Autor Thema: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz
« Antwort #15 am: 7. Juli 2014, 19:42:16 »
Klasen ist einfach nur peinlich!

Damit ist alles gesagt. Er traut sich ja nicht einmal, irgendetwas auch wirklich zu sagen. Langweilige Andeutungen, statt offen zur Schau gestellter Antisemitismus.
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5680
  • Dankeschön: 5391 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz
« Antwort #16 am: 8. Juli 2014, 09:09:52 »
Zitat
Es gab ja sogar eine "republikanische Variante" mit senkrechten Streifen, aber die Reihenfolge war die gleiche.

Diese Variante hängt in meinem Wohnzimmer. Ihr glaubt nich wie oft ich gefragt werde, ob ich aus Belgien komme.

Dabei ist der mittlere Streifen in der belgischen Flagge gelb, nicht "gold". Sieht doch jeder.