Autor Thema: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz  (Gelesen 5869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz
« Antwort #15 am: 7. Juli 2014, 19:42:16 »
Klasen ist einfach nur peinlich!

Damit ist alles gesagt. Er traut sich ja nicht einmal, irgendetwas auch wirklich zu sagen. Langweilige Andeutungen, statt offen zur Schau gestellter Antisemitismus.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger enttarnt Lars Mährholz
« Antwort #16 am: 8. Juli 2014, 09:09:52 »
Zitat
Es gab ja sogar eine "republikanische Variante" mit senkrechten Streifen, aber die Reihenfolge war die gleiche.

Diese Variante hängt in meinem Wohnzimmer. Ihr glaubt nich wie oft ich gefragt werde, ob ich aus Belgien komme.

Dabei ist der mittlere Streifen in der belgischen Flagge gelb, nicht "gold". Sieht doch jeder.