Autor Thema: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 24862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2036
  • Dankeschön: 7766 mal
  • Karma: 214
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #15 am: 5. Januar 2020, 10:44:11 »
Bei der fehlenden Hygiene beim Kochen
Das sollte nur bei Rohkost ein Problem sein, das Kochen sollte die Produkte sterilisieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #16 am: 5. Januar 2020, 10:51:16 »
Ja, das "Ufo" geistert seit ein paar Tagen durch die Blubber-Blase der Erwachten. Jetzt hat es auch Mario mitbekommen und muss sich natürlich sofort über die Lügenpresse aufregen. Er weiß es besser: Natürlich kein UFO, sondern ein Chemtrailbomber während er Kriegsverbrechen begeht.

Aus dem von Mario verlinkten Artikel bei der BLÖD:
Zitat
"Was war es dann?

BILD fragt nach bei der der Stiftung Planetarium Berlin. Hier wurde das Video von Monique W. ausgewertet. Dann endlich die Erklärung: „Das war definitiv ein zweistrahliges Flugzeug, das genau im Winkel zur Sonne geflogen ist“, sagt Stiftungs-Vorstand Tim Florian Horn. Dieser Winkel habe dazu geführt, „dass statt in der Regel heller Kondensstreifen dieses Mal dunkle Schatten am Himmel zu sehen“ gewesen seien.

Horn weiter: „Vom Aufnahmezeitpunkt des Videos her dürfte es sich entweder um den Ryanair-Flug FR7261 von Hamburg nach Krakau oder den Wizz-Air-Flug W61364 von Basel nach Warschau gehandelt haben.“
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ufo-sichtung-familie-filmt-ungewoehnliches-flugobjekt-ueber-berlin-67054126.bild.html



Zitat
Antigravitation Siegfried
301 Abonnenten
Mit Täuschung wollen die wieder zahlendes PERSONAL: https://www.bild.de/regional/berlin/b...

Im Auftrag der Mafia, die als Kalaborateure Deutschland Wetterkrieg führen und die Menschen vergisften, WIRD EIN DEUTSCHER GETÖTET, schreien die nach mehr gegen RECHTS....Klartext, den Deutschen noch mehr Lebensrechte abschneiden, dieses Verbrechen am Himmel reicht denen NICHT

DER BRD Kriegsverbrechen dokumentiert, Wetterkrieg und Chemiekrieg gegen Wehrlose, wann kommt die Militärpolizei nach Kriegsrecht und bestraft diese Kriegsverbrechen gegen wehrlose Zivilisten ?

https://www.umweltbundesamt.de/sites/...
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 10:53:38 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 9726 mal
  • Karma: 150
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #17 am: 5. Januar 2020, 12:40:09 »
na, das passt ja wie Arsch auf Eimer. Die Deppen des Internets und die Deppen der BLÖD-Zeitung. Die Potenzierung der Blödheit schreitet voran.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #18 am: 5. Januar 2020, 13:17:25 »
Mario kommentiert Kommentare zu einem NDR-Beitrag über einen Unfall. Die gefallen ihm doch unheimlich. Aber, die Leute sollten MMS nehmen statt Drogen, dann werden sie gesund. Er kommentiert da natürlich fleissig mit damit die Welt nicht dumm bleibt.

Zitat

Antigravitation Siegfried
301 Abonnenten
zum froh sein lustige Sprüche zu nachfolgenden Film,,,,,na Müttonne wie sauber bist Du, lässt einen den Enkel rauben und fragen wie es dem kleine einjährigen ohne Mutter und Gestapo....Personen geht....wenn Tramp mit einem Seegelbot wie Greta über  den Teich kommt, werden bei Dir die Handschellen klicken ?

Grenzenlose Ganovenjagd: Polizei-Einsatz auf der Autobahn | die nordreportage | NDR Doku

https://www.youtube.com/watch?v=gUT0L...

Der Link zum Video um das es geht
https://www.youtube.com/watch?v=gUT0LpM-akI

Das Video ist vom September, ich suche jetzt unter den (momantan) knapp 1.100 Kommentaren aber nicht nach Marios Schwachfug.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22985 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #19 am: 5. Januar 2020, 13:27:13 »
Hier der richtige Link



Soso, Mario will mich also von Trump verhaften lassen, weil ich seinen Enkel geklaut habe :rotfl:
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 493
  • Dankeschön: 1411 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #20 am: 5. Januar 2020, 14:22:13 »
Und für Mario Romanowski: Und das geht für einzelne Dinge wie Pfannen sogar ohne Geschirrspüler. Heisses Wasser und reiben.

Naja, ein wenig mehr Anleitung bräuchte es (auch) da. Wenn ich die Pfanne sehe und an Mario denke - der nimmt doch noch Stahlwolle zum scheuern. Und dann kann es ganz schnell sein, das sein Körper doch die (auf wundersame Weise fehlenden) Signale aussendet. Als statt ständig "Taschengeld" für eine reinrassige Arielle auszuloben sollte er einen Teil davon in vernünftige, passende Schwämme und Tücher investieren. So haben alle etwas davon:

  • Mario hat saubere und intakte Pfannen
  • Die eventuell auf sein Angebot eingehenden Damen sparen sich eine Gefährdung ihrer Gesundheit
  • Wir ersparen uns einen (noch mehr) öffentlich leidenden Mario
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #21 am: 6. Januar 2020, 04:46:49 »
Mario hat wohl so viel Druck, dass er sogar Nachts Videos produziert. Die von gestern hat er ja schon wieder gelöscht und/oder auf privat gestellt.

Er ist auf der Suche...

Wer sich auf Mario einlässt und seine "Spende" entgegennimmt, der wird "reich und schön". Das bietet Mario an. mit ihm gibt es Schöheit und Reichtum. Man muss nur mit ihm "zusammenarbeiten".  :facepalm: :facepalm:



Zitat
ntigravitation Siegfried
301 Abonnenten
Beste Beispiel diese PERSON
Clinton flieht aus den USA: Ihre Angst vor den Ermittlungen
https://www.youtube.com/watch?v=3n29-...

Goethe vergessen, oder den Gini der alle Wünsch erfüllt, erschaffe mit mir gemeinsam Reichtum von dem Du heute noch träumst, Mario 0176 420 12 798 Deine Idee die du derzeit lebst, hat die Dich wirklich befreit und glücklich gemacht ? Hast Du Fragen wie man Reichtum schaffen kann, Post an [email protected]
Reichtum fängt mit bedingungslosen Recht auf Gesundheit an ! Ich hoffe Du hast alles, dann brauchst Du mich ja NICHT.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 04:57:48 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #22 am: 6. Januar 2020, 08:42:39 »
Wer sich auf Mario einlässt und seine "Spende" entgegennimmt, der wird "reich und schön". Das bietet Mario an. mit ihm gibt es Schöheit und Reichtum.

Wie kann er anderen etwas geben, was er deutlich erkennbar selbst nicht hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6944
  • Dankeschön: 18292 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #23 am: 6. Januar 2020, 11:42:21 »
Zitat
Wie kann er anderen etwas geben, was er deutlich erkennbar selbst nicht hat?

Magie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #24 am: 6. Januar 2020, 18:02:33 »
Bei Mario gibt es jetzt Gutscheine für die Mädels.

Wer ihm Geld gibt (mindestens 5 Euro) bekommt einen Gutschein dafür, dass Mario darüber urteilt wie jung, schön oder was auch immer "das Weib" dann wohl ist.  :facepalm: :facepalm:



Zitat
Antigravitation Siegfried
301 Abonnenten
Ziel min.... wenn nicht noch mehr 0176 420 12 798 Mario

in den Kommentaren

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 50 Minuten
Ihr versteht das falsch, ich werde versuchen das Geld von den süßen zu bekommen sogar 10€   , Übung endlich für das Leben Zeit zu haben und nicht in sklaverei und Mietwucher, das Leben zu verpassen...ich liebe Euch doch alle "Warum Wir auf dieser Welt sind?" Antwort unter 0176 420 12 798 Danke Mario
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 138
  • Dankeschön: 422 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #25 am: 6. Januar 2020, 18:16:08 »
ich liebe Euch doch alle

Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört? Ich glaube der, der das gesagt hat, sah Mario sogar ein ganz klein wenig ähnlich damals ...?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22985 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #26 am: 6. Januar 2020, 18:24:19 »
Ich glaube der, der das gesagt hat, sah Mario sogar ein ganz klein wenig ähnlich damals ...?
Von der Größe her auf jeden Fall.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4693
  • Dankeschön: 22985 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #27 am: 7. Januar 2020, 16:45:31 »


Mario war bei einer "Behörde am Landwehrkanal", war wohl erfolgreich. Er hält eine Flasche mit Rosmarinöl in die Kamera. Er wollte sich dann mit einer Cola belohne, er war schon 10 Tage abstinent. Er schwelgt in Gedanken an DDR- Schnaps. Himbeern gibt es auch wieder. Das Telefon bimmelt, Mario weiß, es ist Rollator-Steffen aus Potsdam. Ein Stück Heilbutt hat er sich auch gegönnt.

Wer abnehmen will, soll 4 Tassen grünen Tee mit destilliertem Wasser trinken. Er faselt was von organischen und anorganischen Mineralien. Das einzige "organische Mineral" was ich kenne wäre der Nierenstein. Ob er das meint?  :scratch:

Entweder ich bin heute nicht auf der Höhe oder Mario redet heute besoders wirr. Ich kann ihm kaum folgen. Gestern ging es ihm nicht gut, er schiebt das auf zu viel Apfelessig.

Männer, die an Gleichberechtigung glauben, sind schuld daran, dass die Frauen die Achtung vor ihnen verlieren. Zum Jahrestag der DDR hat Mario immer gut Mädels kennenlernen können. Er nennt wieder Namen. Die war zwar gut zu Vögeln, hat Mario aber auch mit dem Kleiderbügel verdroschen. Die nächste hat ihm an den Haaren gezogen. Eine Dritte wollte ihn erwürgen weil er ein neues Mädel kennen lernen wollte. Seine jetztige Frau wirft mit Sachen nach ihm und hat ihm angedroht, ihm die Kehle durchzuschneiden.

Mario hat eine 18jährige Französin angesprochen. Aber mehr verrät er nicht. Nur soviel, dass die Französin wieder nach Frankreich zurück wollte.

Das Basilikum wirkt so gut, dass Mario bald Arme wie ein Affe hat (vom Haarwuchs her). TMI, ich weiß.

« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 16:49:28 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #28 am: 7. Januar 2020, 16:56:27 »
Die Videobeschreibung ist, ebenso wie der Titel, ein toller Beleg für seine Verwirrtheit. Ich frage mich wirklich, ob dieser Mensch jemals eine Schule von innen gesehen hat.

Zitat
Antigravitation Siegfried
303 Abonnenten
Ernährungsberatung und Partnersuche VB, Mario : [email protected]  Telefon 0176 420 12 798 Mario ruft im dt. Handy und Festnetz zurück, ich habe  Flatrate ! Liebe ist Live

Zitat
Mario Heinz Kiesel und wieder nur für eine, muss noch mächtig an mich arbeiten Liebe ist live

Was er in die Kamera hält, ist ein Fläschchen medizinisches/pharmazeutisches Rosmarinöl, wie man es z.B. auch für die Herstellung von Parfüms verwendet. Also, hochkonzentrierte ätherisches Öl. Er macht das natürlich besser selbst indem er eine leere Flasche Korn mit Öl füllt und Rosmarin reinsteckt. Er weiß nicht, ob er damit wirklich das gleiche Öl hinbekommt, aber er wird sich zur Sicherung der identischen Qualität, auf die Suche nach spanischem Rosmarin machen. Dann kann er nämlich reich werden, wenn er es in so kleine Fläschchen abfüllt und für 17 Euro verkauft (gut, das Letzte sagt er nicht soooooooooooo deutlich, das ist aber, was bestimmt in seinem Kopf vorgeht).  :facepalm: :facepalm: ;D ;D

Ich mache mir jetzt auch Lavendel-Öl, indem ich den Lavendel einfach in Öl lege, wirkt bestimmt.

Den Unterschied zwischen den Ölen müsste man aber an der Heilpraktikerschule lernen. But....wait....Mario...
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 17:03:33 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, desperado, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12299
  • Dankeschön: 31534 mal
  • Karma: 721
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #29 am: 8. Januar 2020, 10:15:57 »
Mario weiß: Merkel trifft Putin nicht, er hat sie "zum Apell" geladen und will ihr die Leviten lesen. Daher stehen die Chancen gut, dass er demnächst sein Bürgermeisteramt übernehmen kann.

Irgendwo hat er dann noch was mit 200 Silberunzen und deren Wirkung gelesen und Trump wird für Frieden sorgen.  :facepalm: :facepalm:


Zitat
Antigravitation Siegfried
302 Abonnenten
Ansage an die Hollywood-Elite: Ihr seid alle Freunde von Epstein gewesen
https://www.youtube.com/watch?v=QuELW...

https://m.facebook.com/WATERGATE.TV/p...

https://www.google.com/search?q=merke...

Wie immer hat er die zuverlässigsten und seriösesten Quellen, z.B. Watergate TV bei dem auch ein Z-Promi (Hans Meiser) den Anchorman macht.

Seine Kommentare (es gibt im Moment sonst keine)


Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 13 Minuten
Hat er nicht laut getönt am 8.August 2013,

die solle was tun,

2014 hat Sie den Krieg mit Russland herrauf beschworen....hat "DIE" ihn falsch verstanden bei 3 Minuten 25 Sekunden
NSA-Affäre: Gregor Gysi am 08.08.2013
 https://www.youtube.com/watch?v=hIu80oSC728&t=210s  3:25


Das habe ich gesendet an: https://www.youtube.com/watch?v=QuELWLeRNHE
Ansage an die Hollywood-Elite: Ihr seid alle Freunde von Epstein

Wie immer herzlichen Dank ich habe schon auf die Neuigkeiten gewartet....da passt das die Staatsrastvoersitzende zum Ende des Versailles Vertrags/Diktats von Putin nach Moskau am 11. Januar zitiert wurde....ich habe meine Antwort auch an Dich,
 wie folgt verpackt :

Gute Nacht Deutschland, wird Mario Heinz Kiesel nun doch Bürgermeister im Amt von Spandau ?

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 8 Minuten
Ist Das nicht die Handschrift, der Staatsratsvorsitzenden ?
euer Krieg?: Österreichischer Politiker ...
https://www.focus.de › Politik › Ausland › EU
06.07.2015 - Europa drohe ein neuer Krieg – davor warnt jetzt ein österreichischer Politiker. Und der Krieg ... Österreichischer Politiker: „Nato plant Angriff auf Russland“. Droht Europa ein ... dpa US-Panzer bei einer Nato-Übung. Europa ... Marschall war bei den Europawahlen 2014 Spitzenkandidat der Liste "EU-Stop".
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 10:18:45 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath