Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 95100 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #675 am: 30. November 2020, 13:05:01 »
Vielleicht sucht Attila einen neuen Koch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Arthur Dent, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 30. November 2020, 13:08:30 »
Nachdem er von dem Sud probiert hat, dürfte er den Rest des Tages auf dem Klo verbringen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 30. November 2020, 13:21:00 »
Wunderheiler nennen das Entschlackung, meine Oma nannte es Dünnschiss und gab mir Salzstangen und Cola dagegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Anti Reisdepp, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6427 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 30. November 2020, 16:43:34 »
Zitat
. Er schneidet Ingwer (es tut so weh dabei zuzusehen  :facepalm: ).

Mario, falls Du  hier mit liest, ein wohlgemeinter Tipp: Ingwer kann man prima mit eine Teelöffel von der runzeligen Haut befreien.
Da der Ingwer auch sehr fasrig ist, kann man ihn wenn er zum Kochen verwendet wird reiben.
Für die Verwendung als "Tonikum" oder auch nur in Tee, empfiehlt es sich den Ingwer in dünne Scheiben zu schneiden.
Dann ist Schnittfläche, die ja die Aromen abgibt, im Verhältnis zur Schale größer.
Dies wird bei deinen Schnipseln nicht so sein.
Das steigert dann die Libido und es klappt noch besser als ohnehin schon mit den Weiblein  :))
« Letzte Änderung: 30. November 2020, 16:45:50 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #679 am: 30. November 2020, 17:04:21 »
Nachdem er von dem Sud probiert hat, dürfte er den Rest des Tages auf dem Klo verbringen.

Den Rest der Pandemie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 30. November 2020, 17:29:49 »
Ingwer einfach ungeschält mit dem Thermomix zerkleinern
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 3. Dezember 2020, 09:21:34 »
Mario hat noch das Video hochgeladen, von dem er anscheinend das Rezept hat. Da sieht das Resultat etwas anders aus als bei dem Starkoch aus der Obdachlosenunterkunft

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 4. Dezember 2020, 09:20:24 »
Mario auf einem Aussichtsturm. Er sucht noch immer ein "thoitsches Weib", welches mit ihm kommt um auf der Aussichtsplattform zu filmen und "viel Spaß" zu haben.

Weil er jetzt weniger Fleisch ist, ist ihm auf dem Turm nicht mehr so schwindelig geworden. Am Ende singt er "Über den Wolken".

Bei der Gleichgesinntentruppe ist wohl auch eine Frau dabei. Sie bewundern einen Biberverbiß.

Mario wurde politisch verfolgt und ausgeraubt. Er hat Angebote von Stolls Buch entdeckt und fragt sich jetzt: Lebt sein Held doch noch?

Andere dürfen mit "dem Doktor" fette Kohle machen und er wird verfolgt. Wahrscheinlich lebt Stoll noch und Mario wurde zu Unrecht verurteilt, war alles nur Lüge mit seinem Tod.

Zitat
Siegfried Alderan
72 Abonnenten
Ich habe hier ein DVD 10€ , die der Behauptung von Dr.Axel Stoll: er habe die russischen Atombomben die in der DDR waren unter sich gehabt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 4. Dezember 2020, 09:35:03 »
Mario wurde verurteilt, weil er ein Telefongespräch aufgezeichnet hat. Ob Stoll noch lebt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 4. Dezember 2020, 10:00:07 »
Es geht weiter mit wirren Geblubber von Mario. Jeder der ihn bekämpft ist für Krieg. Außerdem fehlen ihm Unterschriften auf "Gewährleistungsurkunden". Mario ist der einzig Gute seit dem 2. Weltkrieg, der Einzige, der für Frieden ist.

Trump ist der "Seelenretter für Amerika".

Atombomben sind geometrische Einrichtungen und einen Atomkrieg kann es nicht geben, weil für die Zündung ein Sonne-Mond-Stand und die Gravitation stimmen müssen. Das ist einfach unmöglich. Wenn nicht alles stimmt, dann macht es nur "Puff".

Hier geht es dann weiter. Wer ihm einen Daumen runter gibt, der will Krieg.

Nach einer verworrenen Geschichte über einen Unfall und einen Anruf gibt es dann noch Drohungen gegen "Börn".

Zitat
Siegfried Alderan
72 Abonnenten
Irgendetwas muss ich wieder etwas richtig gemacht haben, und wenn es nur dafür ist, sich stark zu machen für eine Gemüsesuppe aus Essig.
Wenn ich mit solch einen Anruf belästigt werde, ich war zwar auf dem Mahrzahner Berg, ein Auto konnte ich mir trotz Arbeit durch die Obermutti nicht mehr leisten....hat Sonnenstaatland, jemanden das Auto bewusst und willentlich lediert um dann in Täuschung im Geschäftsverkehr meine Telefonnummer an zu hängen....solche Personen sollte man mit einem 300 km/h schnellen russischen Panzer überrollen !
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2020, 10:13:17 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arno, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25703 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 4. Dezember 2020, 16:15:39 »
Ein bisschen Rassismus und viel Frauenfeindlichkeit. Mahjo hat wohl Druck, er erzählt von seinen über 100 Frauen, die ihn alle wie ein Kind behandelt haben und keine Achtung vor ihm hatten, dabei wollte er immer eine feste Beziehung. Zwischendurch ploppt sein Bildschirmschoner auf, "aber das bleibt ja in der Familie". ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 4. Dezember 2020, 16:34:51 »
Ich reiche mal die Videobeschreibung nach. Den ganzen Link zu Marios wohl bevorzugter W****vorlagenseite spare ich mir aber.  ;)

Zitat
Siegfried Alderan
73 Abonnenten
Auch die Seite die ich gerade in die Optik halte ist MATRIX, Zerstörung der deutschen Familie, Im Auftrag der Dragons über die Macht des Geldes
Mario ein treuer Mann zu haben wenn du nicht anfängst wie ein kind zu behandeln, dann könnten Wir beide auf dieser Welt und in diesem Leben glücklich werden. Nur für eine, Mario 017642012798 Mailkontakt: [email protected]

Auch diese Seite gilt der Zerstörung der Familie , man nennt es MATRIX Bildung unten halten UNTERHALTUNG nicht wahr ? https://www.menshealth.de/dating/sexp...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 5. Dezember 2020, 12:29:52 »
Mensbealth? Da sollte er sich aber mal vom Volksblödi beraten lassen. Der kennt bestimmt besseren Stoff.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 5. Dezember 2020, 18:02:50 »
Ein Reupload von einem Video, welches wir vor Urzeiten (meiner (stimm)Erinnerung nach) schon mal hatten, zu Zeiten der Montagsdemos, um die geht es nämlich auch.

Interessant ist primär Marios Videobeschreibung, wobei er ja in den letzten Videos schon angekündigt hat, dass ihm das zusammengemixte Wundermittel nicht so toll bekommen ist.

Zitat
Siegfried Alderan
73 Abonnenten
Die Chillisoße hat mir den Arsch verbrannt, also nicht ganz ohne Nebenwirkungen, doch die heiße Kartoffel, diese Monnatgsdemo war, WIR WOLLEN KEINEN KRIEG MIT RUSSLAND 2014,
die heiße Kartoffel wird ganz anderen den Arsch wegbrennen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 7. Dezember 2020, 11:25:42 »
Der "weiße Herrenmensch Siegfried" aka Mario ist mal wieder im Kampf gegen die "Dragons" (Juden traut er sich ja nicht mehr zu sagen).

Habe es nur kurz angehört und gesichert, den Rest muss ich mir irgendwann heute nachmittag geben. Aber, vielleicht hat ja jemand Zeit.

Zitat
Siegfried Alderan
73 Abonnenten
Eine Tatsache, wem nützt es wenn die Ergebnisse der Wissenschaften geraubt als Kriegsverbrechen angewendet wird und dann noch als seine Erfindung hin zu stellen. Ich denke alles ist so passiert das durch die Angst der Deutschen Ergebnis Ende 1.WK, diese dazu getrieben wurden, was dann die Dragon endlich in die Hände spielte. Ihre Ur-heitmat die Radioaktivität höher war, der Reaktorunfall in Japan, speist doch heute Noch den stillen Ozean mit Radioaktivität Fukushima vergessen ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer