Mario hat gerade die Feststellung gemacht, dass Frauen die besseren Betrüger sind? Wie will er das wissen, dazu benötigt es realen Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Hat seine derzeitige Gespielin etwa "nicht dicht gehalten" und ihre Luftfüllung verloren? Wie um alles in der Welt kommt er dann sofort auf Greta? Immer wieder schön zu hören oder lesen, wenn Personen die kaum ihren eigenen Namen richtig schreiben können, etwas von "Schule schwänzen" fabulieren. "Klima-Wahnsinn, Förderung der Schulverweigerung, Betrug...Jö Nö...Merkel....Treffen, Frauen trauen sich das, Männer nicht, Frauen sind wieder die besseren Betrüger", denn er "will Integrale und die physikalische Eigenschaft des Universums ist berechenbar". Aber es ist ein langer Weg bis er wieder da ist, wo er "2000 mal 2014" war.
Mir erschließt sich in keiner Weise, was er vermitteln möchte. Darum möchte ich bei seinem Wunsch nach "Integralen" bleiben und antworten: Integral? Der kann mich mal......würde aber doch mal gerne seine "Berechnungen" im Bereiche der theoretischen Physik sehen.
Nachtrag, persönlich an Mario: Die Analysis hat nichts mit dem Arsch zu tun...........man man man.