@sriptr - Eigentlich bist du es der hier nicht konstruktiv ist. Wie soll man auf solche Zweizeiler ohne jeden Verweis und Argument denn aus deiner Sicht reagieren?
Wenn du meinst, dass ein Argument schlecht, falsch oder was-auch-immer ist, dann argumentiere sachlich und belegbar dagegen.
Das machen wir sogar untereinander, denn die Debatte ist das höchste Gut der Meinungsfreiheit und einer Demokratie. Genau diese Werte leben wir hier.
Gerne gehen wir auf deine Argumente ein, wenn du diese sachlich schilderst und auf unsere Argumente eingehst statt dagegen zu brüllen.
Natürlich wirst du hier auf viel Gegenwind stoßen, denn wie du festgestellt hast sind hier hauptsächlich Menschen versammelt die für Vernunft, Wissenschaft, Meinungsfreiheit und die Demokratie kämpfen.
Das magst du anders sehen, weil du vermutlich den Polemikern und Lügnern anhängst welche diese Begriffe versuchen für sich umzudeuten, es ändert aber Nichts an der Tatsache.
Ich würde mich freuen, wenn du hier in einen sachlichen Modus wechselst und uns Argumente lieferst.
Noch sehe ich aber nicht wo du im Detail anderer Meinung bist und warum. Möchtest du hier vielleicht mal ein paar Sätze mehr schreiben?