10:36:55 »
Hat er heute wohl wieder seine manische Phase. Ein Video zu Weizengras hat er auch noch rausgehauen


Weizengrassaft ist Nazi, weil es helfen kann, die deutsche Bevölkerung zu regenerieren.
Zitat
Jedes pat[h]ogene Leben wird ausgemerzt
Nein, Mario ist kein Nazi, er spricht nur wie einer.

Zitat
... Volk ohne Krankheit
Früher war das "Volk ohne Raum"

Zitat
VB NSS unter [email protected]gmx.de, mit Spirulina und Weizengrassaft bekommst Du ein schlaues Kind und verlierst es nicht vorher, auch die sogenannten zehn Kräuter bewirken Wunder, würde jeder Haushalt dieses Pflicht sein, gäbe es nur noch 1 Prozent der Ärzte und Apotheken und eine gewaltfreie Gesellschaft, Sokrates auch ein Nazi, weil er folgenden Satz prägte: nur wer die Frage des Weizen beantworten kann ist als Staatsmann befähigt....dieser Satz sollte vor Hippokrates Spruch stehen: lass Deine Nahrung Deine Medizin und Deine Medizin Deine Nahrung sein, so hoffe ich mit Weizengrassaft, fast täglich eingenommen eine gute natürliche Samenspende geben zu können, fragt einfach nach einem persönlichen Gespräch, aber nicht am Telefon (vergessen so viel wie möglich die Mikrowelle meiden)  Mario 0176 420 12 798

Zum letzten Video:
Mario wundert sich, dass sein Körper ihmn signalisiert, dass irgendwas von seiner Nahrung nicht ok sein könnte. Hmm, komischm  :think: woran das nur liegen könnte :dontknow:
Aber Mario ist halt der große Heilkunde- und ERnährungsexperte, kann also nicht an seiner dilletantischen Zubereitung liegen.

Mal gucken, wie sein Körper heute auf den rohen Kohlrabi reagiert.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 10:49:00 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #10 am: 4. Januar 2020, 16:31:21 »
Der Typ ist so ekelhaft und dermaßen dumm ... .
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2910
  • Dankeschön: 7781 mal
  • Karma: 281
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #11 am: 4. Januar 2020, 16:48:18 »
(...)
Zum letzten Video:
Mario wundert sich, dass sein Körper ihmn signalisiert, dass irgendwas von seiner Nahrung nicht ok sein könnte. Hmm, komischm  :think: woran das nur liegen könnte :dontknow:
Aber Mario ist halt der große Heilkunde- und ERnährungsexperte, kann also nicht an seiner dilletantischen Zubereitung liegen.

Mal gucken, wie sein Körper heute auf den rohen Kohlrabi reagiert.

Mich wundert eher, dass sein Körper nicht deutlich mehr Warnsignale gibt bei Marios Lebenswandel. Mario kann von Glück reden, dass sein Körper und sein Immunsystem offensichtlich durch einen glücklichen Zufall recht robust sind.
Bei der fehlenden Hygiene beim Kochen, der einseitigen Nahrungsauswahl und der fehlenden Zuführung von Mineralien/Elektrolyten würde ein weniger robuster Körper schon längst sehr laut Alarm geschlagen haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22994 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #12 am: 4. Januar 2020, 18:54:52 »
Sind wir doch froh, sonst gäbe es auch nur noch Klo-Videos, weil Mario nicht mehr von der Schüssel kommt.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, desperado, Goliath

Offline Seb

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1060 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #13 am: 4. Januar 2020, 19:03:18 »
Marios Kochstunde.

Vielleicht möchte der ein oder andere einen kleinen Teil seiner Weihnachtsgratifikation spenden, um Mario ein bisschen zu helfen. Ich dachte da an ein paar Kochkurse der VHS Berlin.
Wie  wäre es mit "Einkaufstraining - Gesunde Ernährung beginnt im Supermarkt", "Die Resteküche - Nachhaltig, lecker und beim Kochen Geld sparen!" oder "Basis-Kochkurs - Grundlagen der Kochkunst".

Spenden bitte in einem Umschlag in die Spendenbox, die im 7. Untergeschoss bei Raum VII-12a hängt. Wer noch Steuern zahlen muss und eine Spendenquittung benötigt, legt einen Zettel mit seiner Sonnenstaatland-Stammdatenpersonalidentifikationsnummer mit in den Umschlag. Die Spendenquittungen werden automatisch zugesandt.


Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5481
  • Dankeschön: 7355 mal
  • Karma: 356
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #14 am: 4. Januar 2020, 19:13:57 »
Sind wir doch froh, sonst gäbe es auch nur noch Klo-Videos, weil Mario nicht mehr von der Schüssel kommt.

Die Klo-Videos wären vielleicht weniger eklig als seine Kochvideos.

Aber wenn ich so sehe wie er mit dreckigen versifften Pfannen kocht könnte es im Klo auch nicht besser aussehen.

Ich lebe ja jetzt mit einem meiner Söhne zusammen. Kochen können wir beide nicht viel. Aber wir ernähren uns einigermassen richtig. Und wenn die Pfannen und das Geschirr nach dem Kochen dreckig ist ist es meine Aufgabe da für Sauberkeit zu sorgen.

Und für Mario Romanowski: Und das geht für einzelne Dinge wie Pfannen sogar ohne Geschirrspüler. Heisses Wasser und reiben.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, Goliath