Autor Thema: Lausitzer Allgemeine Zeitung  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18382
  • Dankeschön: 60190 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lausitzer Allgemeine Zeitung
« am: 7. Dezember 2019, 18:55:44 »
Was ist das für ein Deppen-Medium?
Bin ich eben drauf gestoßen.

Zitat
Mehr „Reichsbürger“ ist kaum Vorstellbar

Sogenannte „Reichsbürger“ sollen angeblich eine Gefahr darstellen. Diese sollen sogar den Demokratischen Rechtsstaat bedrohen. Hinter den ganzen Phänomen „Reichsbürger“ steckt aber ein ganz anderer Hintergrund.

Was sollen „Reichsbürger“ eigentlich sein?

    >>Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat<<

    „Regelmäßig tauchen in den Tageszeitungen Meldungen zu Bürgern auf, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und deren Rechtssystem ablehnen. Sie boykottieren Entscheidungen von Verwaltungen und behindern Polizisten bei der Arbeit. … Die Rede ist von sogenannten „Reichsbürgern“ und „Selbstverwaltern“.

    „

Wie der Staat seine Bürger diffamiert

Im gewissen Sinne führt sich der Rechtsstaat mit den sogenannten „Reichsbürgern“ und „Selbstverwaltern“ selbst ad absurdum. Es gibt hierzu nicht mal eine rechtsverbindliche Definition. Kurzum: Jeder und gleichzeitig Niemand kann „Reichsbürgern“ oder „Selbstverwaltern“ sein. Ohne klar definierte Begrifflichkeiten, ist nicht mal eindeutig: Worüber überhaupt gesprochen wird.

Antifaschismus hat in der Bundesrepublik keine echte Tradition

(..)
Offiziell gepflegter NS-Gedenkkult

(..)
Viele NS-Funktionäre machten in der BRD unbehelligt Karriere

usw
https://www.lausitzer-allgemeine-zeitung.org/mehr-reichsbuerger-ist-kaum-vorstellbar/

Man pflegt dort holpriges Deutsch.


Ansonsten ist alles zu finden: Rundfunkbeitrag, Islam, Ostalgie ...

In unserem Wiki habe ich nichts gefunden.
Das Impressum:

Zitat
Gewidmet der Lausitzer Minderheit in Uruguay.

Ah, ja.

Nun Uruguay war ja auch schon für die Besatzung der "Admiral Graf Spee" von gewisser Bedeutung.

Ansonsten wird das wohl kaum für die paar Hanseln in Uruguay gemacht werden, sondern man hat sich einen Staat ausgesucht, in dem man keine wirkliche Impressumspflicht hat.

Zitat
Impressum

DEURU

Impresservice

Tacuarembo 1499

11100 Montevideo/Uruguay

Tel. 0598 95 773 719

[email protected]
https://www.lausitzer-allgemeine-zeitung.org/impressum/

Auch WP hat wohl keine Infos?
Da steckt doch bestimmt ein Bekannter dahinter?
Weiß jemand mehr?

Die Lausitzer Rundschau ist ein seriöses Medium.
Aber die Lausitzer Allgemeine Zeitung ist eher seltsam ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10385
  • Dankeschön: 32848 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lausitzer Allgemeine Zeitung
« Antwort #1 am: 7. Dezember 2019, 19:03:42 »
Willkommen im Internet! Wie war die Zeit hinterm Mond? Hast Du schon  whitehouse.org entdeckt?

 ;D

SCNR ...

P.S. Dasselbe Impressum wie https://www.geno62.info/gravitationshandy/#comment-392 - da bekommt man das neue Gravitationshandy.

Wenn man nach der Telefonnummer googelt, findet man alles von Esoterik bis Verschwörungstheorien. Mehr dann unter Psiram

https://www.psiram.com/de/index.php/United_Heritage_Protection_Organization_(Diplomatic_Corps)_Ltd
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 19:12:03 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18382
  • Dankeschön: 60190 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lausitzer Allgemeine Zeitung
« Antwort #2 am: 7. Dezember 2019, 19:17:28 »
Mehr dann unter Psiram


Ah!  *koppklatsch*

Psiram hab ich vergessen durchzusuchen ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10385
  • Dankeschön: 32848 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lausitzer Allgemeine Zeitung
« Antwort #3 am: 7. Dezember 2019, 19:37:41 »
Macht ja nix. Kauf Dir das Gravitationshandy (genialer Einfall!) dann bist Du immer auf dem laufenden. Warum die beim LIGO so einen Aufwand treiben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.